Profil für S.U. > Rezensionen

S.U.

Seite: 1 | 2 | 3
Calvin Klein 3er Pack Crew-Neck T-Shirt Weiß L
Calvin Klein 3er Pack Crew-Neck T-Shirt Weiß L

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß und schlechte Passform/Qualität., 23. November 2014
Die T-Shirts entsprechen niemals der angegebenen Größe. Ich bin bereits im Besitz mehrerer Shirts von CK in der Größe "L" und diese fallen mindestens eine ganze Größe kleiner aus. Dafür gibt es den ersten Stern Abzug. Die beiden anderen Sterne ziehe ich für den sehr dünnen Stoff und die miese Passform ab. Den körperbetonten Schnitt suche ich immer noch vergebens. Zum Glück habe ich den Artikel zum Angebotspreis gekauft.

Technisat TechniBox K1 CSP digitaler HDTV Kabelreceiver (HDTV, Pay TV, DolbyDigital+, HDMI out, USB) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Technisat für Kabel: Empfehlenswert., 8. September 2014
Bisher hatten wir nur gute Erfahrungen mit Sat-Recievern von Technisat gemacht (bisher 6 Stk). Dies war also der erste Technisat-Reciever für einen Kabelanschluss (von Telecolumbus). Technisch und qualitativ kann man keine Unterschiede zu den bekannten Sat-Recievern erkennen. Die Bedienung erfolgt genauso intuitiv und ist auch für Anwender ohne technisches Verständnis geeignet. Einmal eingerichtet, erfolgen Software- und Senderaktualisierungen, bis auf wenige Ausnahmen (z. B. bei Transponderwechsel der Sender), voll automatisch. Die Bildqualität ist ausgezeichnet, vor allem bei Ausstrahlung in HD. Hervorzuheben sind die von Technisat gewohnten schnellen Umschaltzeiten auch bei HD-Programmen.

Sehr leichter Strohhut aus Palmblatt !, Größen:62
Sehr leichter Strohhut aus Palmblatt !, Größen:62
Wird angeboten von Harrys-Collection

4.0 von 5 Sternen Eigentlich Klasse!, 8. September 2014
Sehr leichter Strohhut, zu einem meiner Meinung nach fairen Preis. Optisch ist dieser Hut genau das was ich gesucht habe und auch die Passform/Größe sind ideal für meinen nicht gerade kleinen Kopf. Ich würde den Hut wieder kaufen, würden sich nicht nach nur wenigen Monaten schon die ersten Verschleißerscheinungen zeigen. Das Stroh ist wirklich sehr dünn. Und an der Oberseite, da wo das Material gebogen ist, brechen schon die ersten Stellen. Dabei war der Hut bisher nur während unserer 2 Urlaubswochen und an ein paar heißen Tagen hier zu Hause im Einsatz. Für den täglichen Einsatz scheint der Hut nicht gemacht zu sein.

Enzo Rodi 165741 Badewannenauflage weiß
Enzo Rodi 165741 Badewannenauflage weiß

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 8. September 2014
Passt auf eine "normale" Badewanne mit 70 cm Breite. Wir haben gleich 2 Exemplare gekauft, die beide mängelfrei waren. Die Farbe entspricht der Abbildung und scharfe Kanten waren auch nicht vorhanden. Für 5 Sterne müssten aber 4 statt nur 2 "Dreiecke" zum Einstellen der Breite im Lieferumfang enthalten sein. So hat man das Gefühl, dass die Ablage nicht zu 100% sicher sitzt.

Gloria Ersatzgaskartusche für Unkrautbrenner;Campinggerät und Thermoflamm-Geräte
Wird angeboten von Diabolische Werke-teuflisch schnell & zeitig geliefert

5.0 von 5 Sternen Kartusche für Gloria Thermoflamm, 8. September 2014
Original Gaskartusche für den Einsatz mit dem Gloria Thermoflamm oder am Campingkocher. Einfache Montage, im Vergleich zu anderen Produkten großer Inhalt. Wird bei uns hauptsächlich zum Einsatz gegen Unkraut zwischen Gehwegplatten und Steinkanten verwendet. Bei sachgemäßer Verwendung und Beachtung der Bedienungsanleitung sind keine Probleme zu erwarten. Für den Dauerbetrieb zusammen mit dem Gloria Thermoflamm hingegen nicht geeignet, da es dann zu einem Druckabfall kommen kann (steht auch so in der Bedienungsanleitung unter Benutzerhinweise).

Vogelhäuschen, Vogelhaus mit Bitumschindeln, behandelt mit Ständer
Vogelhäuschen, Vogelhaus mit Bitumschindeln, behandelt mit Ständer
Wird angeboten von Deko-Shop-Hannusch

4.0 von 5 Sternen Preis Top, aber der Geruch ist unangenehm..., 8. September 2014
Das Vogelhaus ist für den geforderten Preis vollkommen in Ordnung. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass für solch aufwendige Arbeit der Preis eigentlich zu gering ist. Ob dies nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, möchte ich nicht bewerten.

