ARRAY(0xad0b3e88)

von Jonas Jonasson
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Story gut, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Story und die ganze Geschichte ist gut, aber 5 Sterne kann ich nicht vergeben. Teilweise wird es während des Zuhörens etwas langweilig und monoton und man hat Schwierigkeiten sich weiter zu konzentrieren, obwohl die Story wirklich gut ist und man desöfteren schmunzeln und staunen muß.

Der Medicus
Der Medicus
von Noah Gordon
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (Audio CD)
Eines der Besten Hörbücher die ich je gehört habe, sehr einfühlsam vorgetragen von der Synchronstimme von Robert de Niro.
Auf jeden Fall 5 Sterne.

Samsung UE50F6470 126 cm (50 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät erfüllt alles was ich mir von einem TV wünsche:
- Bedienungsfreundlich und einfache Menüführung
- WLAN wird sofort erkannt
- schneller Programmwechsel
- gute Auflösung
Die privaten Sender sind mit HD Karte deutlich klarer und wneiger pixelig, an die HD Auflösung von den öffentlichen kommen sie jedoch nicht heran.
Ich size ca 2.50 m vom Gerät entfernt und für mich ist die Größe ausreichend.
Toll ich auch der kaum wahrzunehmende Aussenrahmen des Gerätes.

Wir sind keine Engel
Wir sind keine Engel
DVD ~ Humphrey Bogart

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön!, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wir sind keine Engel (DVD)
Der Klassiker für dunkle, kalte Wintertage bei einer Tasse Tee auf dem Sofa.
Die Qualität ist sehr gut, der Ton ist ebenfalls gut zu hören.

Peter Bausch 0301 Maniküre und Pediküre Set
Peter Bausch 0301 Maniküre und Pediküre Set

5.0 von 5 Sternen Zur Pflege daheim, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Gerät bestellt um meine Hände und Füße zwischen den Fußpflegeterminen pflegen zu können und dazu ist das Gerät gut geeignet, für Profil ist es vermutlich zu schwach, aber mir ist es zur Nutzung einmal in der Woche gut genug.

Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh) EB-F1A2GBUCSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R)
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen Preis+Leistung, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Accu für mein Samsung Galaxy S2 gekauft, da der alte Accu defekt war. Sofort nach erhalt des Accus wurde es ca 4 Stunden aufgeladen und eingesetzt und hat prima gehalten.

Nano SIM Adapter zu MicroSIM - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - für iPhone 5 Sim Karten zur Verwendung als MicroSIM Karte im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tut es, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Adapter hält die Karte fest im Gehäuse, die SIM fällt nicht raus, obwohl es etwas fiselig fummelig ist, weil alles so klein ist.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Schick+Schön, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Frage ist doch, würdest Du es Dir wieder kaufen? Ja, würde ich, aber nur in weiß. In der Farbe weiß wirkt es größer und Eleganter als in schwarz.
Zu dem ganzen technischen Schnickschnack gibt es nichts negatives zu sagen, das S3 ist schnell, die Software hat kaum bis gar keine Hänger. WLAN wird immer und sofort erkannt. Die Kamera macht richtig tolle Fotos.
Das einzige was ich Anfangs etwas anstrengend fand, war das man das Telefon quasi nirgens anfassen kann, ohne nicht 'etwas' auszulösen. Dieser Punkt war für mich Gewöhnungsbedürftig, ist aber nun nach fast einem Jahr kein Thema mehr.

Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
von Herbert Steffny

5.0 von 5 Sternen DIE Bibel schlechthin, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch gehört einfach bei jedem Läufer auf den Nachttisch. Von Trainingslänen bis Motivationstips ist alles aufgeschrieben was das Läuferherz wissen muß. Ich laufe schon jahrelang und habe mir das Buch erst relativ spät gekauft - falsch! Man schaut so oft rein, selbst wenn man meint alles über das Laufen zu wissen. Onkel Herbert hat immer wieder noch einen Tip bereit und die Trainingspläne funktionieren 100%ig.

Move in the Right Direction (Radio Edit)
Move in the Right Direction (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gänsehautfeeling pur, einfach zum rauf und runter hören.
Ich weiß nicht wie Beth es anstellt, aber sie berührt mein Herz immer wieder mit dieser wundervollen Stimme.

Seite: 1 | 2