Profil für Danny Brodowski > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Maloja Herren Trikot FloriM. 1/2, snow, L, 13224
Maloja Herren Trikot FloriM. 1/2, snow, L, 13224

5.0 von 5 Sternen Feines Trikot, 16. Oktober 2013
Sehr gut geschnitten, auch mit Handschuhen einfach zu bedienender Reißverschluss. Für mich eines der besten Trikots, die ich bisher hatte.

Maloja Herren Trikot Jacke FloriM. 1/1 WB, moonless, M, 13225
Maloja Herren Trikot Jacke FloriM. 1/1 WB, moonless, M, 13225

5.0 von 5 Sternen Lieblingstrikot, 16. Oktober 2013
Das beste Trikot für kühlere Tage. Sehr gut geschnitten, (auch mit Handschuhen) einfach zu bedienender Reißverschluss, angenehm zu tragen. Das Trikot hat mich schon über die Alpen begleitet.

EKN Low Seed A005001301, Herren Sneaker, Grau (grey 13), EU 43
EKN Low Seed A005001301, Herren Sneaker, Grau (grey 13), EU 43

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 16. Oktober 2013
Recht einfach geschnittener Schuh, der aber trotzdem sehr komfortabel und gut verarbeitet ist. Die Form des Schuhs ist eher lang und schmal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Optimal für Hackintosh., 27. Januar 2013
Ich habe diesen WLAN-Adapter nur gekauft, da dieser unter Mac OS X keinen Treiber benötigen sollte. Und tatsächlich wurde er sofort erkannt und das Wifi-Symbol erschien automatisch. Des Weiteren verrichtet der Adapter tadellos seine Arbeit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Laufhose., 27. Januar 2013
Die Hoses sitzt einfach perfekt. Mit den Taschen und Netzeinsätzen hat sie zudem viele Pluspunkte zu verbuchen. Meiner Meinung nach ist die Hose ihr Geld ohne Frage wert.

Asics Ms Trail LS 1/2 Zip Laufshirt HERREN M - 48/50
Asics Ms Trail LS 1/2 Zip Laufshirt HERREN M - 48/50

5.0 von 5 Sternen Funktionell und sehr durchdacht., 27. Januar 2013
Seit einem Monat nutze ich das Laufshirt und bin sehr zufrieden damit. Punkten kann es auf der einen Seite mit dem funktionellen Aufbau. Sprich der windabweisenden Front, den Netzeinsätzen an der Seite und am Rücken und dem Kragen mit Reissverschluss. Dazu kommen noch die durchdachten Details wie der Kinnschutz, die Taschen und den Daumenschlaufen an den Ärmeln. Für kühle Tage meine erste Wahl zum Lauftraining, bei kälteren Tagen auch gern mit Jacke darüber.

BOXFRESH SWITCH LEATHER EBFM0099BD5, Herren Stiefel, Braun (BITTER CHOC) EU 43
BOXFRESH SWITCH LEATHER EBFM0099BD5, Herren Stiefel, Braun (BITTER CHOC) EU 43
Wird angeboten von Atlantic Shoes

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Obermaterial, schlechte Sohle., 27. Januar 2013
Der Schuh besitzt insgesamt eine sehr gute Qualität. Das Leder ist anfangs etwas fest, mit der richtigen Pflege wird es aber schnell weich und angenehm. Auch die Passform gefällt. Einziges Manko ist die Sohle. Zum einen ist diese unprofiliert, weshalb man den Schuh bei Eis und Schnee leider nicht nutzen kann, obwohl das Material dies sicher aushalten würde. Dies war mir aber schon vor dem Kauf bekannt und deswegen kein Grund für eine Abwertung. Allerdings ist die Sohle zudem relativ weich und nutzt sich dementsprechend schnell ab. Besonders an der Ferse ist bei beiden Schuhen nach gut zwei Monaten bereits eine deutliche Abnutzung sichtbar. Das ist sehr bedauerlich, denn das Obermaterial des Schuhs würde eine viel längere Nutzungsdauer überstehen.

Reinigungstuch MOBiLE CLOTH Nano, 2 Stück Mehrfachpackung (weiß), je ca. 10x10 cm, Displaytuch für Smartphones, Tablets, Brillen, Kamera-Objektive und Bildschirme (Brillentuch)
Wird angeboten von Atkin (alle Preise inkl. MwSt.) - Versandkosten, AGB, Impressum und Widerrufsbelehrung unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

5.0 von 5 Sternen Erstaunliche Leistung., 27. Januar 2013
Ich habe von diesen Tüchern nicht wirklich viel erwartet, habe ich es doch bisher als ausreichend empfunden, mein iPhone und iPad mit dem Ärmel abzuwischen. Die Reinigungstücher sind relativ klein, funktionieren trotzdem bestens. Die Oberflächen werden schnell und vollständig von Fingerabdrücken und Schlieren befreit.

Maloja Harti Snow T-Shirt, granat, Größe:M
Maloja Harti Snow T-Shirt, granat, Größe:M

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Shirt, 27. Januar 2013
Das Langarm-Shirt ist relativ dünn, deswegen nichts für sehr kalte Tage. Ansonsten ist die Qualität wie bei Maloja üblich sehr hoch, alle Nähte passen und jedes Detail ist durchdacht. Obendrein schaut das Teil auch noch gut aus, was will man mehr.

AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (milchig)
AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (milchig)

5.0 von 5 Sternen Simpel und gut., 16. Dezember 2012
Die Hülle passt perfekt ums iPhone 5. Ob das Plastik tatsächlich milchig ist, kann man beim weißen iPhone nicht erkennen. Wie das beim schwarzen Exemplar ausschaut, kann ich nicht einschätzen. Zum weißen passt es meiner Meinung nach perfekt. Die Schutzfolie wurde nicht verwendet, da es keinen Sinn macht das Display mit einer solchen Folie zu verunstalten. Aber auch ohne diesen Zusatz bekommt man hier ein gutes Produkt zum fairen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3