Profil für A.H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AEG HS 203 T Heizlüfter, 2000 W,  für Wohnräume, Büros, Werkstätten, 189970
AEG HS 203 T Heizlüfter, 2000 W, für Wohnräume, Büros, Werkstätten, 189970

4.0 von 5 Sternen Praktischer kompakter Heizlüfter, 21. Mai 2013
Dieser kleine handliche Heizlüfter hat alles, was man von einem kleinen Zusatzgerät erwarten kann. Er ist nicht ganz leise, aber das stört eigentlich nicht. Ich benutze ihn im Keller am PC, weil es dort etwas zu kühl ist und eine große Heizung keinen Sinn macht. Das Teil ist praktisch, da es sofort ausgeht, falls es umfällt, dadurch kann so gut wie nichts passieren.
Ich bin sehr angetan und würde es immer wieder kaufen, vor allem bei diesem Preis.

Hasbro 17128100 - Wer ist es? Gesichterspaß
Hasbro 17128100 - Wer ist es? Gesichterspaß
Wird angeboten von Spiel- & Schreibwaren Telöken

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel das Spaß macht, 3. Januar 2013
Unser Sohn hat das Spiel zu Weihnachten bekommen und wir haben es über die Feiertage schon oft gespielt. Es macht Spaß und fördert die Fantasie. Ein schönes Spiel für Groß und Klein

TY 36052 - Rebel - Erdmännchen, 15 cm
TY 36052 - Rebel - Erdmännchen, 15 cm

5.0 von 5 Sternen Süßes plüschiges Tierchen, 3. Januar 2013
Wie auch bei den größeren Exemplaren dieser Sorte ist das kleine Erdmännchen weich und kuschelig und das richtige Kuscheltier für unterwegs

TY 7136800 - Coconut Boo X-Large - Affe braun, 42 cm, Beanie Boos, Glubschis
TY 7136800 - Coconut Boo X-Large - Affe braun, 42 cm, Beanie Boos, Glubschis
Wird angeboten von shoppingmall_24

5.0 von 5 Sternen Ein Kuschelaffe der Extraklasse, 3. Januar 2013
Unser Kind hat sich unwahrscheinlich gefreut über dieses Affen und schleppt ihn überall mit herum. Das Fell ist unglaublich weich und keiner kann diesen Kulleraugen wiederstehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 3. Januar 2013
Habe dieses Set für meine Tochter gekauft, die ein weißes Service hat. Sie hat sich sehr gefreut, weil das weiße schlichte Porzellan in der hübschen modernen Form gut zu vielen Dingen passt.

Maxwell & Williams Porzellan Tasse und Untertasse, Joy, Kaffee Tee Tasse Becher, Grün, 220ml, S13220
Wird angeboten von DeLaRe Shop

5.0 von 5 Sternen Schönes Porzellan, 3. Januar 2013
Ich habe schon zwei Tassen davon gehabt und deshalb noch eine dazu bestellt, weil mir dieses Porzellan außerordentlich gut gefällt. Der Tag fängt einfach gut an

BAHNHOFSUHR METALL NEW YORK CENTRAL LONDON 16,5CM WANDUHR FÜR INNEN UND AUSSEN - Tinas Collection - Das etwas andere Design
Wird angeboten von Tinas Collection

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 3. Januar 2013
Eine wunderschöne Uhr mit zwei sehr schönen Ziffernblättern. Wir haben zwar mehrere Wochen warten müssen wegen der langen Lieferzeit, aber es hat sich voll gelohnt. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir die Uhr ansehen. Ein Schmuckstück und ein Blickfang in unserem Wohnzimmer.

Tödlicher Champagner: Die schönsten Liebesromane der Welt
Tödlicher Champagner: Die schönsten Liebesromane der Welt

5.0 von 5 Sternen Schönes kurzweiliges Buch, 3. Januar 2013
Dieses Buch gefällt mir, es ist kurzweilig und fesselnd von Anfang an und es macht Spaß, es zu lesen. Nora Roberts in Bestform.

Hexenkunst: Historischer Roman
Hexenkunst: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 18. Dezember 2012
Ein schönes, kurzweiliges Buch für alle, die gerne etwas mit historischem Hintergrund lesen. Es handelt sich um eine etwas verworrene Geschichte, die einen aber schnell in den Bann zieht.

Maxwell & Williams Porzellan Tasse und Untertasse, Joy, Kaffee Tee Tasse Becher, Rot, 220ml, S13320

5.0 von 5 Sternen Schönes Porzellan, 18. Dezember 2012
Dies ist ein wunderschönes Porzellan. Da ich hiervon schon einmal eine Tasse geschenkt bekommen habe, habe ich mir jetzt zwei weitere dazu gekauft, weil ich einfach begeistert bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4