Profil für Markus > Rezensionen

Markus

OS X Mavericks: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem
OS X Mavericks: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem

5.0 von 5 Sternen Sehr detailliert und verständlich, 27. Dezember 2013
Das Buch ist sehr detailliert und verständlich aufgebaut. Sehr viele screen shots enthalten. Alle Funktionen und Programme des Mavericks werden behandelt inklusive nützlicher tips und aller notwendigen Short cuts.
Für apple os Einsteiger definitiv zu empfehlen.

mumbi KFZ Ladekabel AUSZIEHbar für iPhone & iPod Autoladekabel - ROLLbares Autoladegerät Auto Ladegerät

2.0 von 5 Sternen zu kurz und mit bumpers ungeeignet, 30. November 2011
Zuerst das positive:

Das Ladekabel ist für den Preis gut verarbeitet

Das negative:

1.)Ich verwende für mein Iphone 4S einen bumper von icover. Da der Anschluss des Ladekabels im Iphone einrasten muss, dieser aber aufgrund des bumpers nicht einrasten kann, läd das Iphone nicht. Das von Apple mitgelieferte Ladekabel funktioniert einwandfrei mit dem bumper (hat aber auch nicht die besagt Einrastvorrichtung)
2.) Für Autos deren Zigarettenanzünder hinter dem Ganghebel angeordnet ist z.B. Audi A3 ist das Kabel schlichtweg zu kurz um ein Handy das als Navi genutzt wird an der Windschutzscheibe anzubringen.

Alles in allem für mich ein Schuß in den Ofen.
Sollte man keinen Bumper haben und die Kabellänge für einen in Ordnung ist, ist das Ladekabel in Ordnung.