Profil für wolfgang > Rezensionen

Sentivus Antennen-Winkeladapter 90° Koax Stecker auf Koax Buchse
Sentivus Antennen-Winkeladapter 90° Koax Stecker auf Koax Buchse
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Antennenwinkel, 15. September 2014
Hallo. Ich habe den Winkel benötigt wegen wandmontage meines Fernsehers. Funktioniert einwandfrei. Guter Empfang aller Sender . Schnelle Lieferung. Super Preis . Den Winkel würde ich sofort wiederkaufen.

AmazonBasics Plissierte Schutzhülle für iPads der 3. und 4. Generation (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 14. September 2014
Hallo . Ich habe mir die Schutzhülle als reiseschutz gekauft. Schnelle Lieferung. Typisch amazon halt. Sie passt gut . Ist günstig und riecht nicht wie andere hüllen. Würde mir die Schutzhülle wieder kaufen.

adidas nitrocharge 3.0 FG WC Fußballschuh Herren 6.5 UK - 40.0 EU
adidas nitrocharge 3.0 FG WC Fußballschuh Herren 6.5 UK - 40.0 EU
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Bolzschuhe, 14. September 2014
Servus. Ein cooler Blickfang der Fußballschuh. Passt super ,aber eher für schlanke Füße. Den Schuh immer eine Nummer größer kaufen , als man normal benötigt. Mein Junior ist begeistert. Hätte den Schuh auch im ortsansässigen Sportgeschäft in ulm gekauft , aber 20% günstiger über amazon von einem Leipziger Sportgeschäft gab letztendlich den Ausschlag zum Kauf. Gerne wieder .

Asus RT-N12E N300 Black Diamond WLAN Router, 802.11 n/b/g, Fast Ethernet LAN, Plug-n-Surf, Energieeffizienz Version
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Stromsparrouter, 14. September 2014
Servus miteinander. Supergünstiger Router mit einem einer 75% stromersparnis. Funktioniert einwandfrei. Amazon-übliche blitzlieferung. Haben meistens 3 tablets zu versorgen , und noch nie Probleme. Ich würde mir den Router sofort wieder kaufen.

vhbw 220V Notebook Laptop Netzteil Ladegerät Ladekabel 18W für Lenovo Ideapad Tablet K1, S1, Y1001
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Netzteil lifetab medion, 26. Juli 2014
Servus . Wollte nicht 35 Euro fürs Originale ausgeben. Weil mein Sohn sowieso auf nichts aufpasst macht er besser das billigste ladekabel kaputt. Schnelle Lieferung , günstiger Preis und es lädt einwandfrei. Ist halt ein bisschen kürzer. Egal. Gerne wieder. MfG wolfgang

Radsocke® - das Original für Radkappen, 4er-Set, DEUTSCHLAND, Radkappenüberzug, Radkappenbezug, Reifenflagge, Wheel-Flag
Wird angeboten von Shoppingwelt-Iserlohn

5.0 von 5 Sternen WM Pokal, 26. Juli 2014
Hallo miteinander ! Habe mir die Socken für'n twingo meiner Frau ,zur WM bestellt. Kann man nur mit Radkappen bis 16 Zoll verwenden. Sehen total fanmässig cool aus. Können in der Waschmaschine rein. Super Preis von 7 oder 8 Euro . Außerdem haben die radsocken auch funktioniert, oder ? Wir sind ja Weltmeister geworden . Spaß muss sein. Jederzeit wieder. Servus wolfgang

Hama Kunststoffrahmen Sevilla, Blau, 30 x 40 cm
Hama Kunststoffrahmen Sevilla, Blau, 30 x 40 cm
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

4.0 von 5 Sternen Bilderrahmen, 26. Juli 2014
Vier Sterne gibt es für die problemlose und schnelle geldzurücküberweisung ! Die Bilderrahmen habe ich gar nicht ausgepackt , weil man die Glasscherben schon gleich nach Erhalt im Päckchen hörte. Gruß wolfgang

LG 42LA6608 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lg42la6608, 22. Juni 2014
Servus miteinander.
Der Fernseher kam wie üblich von amazon sehr schnell . Ich hatte vorher einen Philips in der gleichen Größe. Der war gerade mal 1,5 Jahre alt. Aber von Anfang an nur Probleme. Ich brauche einen Fernseher zum tv , DVD , cd und übers Internet Musik hören oder Nachrichten schauen . Der LG ist schnell , hängt sich beim zappen nicht auf wie der Philips und hat ein superscharfes Bild . Zum Internet kann ich nur sagen : kabel einstecken und schon konnte man surfen . Gewöhnungsbedürftig ist die neue Fernbedienung . Aber jetzt geht alles über die Fernbedienung auch fix. Für mich ist FullHD, Hertz-Zahl, Tuner, Anschlüsse,3D. Halt das für den Laien wichtige Sach. Das andere ist für die Profis.
Fazit für mich: für 500 Euro gibt es nichts besseres . Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen.

TecTake Universal TV Wandhalterung für Flachbildschirme bis VESA 400x400 58 cm (23 Zoll) bis 140 cm (55 Zoll) 2,3cm Wandabstand bis 90kg belastbar
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Wandhalter, 22. Juni 2014
Hallo .
Super Preis . Superschnelle Lieferung . Gute Qualität . War Rückzug an die Wand gebohrt . Toll fand ich die eingearbeitete Wasserwaage in der Halterung . Fernseher einhängen und von unten fixieren . Zum fixieren benötigt man langen Schraubendreher oder lange Verlängerung mit einer kleinen rätsche. Der Fernseher hängt sehr dicht an der Wand . Unbedingt alle Kabel mit winkelstecker am Fernseher versehen. MfG. Wolfgang

Varta Ecopack Typ 312 Hörgerätebatterie Zinc Air PR41 ZL3, 60 Stück
Varta Ecopack Typ 312 Hörgerätebatterie Zinc Air PR41 ZL3, 60 Stück
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Varta hörgerätbatterien, 22. Juni 2014
Von meiner Mutter nichts negatives wegen der Haltbarkeit gehört . Superschnelle Lieferung . Und das beste der super Preis für eine marken Batterie. Jederzeit wieder . MfG. Wolfgang friede

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5