Positiv ist mir aufgefallen:
+ Im Schornstein ist ein ausreichend großer Speicher für Futter
+ stabil verarbeitet (Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht machen können)
+ ansprechendes Design und ausreichende Größe für heimische Singvögel
+ Holz ist zumindest vorbehandelt, ich bin schon gespannt wie es nach dem Winter aussieht

Negative Punkte:
- Der Geruch des behandelten Holzes ist definitiv nicht angenehm!
- Der Ständer könnte etwas länger sein, für Katzen sind die gut 1 m kein wirkliches Hindernis und auch nicht für Marder oder andere Räuber.

Insgesamt sind die 4 Stern aber verdient.

Speck SeeThru Satin Hard Shell Case Cover Schutzhülle für 13 Zoll (33,8 cm) MacBook Air - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hülle für Macbook Air, 8. September 2014
Gekauft wurde diese Hülle für ein Macbook Air 13 Zoll (2014). Die Hülle lässt sich ohne Kraftaufwand am Notebook anbringen und sitzt anschließend perfekt. Diese Eigenschaften kann man für den geforderten Preis auch verlangen. Wer sich nicht daran stört, dass auf der Oberfläche sämtliche Fingerabdrücke zu sehen sind (bedingt durch die Satin Oberfläche), der kann ohne Bedenken zugreifen. Die transparente Hülle von Speck hat diesen Nachteil nicht, ist dafür aber sehr anfällig für Kratzer.

Leuchtturm "Meeresbrise", in Blau und Weiss, aus Holz, Höhe: 37 cm, Ø 12 cm
Leuchtturm "Meeresbrise", in Blau und Weiss, aus Holz, Höhe: 37 cm, Ø 12 cm
Wird angeboten von Mon Decor GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk..., 8. September 2014
Wir hatten einen Leuchtturm in heller Holzoptik als Geschenk gesucht. Nach längerer Suche, unter anderem auch in diversen Geschäften an der Ostseeküste, haben wir den abgebildeten Leuchtturm (37 cm) hier bestellt. Optisch ist er recht schlicht gehalten, ohne zu viele Details und macht einen ausreichend stabilen Eindruck. Über die Haltbarkeit der Farbe und des Holzes in Feuchträumen (z. B. Bad) kann noch keine Aussage getroffen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis von rund 25 € inkl. Versand für diesen Dekoartikel ist in Ordnung.

Wedo 057854 Klemmbrett A4 aus Aluminium / Schreibplatte Metall mit abgerundeten Ecken starker Klammer und Aufhängeöse

5.0 von 5 Sternen Hat sich im täglichen Einsatz bewährt., 14. Juni 2014
Ich nutze dieses Klemmbrett täglich für meine Arbeit. Voraussetzungen für die Anschaffung waren sehr hohe Stabilität, geringes Gewicht und auch eine zu erwartende hohe Lebensdauer bei regelmäßiger Nutzung. Nach drei Monaten intensiver Nutzung bei unterschiedlichsten Bedingungen bin ich wie am ersten Tag begeistert von diesem Klemmbrett. Es gibt keine scharfen Kanten, nichts verbiegt sich, auch größere Blattmengen (>20 Blatt DIN A4) werden gut gehalten. Für mich der ideale Begleiter im Beruf.

ALLNET ALL0333CJ Rev.B - DSL-Modem - 24 Mbps, ALL0333CJ REV.B
ALLNET ALL0333CJ Rev.B - DSL-Modem - 24 Mbps, ALL0333CJ REV.B
Wird angeboten von Innet GmbH

5.0 von 5 Sternen In Verbindung mit der Fritzbox..., 14. Juni 2014
...Ist dieses Modem eine wirkliche Kaufempfehlung. Unsere Fritz!box 7390 zeigte mehrfach täglich Verbindungsabbrüche an und die Geschwindigkeit hat keine 30% des theoretischen Maximalwertes unseres Anschlusses erreicht. Daher war ich auf der Suche nach einem stabilen DSL-Modem ohne die genannten Probleme, auch wenn dies einen weiteren Stromverbraucher bedeutet hat.

Das Ergebnis ist wie erwartet. Das ALLNET DSL-Modem läuft stabil ohne Verbindungsabbrüche und auch die Verbindungsqualität hat sich merklich verbessert (internes DSL-Modem der Fritz!box ist deaktiviert, die DSL-Verbindung wird durch die Fritz!box hergestellt via externem ALLNET Modem hergestellt). Die Konfiguration des ALLNET ist vielleicht nicht ganz so intuitiv wie bei der Fritz!box, aber nach kurzer Einarbeitung sicher machbar.

Ich kann das ALLNET DSL-Modem nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 1:04 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3