Profil für jasmin > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.016.296

jasmin

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Niemals noch mal., 17. September 2014
Noch nicht mal ein Stern wert das Paket ist mit Abstand sowas von verarsche!!!!!
Mir fehlen immer noch die Worte 90 % sind absoluter Müll! !!!

Glas-Vase Lichtspirale
Glas-Vase Lichtspirale
Wird angeboten von Shopcenter2000

1.0 von 5 Sternen eine Frechheit, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Glas-Vase Lichtspirale (Haushaltswaren)
Leider muss ich mich anschließen Glas ist zerkratzt... Teelichter nicht grade... und auf dem Bild sieht es ganz anders aus... für diesen Preis eine frechheit!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 10:54 PM MEST

Bambus Badewannenablage 64 x 15 cm Badewannenbrücke Badewannenaufsatz Wannenablage Bambus Holz Badewannen Ablage

4.0 von 5 Sternen ok, 29. Juni 2014
Rutscht immer runter aber ok es ist billig und da sollte man nicht so viel erwarten. .. Farbe ist wie auf dem Bild.

Dyckhoff 0736396400 Handtuchset "Brillant Streifen", 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 6-teilig, türkis

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 29. Juni 2014
Sehr hübsch ein paar mal waschen und sie sind saugkräftig die Farbe ist auch sehr schick und passen prima bei uns ins Bad

Müslischalen-Set 7-tlg. - Keramik - 6 Schalen im Ständer - Müsli Schale - Müslischüssel - Dessertschale - Schale - Schüssel
Wird angeboten von Shopping-Star24

2.0 von 5 Sternen naja, 29. Juni 2014
Sie sehen zwar toll aus.... ABER ich finde es total schade das eine Schüssel kaputt angekommen ist und sie stehen zu straf drin somit sieht man es jetzt schon an der Seite. ..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2015 9:09 AM CET

4tlg. Frischhaltedose Vorratsdose blau Frischebox Aufschnittdose
4tlg. Frischhaltedose Vorratsdose blau Frischebox Aufschnittdose

5.0 von 5 Sternen passr, 29. Juni 2014
Sie erfüllen ihren Zweck.... bei mir waren sie Geruchslos... nicht wie einige schreiben...
aber das scheint ja überall anders zu sein

IKEA LACK Wandregal 30x26 cm weiß
IKEA LACK Wandregal 30x26 cm weiß
Wird angeboten von Hell's Pack

4.0 von 5 Sternen schick, 29. Juni 2014
Halten viel aus und sehen auch klasse aus. Das blöde ist nur das keine schrauben und Dübel dabei sind aber ok...

Windlicht Glas 3tlg Teelichthalter Windlichthalter Kerzen Teelicht DekoGlas 1812-4294400
Wird angeboten von Tangik

4.0 von 5 Sternen schick, 29. Juni 2014
Ich hab sie mir irgendwie ein wenig größer vorgestellt aber es steht ja drin wie groß sie sind mit ein wenig deko sehen sie ganz süß aus. ..

10 Stück Geschirrtücher 100 % Baumwolle 50 x 70 cm Bunte Mischung - von Gluecksshop
Wird angeboten von Gluecksshop

5.0 von 5 Sternen Passt, 29. Juni 2014
Sie sind für diesen Preis super. Ich persönlich kann sie empfehlen... Man muss sie halt nur waschen... Farbe passt auch