MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für pia chukwu > Rezensionen

Beiträge von pia chukwu
Top-Rezensenten Rang: 6.014.021

pia chukwu

Schulranzen Skateboard (Farben und Stile können variieren)
Schulranzen Skateboard (Farben und Stile können variieren)

5.0 von 5 Sternen Skatebord, 26. Januar 2016
Schönes Geschenk für kleine Leute.Genau für das Alter zwischen 4-6 Jahre .Es ist gut verarbeitet mit schönem Motiv und Farbe

2er Set (=2 Stück) Stilvolle Tischsets " MAGIC MOMENTS " in rot mit wundervollen goldfarbenen Arabesken - Größe 33x48 - stillvoll und elegant - ein Schmuckstück auf jedem Tisch - im gleichen Design sind Tischläufer und Tischdecken in vielen Größen erhältlich - Herbst Winter Advent Weihnachten - aus dem KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen weichnahts decke, 26. Januar 2016
super ware ich werde gerne wieder bestellen ,ich empfälle diese Artikel jedem wo schöne weichnahten feiern will .Qualitet auf hohe standard

Sunrise+ Kindermatratze 90x200 cm. Schaumstoffmatratze mit Frottee-Strech Bezug und Wellensteppung. Punktelastisch, Klimafaser Versteppung, Allergiker Ausführung, Bezug waschbar. Kinder Komfort Schaumstoff Matratze, Qualitäts-Matratze, Markenware, Rollmatratze. Sofort lieferbar, neu bei Amazon
Wird angeboten von charlottes möbelkaufhaus

5.0 von 5 Sternen Schlaftraum, 4. April 2015
Sehr gute Matratze,sie hält was sie verspricht, Verarbeitung ist Top, der kleine Sohn schläft wunderbar darauf, Preis-Leistund einsame Spitzen Klasse

Als der Wind den Sand berührte (OmU)
Als der Wind den Sand berührte (OmU)
DVD ~ Issaka Sawadogo

3.0 von 5 Sternen Als der Wind den Sand berührte, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Als der Wind den Sand berührte (OmU) (DVD)
Ein Flim über das Leben und Überleben eine afrikanische Familie.Erlich gesagt habe ich mir mehr erhofft von diesem Film.Es war nichts was ich sagen kann das mich zu tiefst berührt habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 11:51 AM MEST

Weil ich schöner bin
Weil ich schöner bin
DVD ~ Mariangel Böhnke

2.0 von 5 Sternen Weil ich schöner bin, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weil ich schöner bin (DVD)
Eine Problematik wo immer wieder zu hören und sehen in Deutschland ist .Ein Leben volle Angst abgeschoben zu sein ,aber der Film hat mich nicht umgehauen.Keine Spannung und keine Aktion .Für mich Persönlich war es langweilig.

Saniyes Lust
Saniyes Lust
DVD ~ Idil Üner

2.0 von 5 Sternen Saniyes Lust, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Saniyes Lust (DVD)
Ein Problem im Film dargestellt wo auch in Deutschland sehr ausgebreitet ist.Für mich Persönlich sehr langweilig ,überhaupt keine Spannung sehr oede.

Das Mädchen mit dem indischen Smaragd [Zweiteiler]
Das Mädchen mit dem indischen Smaragd [Zweiteiler]
DVD ~ Stephanie Stumph

5.0 von 5 Sternen Das Mädchen mit dem indischen Smaragd, 3. Februar 2014
Gute Unterhaltung ,genau das was ich gesucht habe .Spannend bis zu Schluss.Ich werde mir wünschen mehr von solchen Filmen zu sehen und bei Amazon zu kaufen.

Kuma: Eine Familie - Zwei Frauen - Viele Geheimnisse
Kuma: Eine Familie - Zwei Frauen - Viele Geheimnisse
DVD ~ Umut Dag

2.0 von 5 Sternen Kuma, 3. Februar 2014
Ich habe nur 2 Sterne gewählt weil diese Film zu 90%nur in der türkische Sprache gedreht worden ist.Das ist für einen wo kein türkisch spricht sehr anstrengend.Sonst sehr gute Darstellung und lebnsweise .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen luftbett, 12. Januar 2012
artikel hält was er verspricht gute ware schnelle lieferung gerne wieder ich hoffe bloss dass es die angegebene belastung von 250 kg aushält