Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Günter Schulz > Rezensionen

Beiträge von Günter Schulz
Top-Rezensenten Rang: 4.215.678

Günter Schulz

20 Tintenpatronen kompatibel zu CLI-526 PGI-525 mit CHIP & Füllstandsanzeige (je Farbe 4x)
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen Silvertrade, 6. September 2011
Die Tintenpatronen sind meiner Meinung nach Qualitativ nicht von den Herstellerpatronen abweichbar,die Qualität des Druckes, ob Foto oder Schriftstück ist sehr gut,Resüme (sehr empehlenswert) da stimmt Preis-Leistung.

Canon PIXMA MX885 Multifunktionsgerät (4 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)

5.0 von 5 Sternen Canon PIXMA MX 885, 6. September 2011
Das Multifunktionsgerät Canon PIXMA MX885 ist ein hochwertig Qualitativer Allround Drucker mit sehr guter Fotodruck Qualität!!
Ich habe lange nach so einem guten Drucker gesucht, der auch noch durch seine Übersichtliche Menueführung besticht.

Gigaset SL400H High End Dect-Schnurlostelefon (zusätzliches Mobilteil 4,6cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, USB-Anschluss, Bluetooth) metall / schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigaset SL 400, 6. September 2011
Wie ich schon beim Gigaset DX 800A gesagt habe, bin ich mit dem Schnurlos Telefon Gigaset SL 400 enorm gut zufrieden, beindruckend ist auch hier das kleine Format mit tollem Display und ebenso guter Menueführung. Sehr Empfehlenswert.

Gigaset DX800A schnurgebundenes Hybrid Telefon mit Anrufbeantworter und integrierter Dect Basisstation, analog, ISDN, VoIP (ALL-IP)

5.0 von 5 Sternen Gigaset DX 800 A, 6. September 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, es wird allen Ansprüchen gerecht und ist wirklich gut zu bedienen !!Sehr übersichtlich ist das beleuchtete Display, die Menueführung sehr einfach und übersichtlich.