Profil für Kathrin > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 872

Kathrin
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Auch für Handys, 8. Oktober 2014
Die Karte ist qualitativ hochwertig und wird in einem Sony Xperia Z2 eingesetzt.
Sie kann auf FAT32 oder auf ExFat formatiert werden, wird auch erkannt.
Bei gerooteten Smartphones kann man auch auf die SD schreiben, nur wer kein gerootetes Smartphone hat,
der kann auch keine Daten vom internen auf den SD-Karte verschieben.
Abhilfe soll eine App schaffen, die aber auch *ROOT* Rechte vorraussetzt, damit sie funktioniert.
Die Karte ist also nicht schuld, wenn Android auf ihr keine Schreibrechte bekommt.

Ich würde die Karte wieder kaufen, weil sie sehr Schnell arbeitet und
es nichts auszusetzen gibt

Ultron UCR intern 8,9 cm (3,5 Zoll) 75-in-1 Cardreader + USB Port , schwarz
Ultron UCR intern 8,9 cm (3,5 Zoll) 75-in-1 Cardreader + USB Port , schwarz

5.0 von 5 Sternen Lieber den mit USB 2.0 als einen mit 3.0, 8. Oktober 2014
Dieser Cardreader ist schon bei meinem Partner verbaut und er läuft einwandfrei.
Die Kabelage ist nicht sehr dick, lang genug, um auch in einem BigTower ordentlich verlegt werden zu können.
Der Bootvorgang wird nicht negativ beeinflusst und er liest alle gängigen Vormate an Datenträgern.
Treiberinstallation wird von WIN7 automatisch geregelt und bedarf kein Eingreifen des Nutzers.
Also genau so sollte Hardware sein, einbauen, in Betrieb nehmen und gut ist es.

Ich hatte vorher einen Cardreader mit InternUSB3.0 von einer anderen Marke Scythe glaub ich und dieser verlangsamte das System beim Bootvorgang sehr stark, minimum <40sec länger dauerte die initialisierung des Gerätes...
Ich bin zwar kein Boot-Time-Junkie, aber einen einigermaßen flüssigen Systemstart, möchte auch ich haben, weshalb ich auf den ULTRON Cardreader gewechselt hab...

ICh würde ihn immer wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gute Hülle, 8. Oktober 2014
Die Hülle geht Anfangs ein wenig störrisch über das Z2, das legt sich, wenn man sie
1-4x runter und wieder drauf gemacht hat.
Wenn man ein Magnetladekabel verwendet, muss man ggf. die Aussparung nach unten hin entsprechend anpassen,
das ist aber im Nu gemacht und rechtfertigt keinen Punktabzug.
Das Design ist gut gelungen, weitestgehend Unauffällig.
Auf die Schutzwirkung konnte ich sie noch nicht testen, worüber ich aber auch nicht böse bin.

Ich würde diese Hülle einer transparenten Hülle vorziehen, da sie gegen Verschmutzungen relativ
resistent ist.
Kaufempfehlung

LED - Wanduhr mit Datum & Temperaturanzeige blau - LED-Uhr
LED - Wanduhr mit Datum & Temperaturanzeige blau - LED-Uhr
Wird angeboten von IMC Manufactoria

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, aber das wussten wir ja :), 8. Oktober 2014
Aus den anderen Rezzensionen geht hervor, dass die Uhr sehr hell ist, das stimmt auch.
Wir haben sie trotzdem gekauft und sie funktioniert jetzt als so eine Art bläuliches Nachtlicht im Wohnzimmer.
Das ist eigentlich nicht der Grund weshalb wir die Uhr gekauften, ist aber ein angenehmer Begleiteffekt.
Man kann die Uhr aus jedem Winkel ablesen, sogar am Morgen durch die Gardine, wenn man beim Qualmen draußen steht.
Bisher hatten wir morgens immer Stress, reicht die Zeit noch für einen Kaffee, kann man noch eine rauchen, Dinge die einem halt am Morgen so im Kopf rumgehen, wenn man dann nicht immer versuchen müßte die Uhr abzulesen.
Das passiert mit dieser Uhr nicht mehr, man schaut drauf und weiß gleich bescheid.
Dachten uns Anfangs immer, sollen wir eine Milchglas/oder Tönungsfolie über die LED Zahlen kleben, um die Helligkeit ein wenig abzumildern, aber mittlerweile ist es uns egal....
Gut beim Fernsehschauen störts manchmal ein wenig, aber man braucht wenigstens kein anderes Licht mehr im Zimmer anmachen...

Es wäre trotzdem gut, wenn man in zukünftigen Modellen/Baureihen eine Regulierung der Beleuchtung einbauen würde...
und wenn es nur LOW-MID-FULL zum einstellen gibt.
ab 22 UHR wird das Display zwar gedimmt um 50%, aber das reicht noch mehr als gut in Punkto Helligkeit.

