Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sunny4 > Rezensionen

Trixie 40382 Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 40 x 60 cm, anthrazit
Trixie 40382 Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 40 x 60 cm, anthrazit
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

5.0 von 5 Sternen super teil, 7. Januar 2016
hatte diese Matte schon in der kleineren Ausführung (30 x 45 cm). Habe nun die große gekauft - die passt besser vor das Katzenklo. Sieht gut aus und ist leicht zu reinigen (einfach ausschütteln).

NatureMark Microfaser Spannbettlaken in allen Größen und vielen Farben (terracotta, 140x200 bis 160x200 cm)
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

3.0 von 5 Sternen bettlarken, 6. Januar 2016
ist an sich nicht schlecht, aber leider ist die Farbe (habe terracotta bestellt) mehr ein kräftiges orange. Ich habe es aber trotzdem behalten

anvil Damen V-Neck T-Shirt gestreift / 8823, Gr. 38 (M), Pink (PKH-Pink/Pink Heather)
Wird angeboten von SachenOnlineKaufen - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schönes shirt, 6. Januar 2016
verstehe gar nicht die ganzen negativen Bewertungen. Shirt sieht gut aus, passt, wackelt und hat Luft. Mir gefällt es sehr gut.

10x Kompatible Tintenpatronen für Epson Stylus SX230 SX235 SX235W SX420W SX425W SX430W SX435W SX438W SX440W SX445W - 4x Black 2x Cyan 2x Magenta 2x Yellow
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, 6. Januar 2016
super - erst war ich skeptisch mir auch mal günstigere Tintenpatronen zu kaufen. Aber was soll ich sagen- waren ruckzuck da und drucken genauso gut wie die Originalen. Nur das diese viel, viel günstiger sind. Also warum mehr Geld bezahlen?

Sondermodell Set-Angebot: Katzentoilette + XL Jumbo Streuschaufel + 2 Näpfe
Sondermodell Set-Angebot: Katzentoilette + XL Jumbo Streuschaufel + 2 Näpfe
Wird angeboten von adena24de

5.0 von 5 Sternen einfach spitze, 6. Juli 2015
habe bereits das dritte bestellt. einfach super Katzentoilette und ich kann auch wie manch andere beschreiben keine Fehler feststellen. auch gute Idee mit der integrierten schaufel.

Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Temperatursensor )
Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Temperatursensor )

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juli 2015
dies ist ein echt gutes babyfon. funktioniert genau wie beschrieben. kann auch keine Nebengeräusche oder andere Funker feststellen. auch die Temperaturanzeige ist super.

Kratzbaum Katzenbaum CAT017-2 Mittelhoch 1,20 m Beigepfote
Kratzbaum Katzenbaum CAT017-2 Mittelhoch 1,20 m Beigepfote

4.0 von 5 Sternen guter kratzbaum, 6. Juli 2015
guter kratzbaum - aber wenn die Katze etwas größer wird, sind die Liegeflächen etwas klein. Ist eher was für Kätzchen bis zu einem halben Jahr

Trixie 4195 Katzengarnitur, Nylon, farblich sortiert
Trixie 4195 Katzengarnitur, Nylon, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen super teil, 1. Juni 2015
endlich kann mein stubentieger auch mal an die frische luft gehen, ohne das er wegläuft (rassekatze). mit leine dran funktioniert das teil super.

Aquaforte ALG-STOP Anti-Fadenalgen (5 kg)
Aquaforte ALG-STOP Anti-Fadenalgen (5 kg)
Wird angeboten von FIMATO GmbH

1.0 von 5 Sternen hat absulut nichts gebracht, 1. Juni 2015
das Geld hätte man sich auch sparen können.....hat absolut nichts eingebracht. Keine Kaufempfehlung von mir. Leider kann ich hier ja keine null Sterne bewerten oder noch besser minus Sterne!

PetSafe FUN-EGG-28 Katzenspielzeug Funkitty Egg-Cersizer
PetSafe FUN-EGG-28 Katzenspielzeug Funkitty Egg-Cersizer

1.0 von 5 Sternen schmeißt euer Geld lieber gleich in den Mülleimer, 1. Juni 2015
Das Teil ist wohl der größte Blödsinn überhaupt. selbst wenn man auch nur ein Loch halb auflässt fällt das Leckerlie sofort raus. Was soll das für ein Katzenspielzeug sein. Also Finger weg!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4