Profil für Michael Plaschke > Rezensionen

Beiträge von Michael Plaschke

Michael Plaschke

Camelion - Batterie AG4 - LR 626 377 177 - Alkaline (10er)
Camelion - Batterie AG4 - LR 626 377 177 - Alkaline (10er)
Wird angeboten von zap24

1.0 von 5 Sternen Batterie häkt eine Woche, 29. Juli 2013
Habe diese Batterien gekauft um die in meinen Uhren zu tauschen. Normal halten die neuen Batterien zwei bis drei Jahre. Diese allerdings sind bereits nach eine Woche wieder leer gewesen. Das einsetzen einer weiteren Batterie hatte den selben Erfolg.

Imaginaerum by Nightwish (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]  [Limited Edition]
Imaginaerum by Nightwish (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Ilkka Villi

5.0 von 5 Sternen Guter Film, aber nur für Nightwish Fans, 29. Juli 2013
Ein muss für jeden Fan von Nightwish. Spannender Film mit guter Musik. Allerdings glaube ich das jemand der mit der Musik nichts anfangen kann gefallen an diesem Film findet. Er ist schon sehr "speziell"

Bestway Pool Aquatest für pH Wert und freies Chlor, 58225
Bestway Pool Aquatest für pH Wert und freies Chlor, 58225
Wird angeboten von magichandel99

1.0 von 5 Sternen Müll, 29. Juli 2013
Das Gerät funktioniert einfach nicht. Zum einstellen braucht man ein anderes Messgerät, so das man es manuell kalibrieren kann. Die Anzeige schwankt bei der Chlormessung Messung um 50% je nachdem wie man den Messfühler hält. PH Messungen stimmen gar nicht.

Also Finger weg lassen!

Kryptografie: Verfahren - Protokolle - Infrastrukturen
Kryptografie: Verfahren - Protokolle - Infrastrukturen
von Klaus Schmeh

4.0 von 5 Sternen Gutes und umfangreiches Buch über Kryptografie, 29. Juli 2013
Ich kann das Buch nur Empfehlen. Alle die etwas über das Thema erfahren wollen sollten es lesen. Das Buch geht sehr ins Detail. Vorteil: Beim Verlag selbst kann man gratis das Ebook dazu herunterladen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 12:50 PM MEST

Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten  [Vorgängermodell]
Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

1.0 von 5 Sternen Tut euch das nicht an, 29. Juli 2013
Für Leute die viel lesen scheint es eine gute Idee zu sein sich alle Bücher auf einen Kindle zu Packen. Allerdings ist der nutzen hier geringer als der Preis. Zuerst kann man auf diesem Tablet nur Apps nutzen die im Amazon Shop erhältlich sind. Das sind wesentlich weniger als für Android zur Verfügung stehen. Wichtige Apps fehlen komplett. Die Bücher die man sich über Amazon kauft gehören einem nicht. Sie liegen bei Amazon und sind weg, sollte man den Account löschen. Da die Bücher nur 1-2 Euro günstiger als Kindle Book sind, stelle ich sie mir lieber ins Regal und kann sie auch wieder Verkaufen, denn sie gehören dann mir. Die Leihbücherei ist ein Witz. Aktuelle Bücher gibt es gar nicht und alles was ich gerne Lesen würde auch nicht. Das Angebot ist sehr eingeschränkt.

Wenn jemand also ein Tablet mit Ebook Reader sucht, nehmt bloß keinen Kindle Fire. Ein Tablet eines anderen Anbieters gibt es für das gleiche Geld, man hat aber nicht die Einschränkungen von Amazon. Es gibt für alle Tablets eine App, mit der man seine Bücher auch lesen kann.

Xystec Universelle Notebook-Ablage aus Leichtmetall "X-Cross" 12 - 19"
Xystec Universelle Notebook-Ablage aus Leichtmetall "X-Cross" 12 - 19"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 12. März 2013
Ich habe mir die Ablage gekauft um mein XPS-13 am Arbeitsplatz in besserer Arbeitshöhe zu haben. Das ganze ist auch von der höhe her ok. allerdings Wackelt das Gerät, da das Kreuz in der Mitte auf dem Gerät aufliegt. Dreht man das ganze um un legt das Gerät einfach drauf, ist es auch nicht besser, da Konstrucktt jetzt für 13 Zoll zu Groß ist.

Daher kann ich dieses Teil für 13 Zoll Notebooks gar nicht empfehlen.