Alles in allem eine sehr schicke und ganggenaue Uhr.
Würde sie unter Umständen wieder kaufen.

[Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel - Verbesserte Magnet Anschluss-und Ladegeschwindigkeit (Work for Z3 Compact & Tablet)
Wird angeboten von 11 Street

5.0 von 5 Sternen funktioniert top, 8. Oktober 2014
Das Ladekabel funktioniert sehr gut, das Handy ist genauso schnell geladen, wie
an der USB Ladebuchse.
Und es hat den Super Vorteil dass hier keine Buchse ausleiern kann-
Wer eine Silikonschutzhülle ums Handy drumgemacht hat, muss diese ggf. ein wenig anpassen.
Aber das ist wohl kein Problem.

Würde das Kabel wieder kaufen

Kingston Beast series XMP KHX21C11T3K2/16X Arbeitsspeicher 16GB (2133MHz, CL11, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von Specialtech

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Speicher, 8. Oktober 2014
Der Speicher ist sehr schnell und wird durch die Kühlrippen ausreichend gekühlt.
Wer noch einen Ram-Kühler wie etwa von Kingston montieren möchte, der
macht nichts falsch...

Würde den Speicher wieder kaufen

Kingston KHX-Fan HyperX Speicher Kühler
Kingston KHX-Fan HyperX Speicher Kühler

3.0 von 5 Sternen Nach langer Testzeit muss ich sagen..., 7. Oktober 2014
Der Ramkühler an sich verdient 5 Sterne, aber aufgrund der Tatsache, dass in dem Kühlkörper
2 furchtbar laute, minderwertige billig-Lüfter werkeln, die schneller einen Lagerschaden bekommen, als
der RAM warm wird, muss ich das Produkt leider mit 2 Sternen bewerten.
Ich gebe jedem der dieses Teil kauft, den Rat, sich nicht abschrecken zu lassen, sondern 2 Noctua-Lüfter statt der
Serienlüfter einzubauen, dann ist das ein Top Teil.

Der Kühlkörper verdient 5 Sterne
Die verbauten Lüfter eher gar keinen.

Würde es trotzdem weiterempfehlen, weil er sehr schick ist und
unter den von mir genannten Austauschlüftern ein gutes Produkt ist.

NOCTUA NF-A6x25 FLX - Gehäuselüfter - 60 mm, NF-A6X25 FLX
NOCTUA NF-A6x25 FLX - Gehäuselüfter - 60 mm, NF-A6X25 FLX
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen die besten, 7. Oktober 2014
Ich habe 2 von diesen Lüftern gekauft, um einen Kingston Ramkühler zu reparieren, dessen Lüfter
einen Lagerschaden hatten. Ich muss es mal auf Klartext schreiben:
Klar gesagt, kotzt es mich allmählich an, dass jedes Gerät, wo ein Lüfter verbaut ist, der Lüfter extremer Billigschrott
ist.
Warum setzen die Hersteller von Netzteilen, CPU-Kühlern, Ramkühler etc. nicht gleich nen Noctua ein, dann hat man den Ärger nicht.
Auf jeden Fall habe ich mit den 2 Noctuas den Kingston Ram-Kühler retten können.
Jetzt arbeitet er zuverlässig und vor allem leise....
Danke Noctua!!!

LCD Bildschirm-Reinigerset 200 ml Reinigungslösung im Pumpspender, Mikrofaser...
Wird angeboten von Elektromarkt Ltd Zweigniederlassung Essen, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir gut, 7. Oktober 2014
Das Pinselchen kann in seinen Stiel eingezogen werden.
Der Bildschirm wurde bltzeblank und so probierte ich den Reiniger am Fernseher, Handydisplay aus.
Beides ohne lang rumzuwischen, ohne Schlieren sauber.

So muss es sein.

1 Stück Fliegenklatsche Leder, beschriftet
1 Stück Fliegenklatsche Leder, beschriftet
Wird angeboten von holzkiste

5.0 von 5 Sternen ein Schlag der wirklich hinhaut, 7. Oktober 2014
Ich weiß nicht was manche Leute zu meckern haben, wenn eine Fliege einen Fleck auf der
Wand hinter läßt?!
Dieser Fliegenklatscher, ist der 100%ige Tod jeder nervigen Fliege.
Man muss die Fliege nur einmal treffen und die kommt bestimmt nicht wieder.
So kann man auch 20-??? Fliegen ruckzuck das Licht ausmachen...
Der Spruch auf dem Griff passt voll und ganz.
Wir hatten bisher eine Fliegenklatsche aus Kunststoff, die abgebrochen ist...
Ich werde, sofern es den Fliegenklatscher in ferner Zukunft noch gibt, diesen wieder kaufen.

Das einzige was nicht so ganz toll ist, dass der Griff aus Buche ist, also für den Außenbereich nicht so ganz geeignet, denn Buche neigt zum verfaulen, aber wenn man das weiß, kann man den Stiel ja auch mit Treppenlack einlassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20