Profil für wolfgang > Rezensionen

Beiträge von wolfgang

wolfgang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vhbw 220V Notebook Laptop Netzteil Ladegerät Ladekabel 18W für Lenovo Ideapad Tablet K1, S1, Y1001, Medion LifeTab P9516, P 9516, MD98131, MD99100.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Netzteil lifetab medion, 26. Juli 2014
Servus . Wollte nicht 35 Euro fürs Originale ausgeben. Weil mein Sohn sowieso auf nichts aufpasst macht er besser das billigste ladekabel kaputt. Schnelle Lieferung , günstiger Preis und es lädt einwandfrei. Ist halt ein bisschen kürzer. Egal. Gerne wieder. MfG wolfgang

Radsocke® - das Original für Radkappen, 4er-Set, DEUTSCHLAND, Radkappenüberzug, Radkappenbezug, Reifenflagge, Wheel-Flag
Wird angeboten von Armyshop-HOENIG Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen WM Pokal, 26. Juli 2014
Hallo miteinander ! Habe mir die Socken für'n twingo meiner Frau ,zur WM bestellt. Kann man nur mit Radkappen bis 16 Zoll verwenden. Sehen total fanmässig cool aus. Können in der Waschmaschine rein. Super Preis von 7 oder 8 Euro . Außerdem haben die radsocken auch funktioniert, oder ? Wir sind ja Weltmeister geworden . Spaß muss sein. Jederzeit wieder. Servus wolfgang

Hama Kunststoffrahmen Sevilla, Blau, 30 x 40 cm
Hama Kunststoffrahmen Sevilla, Blau, 30 x 40 cm

4.0 von 5 Sternen Bilderrahmen, 26. Juli 2014
Vier Sterne gibt es für die problemlose und schnelle geldzurücküberweisung ! Die Bilderrahmen habe ich gar nicht ausgepackt , weil man die Glasscherben schon gleich nach Erhalt im Päckchen hörte. Gruß wolfgang

LG 42LA6608 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lg42la6608, 22. Juni 2014
Servus miteinander.
Der Fernseher kam wie üblich von amazon sehr schnell . Ich hatte vorher einen Philips in der gleichen Größe. Der war gerade mal 1,5 Jahre alt. Aber von Anfang an nur Probleme. Ich brauche einen Fernseher zum tv , DVD , cd und übers Internet Musik hören oder Nachrichten schauen . Der LG ist schnell , hängt sich beim zappen nicht auf wie der Philips und hat ein superscharfes Bild . Zum Internet kann ich nur sagen : kabel einstecken und schon konnte man surfen . Gewöhnungsbedürftig ist die neue Fernbedienung . Aber jetzt geht alles über die Fernbedienung auch fix. Für mich ist FullHD, Hertz-Zahl, Tuner, Anschlüsse,3D. Halt das für den Laien wichtige Sach. Das andere ist für die Profis.
Fazit für mich: für 500 Euro gibt es nichts besseres . Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen.

TecTake Universal TV Wandhalterung für Flachbildschirme bis VESA 400x400 58 cm (23 Zoll) bis 140 cm (55 Zoll) 2,3cm Wandabstand bis 90kg belastbar
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Wandhalter, 22. Juni 2014
Hallo .
Super Preis . Superschnelle Lieferung . Gute Qualität . War Rückzug an die Wand gebohrt . Toll fand ich die eingearbeitete Wasserwaage in der Halterung . Fernseher einhängen und von unten fixieren . Zum fixieren benötigt man langen Schraubendreher oder lange Verlängerung mit einer kleinen rätsche. Der Fernseher hängt sehr dicht an der Wand . Unbedingt alle Kabel mit winkelstecker am Fernseher versehen. MfG. Wolfgang

Varta Ecopack Typ 312 Hörgerätebatterie Zinc Air PR41 ZL3, 60 Stück
Varta Ecopack Typ 312 Hörgerätebatterie Zinc Air PR41 ZL3, 60 Stück
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Varta hörgerätbatterien, 22. Juni 2014
Von meiner Mutter nichts negatives wegen der Haltbarkeit gehört . Superschnelle Lieferung . Und das beste der super Preis für eine marken Batterie. Jederzeit wieder . MfG. Wolfgang friede

Blitz-Knatterbälle 25er (SYLV)
Blitz-Knatterbälle 25er (SYLV)
Wird angeboten von M.D.Schreib und Spiel

5.0 von 5 Sternen Knatterbälle, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blitz-Knatterbälle 25er (SYLV) (Spielzeug)
Hallo . Habe ich für meinen Junior bestellt . Er ist gerade auf einem feuerwerkstrip . Habe mir einiges der Klasse 1 schon angeschaut , aber diese knatterbälle von weco finde ich am besten . Die kb von den anderen Herstellern sind lange nicht so gut . Einfach mal auf you tube Video schauen . Kaufempfehlung . Gruß wolf.

Fun Kaffee Tasse - 50 Jahre und schon lebende Legende (5 Sterne) - einzeln im Geschenk Karton - zum Geburtstag
Wird angeboten von vaesba

5.0 von 5 Sternen Alterstasse, 30. Januar 2014
Servus.sieht echt lässig aus. Ansonsten ist es halt eine Tasse zum kaffee - oder teetrinken . aufdruck sieht hochwertig Aus. Mal schauen was es zum 60er gibt . MfG. Wolf.

1 Stück Feuerlöscher Pulver ABC 1kg mit Halterung Autofeuerlöscher fabrikfrisch!
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

5.0 von 5 Sternen feuerlöscher für pkw, 6. Januar 2014
ich habe mir den feuerlöscher fürs auto gekauft , um für alle fälle gerüstet zu sein . hoffe natürlich trotzdem ihn nie zu brauchen . superschnelle lieferung . günstiger preis . schön klein . passt gut an motortunnel auf der beifahrerseite . aber auch für zuhause erde ich noch einen bestellen . mfg wolfgang

Mobil Super 3000 X1 5W-40 / 5-Liter-Kanister
Mobil Super 3000 X1 5W-40 / 5-Liter-Kanister

5.0 von 5 Sternen mobil oil 5w40, 6. Januar 2014
habe mich wieder fürs mobil 5w40 entschieden . fahre einen 528i mit nun 170000 km und seit 4 jahren das mobil. ich habe bis jetzt noch keinen ölverbrauch und das ist bei einem bmw auch nicht immer so. bin kein langsamfahrer und der sechszylinder läuft wie ne eins . ich kann das öl für nicht nagelneue benziner wärmstens emfpehlen . gruß wolfgang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5