Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

In Plain Sight: Felix A. Sommerfeld, Spymaster in Mexico, 1908 to 1914 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Fascinating!, 2. Juni 2013
An immense amount of research, put it together to one lively piece of history. All you want to know about Mexican history uncovering the secret story of a German spymaster.

Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits
Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits
von Concetta Bertoldi

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend, tröstend, positiv, 2. Juni 2013
Die Antworten von Concetta Bertoldi geben mit nach 30 Jahren endlich Gewissheit. Am 23. Juni 1983 starb mein lieber Bruder Jens 24jährig bei einem Motorradunfall in Hamburg. Einige Wochen danach entdeckte meine Oma in einer Zeitschrift eine Werbung der Deutschen Post mit einer Postkarte mit etwa diesem Wortlaut: "Liebe Eltern, macht Euch keine Sorgen, mir geht es gut hier, viele Grüße, Euer Jens". Einige Wochen später erreicht uns ein Strafzettel, mein Bruder hätte eine rote Ampel überfahren. Es stellte sich heraus, dass dasselbe Kennzeichen auf ein Moped zugelassen war und der Strafzettel irrtümlich nicht an den aktuellen Halter geschickt wurde - wie oft kommt so eine Verwechslung vor? Im Traum fragte ich meinen Bruder, wie es denn dort ist, wo er jetzt ist. Seine Antwort war kurz: "Es ist einfach nur öde." Diese Antwort hatte ich weder erwartet noch mir selber ausgedacht. Nach Lektüre des o.g. Buches weiß ich nun, das waren alles keine Zufälle. Und es bestätigt, was ich immer schon fühle: Er ist immer bei mir und er ist mein großer Schutzengel. DANKE Concetta Bertoldi !!

Die Raffinesse einer Frau: Werden Sie Männerflüsterin
Die Raffinesse einer Frau: Werden Sie Männerflüsterin
von Regina Swoboda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Liebe schenken!, 2. November 2011
Dieses Buch ist das ideale Geschenk für Menschen, die schon alles haben, zur Hochzeit, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur so. Ich habe damit bereits mehrere Freundinnen und Freunde glücklich gemacht. Bei mir liegt es auf dem Nachttisch - ich liebe es vor dem Einschlafen einige Seiten zu lesen und die neuen Erkenntnisse über Nacht einwirken zu lassen.