Profil für Frank Findeisen > Rezensionen

Beiträge von Frank Findeisen
Top-Rezensenten Rang: 3.121.493

Frank Findeisen (Borstendorf, Sachsen Deutschland)

Handover
Handover

5.0 von 5 Sternen Vom Dem, was da kommt!, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Handover (Audio CD)
Auch wenn ich Musikproduktion nur als Hobby betreibe, halte ich den Sound des Albums für absolut "unkopierbar"! Lieder die sich beim ersten Durchgang äüßerst beschissen anhörten, entfalteten eine emotionale Schlagkraft, wie man es eben nur von den beiden Kanadiern gewohnt ist! Das ist Musik, wie wir uns fühlen sollten! Im Jahre 2012 ist kein anderes Electro-Album, näher an der Wahrheit, als Dieses! Hammerharte Scheiße! Wer sich immer den Sound der älteren Alben zurückwünscht, der ist naiv! Filmsamples? Das macht mittlerweile Jeder Dorf DJ mit eigenem Youtube-Channel! Was soll der Müll, sei froh das überhaupt ein "Speechies" mit drauf war! So und nicht Anders, hat Industrial im Jahre 2012 zu klingen! Der Rest is' nur Pop!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2011 9:45 AM CET

My Despair
My Despair

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet... Grrrrroßartig!, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: My Despair (Audio CD)
Wooow! Soll heißen: Geiles Teil!!! ISC gehören zu den wenigen Acts - denen es immer wieder gelingt - die hohen Erwartungen ihrer Fans zu erfüllen. Das Album kann nur ein Knüller werden!