newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Felicita Mohr > Rezensionen

Beiträge von Felicita Mohr

Felicita Mohr "Ghost Cat" (Peine)

Seite: 1 | 2
Kniebes HK Manicure Nasenhaarschere gebogen, 1 Stück
Kniebes HK Manicure Nasenhaarschere gebogen, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Nasenhaare einfach zu entfernen, 15. Oktober 2014
Das Problem, die Nasenhaare problemlos zu entfernen, ist mit dieser Schere wirklich gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 1,5Kg Gymnastikhantel Grün
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Liegen gut in der Hand, 27. August 2014
Ich habe diese Hanteln für meinen Mann bestellt, der so einige Übungen "über Kopf" machen soll. Dafür sind kleine Gewichte laut der Krankengymnastin angesagt (1,5 kg). Diese Hanteln sind genau das Richtige und liegen sehr gut in der Hand. Wir würden uns immer wieder für diese Hanteln entscheiden. Und der Preis ist auch super.

1-2-3-4 Red Light
1-2-3-4 Red Light

5.0 von 5 Sternen Immer noch aktuell, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1-2-3-4 Red Light (MP3-Download)
Ich finde The Teens einfach spitze. Diese Musik gehört zu meiner Jugendzeit und ich finde, The Teens haben absolut nichts von Ihrer Qualität eingebüßt. Schade, dass diese Band sich aufgelöst hat. Hätten nur ihren Bandnamen ändern sollen, als sie älter wurden. Aber es gibt die Titel ja zum Glück noch zu kaufen.

We'll Have A Party Tonite 'Nite
We'll Have A Party Tonite 'Nite

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 2. Juni 2014
Ich finde The Teens waren super. Wenn man bedenkt, wie jung die Bandmitglieder waren, dann kann man wirklich nur den Hut abnehmen.
Schade, dass es die Teens nicht mehr gibt, wäre aber auch nicht möglich, da jetzt alle nicht mehr im "Teen-Alter" sind.
Aber trotzdem, ich höre mir die Songs von dieser Gruppe immer wieder gerne an.

IVT Edelstahl Wegleuchte 80cm hoch PL-107H0.8
IVT Edelstahl Wegleuchte 80cm hoch PL-107H0.8
Wird angeboten von Ampanet Verkauf

5.0 von 5 Sternen Hell und elegant, 29. September 2012
Wir haben zwei der Lampen für unseren Hof gekauft. Vorher hatten wir Lampen aus Kunststein. Aber die neuen Edelstahlampen toppen alles. Am Tag sehen die Lampen einfach elegant aus und machen unseren Hof irgendwie schöner. Und wenn es dann dunkel wird, erstrahlen sie in ihrem hellen Licht und wir können, ohne unsere Lampe am Eingang anzuschalten, den Hof überblicken. Wir sind mit diesen Lampen sehr zufrieden und der Preis ist wirklich nicht zu toppen. In unseren Baumärkten sind nicht mal ansatzweise so tolle Lampen zu kaufen und vom Preis her sind alle Lampen mindestens doppelt so teuer. Einfach nur TOP!!!

Wülfing Dormisette, atmungsaktive Kniehalbrolle für Rückenschläfer 50 x 20 x 12 cm
Wird angeboten von rickert-online

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm für das Knie-Wohlbefinden, 18. Juni 2012
Wir lesen jeden Abend im Bett und im Sommer auch draußen auf der Liege. Da mein Mann oft durch Schmerzen Probleme mit den Knien hat, hat er sich schon als Stütze ein dickes Kissen unter seine Knie gelegt. Das ist aber auch nicht so wirklich die ideale Lösung. Daher habe ich im Internet nach einer Alternative gesucht und diese tolle Kniehalbrolle gefunden. Mein Mann ist begeistert von dieser Lagerungshilfe und er benutzt sie täglich beim Lesen im Bett und auch auf der Gartenliege. Er fühlt sich damit richtig wohl. Klasse ist auch, dass man den Bezug waschen kann.
Ich kann diese Rolle einfach nur jedem empfehlen, der ebenfalls Schmerzen oder andere Probleme mit seinen Knien hat. Eine tolle Idee vom Hersteller!!!

WALKMAXX Fitness-Schuhe
WALKMAXX Fitness-Schuhe

5.0 von 5 Sternen Paßt und es läuft sich gut damit, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: WALKMAXX Fitness-Schuhe (Textilien)
Ich habe mir die Walkmaxx-Schuhe in weiß und in Größe 38 bestellt. Und zwar als B-Ware für 17,99 Euro bei Isimax. Obwohl es in der Produktbeschreibung heisst, dass der Schuh ziemlich klein ausfällt und man lieber eine Nummer größer bestellen sollte, kann ich das nicht bestätigen. Ich habe regulär Schuhgröße 38 und der Walkmaxx passt wie angegossen. Die günstige B-Ware war ein Volltreffer. Der Schuh ist wie neu und weist keinerlei Gebrauchtsspuren auf. Und ich habe auch noch Geld gespart. Ist das nicht toll?
Ich besitze den Walkmaxx auch in schwarz (ebenfalls Größe 38) und bin begeistert. Mein Sohn (38 Jahre) zieht fast nur noch Walkmaxx-Schuhe an und hat sich im Winter auch den Stiefel dazu gekauft. Er ist sehr zufrieden mit dieser "Fußbekleidung".

ALU-BISTROTISCH60X60CM 4FUESSE
ALU-BISTROTISCH60X60CM 4FUESSE

5.0 von 5 Sternen Toller Bistrotisch, 10. Februar 2012
Wir haben unsere Küche renoviert und den alten Tisch durch diesen tollen Bistrotisch ersetzt. Die Lieferung erfolgte turbomäßig, der Aufbau des Tisches war sehr einfach und ich muß sagen:
es ist ein richtiges Schmuckstück in unserer renovierten Küche. Er steht einwandfrei und es ist ein richtig massiver schwerer Tisch. Wir sind begeistert und von uns kommt eine klare Kaufempfehlung. Daumen hoch!!!

Smallville - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Smallville - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Tom Welling
Wird angeboten von cash-center

5.0 von 5 Sternen Super spannende Serie, 12. Dezember 2011
Ich bin ein richtiger "Staffel-Fan". Daher habe ich mir jetzt die 1 Staffel von Samallville zugelegt. Und das mit Sicherkeit KEIN Fehlkauf!!
Ich habe die Staffel quasi verschlungen und habe inzwischen bis Nr. 9 alle Staffeln erworben. Die 10. ist ja dann das Finale aber es wird höchstwahrscheinlich noch etwas dauern, bis diese in Deutschland erhältlich ist.
Ich finde auch den Titelsong richtig super.
Ich kann diese Serie jedem empfehlen, der Spannung und Action mag.

JAGUAR 14538 Pre Style Ergo poliert 5,5 inch, 1er Pack (1 x 1 Stück)
JAGUAR 14538 Pre Style Ergo poliert 5,5 inch, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Profi Haarschneideschere, 26. August 2011
Diese Haarschneideschere nimmt es mit jeder Frisörschere auf und das zu einem kleinen Preis. Die Schere liegt gut in der Hand und die kleinen "Ausbesserungen" zwischen dem Frisörbesuch lassen sich wunderbar durchführen.
Von mir klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2