Profil für Schulze Ralf > Rezensionen

Beiträge von Schulze Ralf
Top-Rezensenten Rang: 3.632.360

Schulze Ralf "Spieler aus Leidenschaft" (Lüneburg)

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Nur für eingefleischte Fans ein Muss..., 9. Oktober 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Nun mal zum Anfang. Das Spiel habe ich mir für ebenfalls 30€ im örtlichen Medi Max gekauft. Das war einer meine ersten blinden Käufe, bei denen ich auf eine Demo verzichtet habe, was vor allem an der Fehlerfreien Entwicklung von Lucas Arts liegt. Die Battlefront Serie war bugfrei, die Lego Star Wars Serie war bugfrei und auch die die Jedi Knight Serie war gut. Das Spiel kommt mit einem gewissen FLair, das manchen SPielern evtl. nicht gefallen wird, da der Clone Wars auch nicht so gut war. Die Story ist ansich aber sehr spannend, sofern man sich mit Star Wars einigermaßen auskennt.
Vorteile des SPiels:
-Nette Idee, umgesetzt mit einer netten Grafik
Nachteile Des Spiels:
-Vollkommen verkorkste Kamera
-Ziemlich eintönige Kämpfe
-Manchmal etwas zu sehr "casual", dafür aber auch manchmal viel zu schwer
-Schlechte Rätsel
Ich muss sagen, dass eine gewisse gute Idee dahinter steckt, die mit einer guten Grafik und einem netten Gmapelay anzusehen umgesetzt wurde. Allerdings wurden zu viele Fehler gemacht. Das SPiel ist aber dafür frei von Bugs o.ä. groben SPielfehlern.
Empfehlung:
Kaufen Sie sich dieses Spiel nur, wenn Sie ein wirklich großer Star Wars Fan sind.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2009 11:03 PM MEST