Profil für A.H. > Rezensionen

Beiträge von A.H.

A.H. "Wicklow" (Wegberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
[2-Pack] Anker® Matte Schutzfolie für iPad Mini 3, New iPad mini mit Retina iPad mini 2, iPad mini Displayschutz Screen Protector - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Schöne matte Folie, aber schwer aufzubringen, 9. Juni 2015
Diese matte Schutzfolie für das iPad ist an sich sehr schön und vor allem praktisch, da sie die Oberfläche des iPads sehr gut vor Kratzern etc. schützt. Allerdins ist es gar nicht einfach, diese auf den Screen aufzubringen. Es bilden sich immer wieder Luftblasen durch kleinste Staubpartikel, welche unweigerlich beim auftragen der Folie darunter geraten (trotz speziellem Staubschutztuch und Klebestreifen).
Wenn man nicht allzu perfekt sein möchte, kann man es so hinnehmen. Oder man verbraucht eben alle Folien, bis man es endlich vernünftig hinbekommt.

KMH®, 2er Set Wäschekörbe aus Wasserhyazinthe (#204023)
KMH®, 2er Set Wäschekörbe aus Wasserhyazinthe (#204023)
Wird angeboten von kmh-shop

5.0 von 5 Sternen wunderschön verarbeitete Körbe, 11. August 2014
Sehr schöne Wäschekörbe, sehr gute Verarbeitung. Der Stoffbeutel im Inneren lässt sich prima zum waschen herausnehmen. Der Deckel ist einfach anzuheben. Sieht dazu auch noch toll aus.
Wunderbar. Ich bin äußerst zufrieden.

Vktech 4x Edelstahl Fondant Modellierwerkzeug für Tortendeko Torten Deko Salzteig Fondant Marzipan Kuchen Profi Set
Wird angeboten von vktech

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung stabil, 24. Juli 2014
Diese Modellierwerkzeuge habe ich für meine Tochter bestellt, die sehr viel backt. Wir wollten diese speziell zur Vorbereitung eines Hochzeitskuchens haben und haben sie ca. 3 Wochen vorher bestellt. Geliefert wurden sie leider erst vier Wochen nach Bestellung.
Naja, meine Tochter kann sie trotzdem gebrauchen, die Verarbeitung ist sehr stabil, was ein großer Vorteil ist. Die meisten Werkzeuge in dieser Art sind aus Kunststoff.
Früh genug bestellen, dann gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Velfont Matratzenauflage, abgesteppt, Milbenschutz, zweiseitig, 180x200 cm
Velfont Matratzenauflage, abgesteppt, Milbenschutz, zweiseitig, 180x200 cm
Wird angeboten von VELAMEN

5.0 von 5 Sternen Feine Leichte Auflage, 24. Juli 2014
Der Matratzenschutz ist sehr leicht und angenehm. Die Frotteeseite gefällt mir besser als die glatte, da sie einem das Gefühl gibt, nicht mehr so zu schwitzen im Sommer. Die Auflage ist gestaltet wie ein Spannbettlaken, also rundum Stoff, den man über die Matratze ziehen kann, was einen sehr guten Halt gibt (nicht nur Gummibänder an den Ecken wie bei den meisten Auflagen).
Ich bin sehr zufrieden mir der Auflage, da man sie auch ohne Probleme in die Waschmaschine stecken kann.

Lieferzeit war gerade mal einen Tag :-)

Kalter Zwilling: Thriller
Kalter Zwilling: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend und kurzweilig, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Thriller (Kindle Edition)
Für Liebhaber von historischen Geschichten und Krimifreunde ist dieses Buch absolut empfehlenswert. Es ist kurzweilig und spannend. Es ist das dritte Buch aus einer Reihe, die in Zons spielen. Das zweite habe ich noch nicht gelesen, aber das werde ich jetzt nachholen. Auch das erste Buch hat mir gut gefallen.

Stufenanlegeleiter aus Holz Mod. HB - Länge cm: 226
Stufenanlegeleiter aus Holz Mod. HB - Länge cm: 226

5.0 von 5 Sternen Schöne stabile Leiter, 4. Februar 2014
Wir haben die Leiter für ein selbst gebautes Hochbett gekauft und sind äußerst zufrieden damit. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr stabil und das Hochklettern geht durch die Stufen ganz bequem. Die Gummipuffer an den Füßen geben der Leiter zusätzliche Rutschfestigkeit.

INDIGOS WG20046-80 Wandtattoo w046 Casanova Wer vorher schläft sündigt nicht - Wer vorher sündigt schläft besser 96 x 42 cm, braun
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Wandschmuck, 4. Februar 2014
Das Wandtattoo ist ein richtig schöner Blickfang in unserem Schlafzimmer. Da eir eine Schräge im Zimmer haben, passt es wunderbar, denn ein anderes Bild hält dort ja nicht. Es sieht toll aus. Zum aufkleben auf die Wand braucht es etwas Geschick und Fingerspitzengefühl, weil die Buchstaben ja sehr filigran sind, aber es lohnt die Ausdauer absolut.

Todesopfer: Thriller
Todesopfer: Thriller

5.0 von 5 Sternen Absolut Lesenswert, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesopfer: Thriller (Kindle Edition)
Ein super spannendes Buch, fesselnd vom Anfang bis zum Ende. Es macht einfach Spass zu lesen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Der Schlaf und der Tod: Thriller
Der Schlaf und der Tod: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend und toll geschrieben, 20. Januar 2014
Dieses Buch ist ein absolutes Highlight für Krimifans. Das Thema ist spanned aufgezogen und toll geschrieben. Keine Minute Langeweile. Ich habe es kaum aus der Hand gelegt. Top

Satin Schrägband, creme, doppelt gefalzt, 40/20mm
Satin Schrägband, creme, doppelt gefalzt, 40/20mm
Wird angeboten von Stoffe-Zanderino

4.0 von 5 Sternen Schöne Qualität und Verarbeitung, 9. Januar 2014
Dieses gefalzte Schrägband besticht durch gute Qualität. Der Farbton ist etwas zu dunkel für cremefarben, aber da ich das Band sehr schön finde, werde ich es sicherlich für etwas anderes verwenden können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4