Profil für Tobi M. > Rezensionen

Beiträge von Tobi M.

Tobi M.

Seite: 1 | 2
Luxus Tasche für Samsung Galaxy Note 3 / Note III / N9005 / N9000 / Außenseite aus echtem Leder / Innenseite aus Textil / Modell: Luxury / seitlich aufklappbar / ultraslim / Folder Case / Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juni 2014
Selbst die Verpackung der Hülle ist außerordentlich edel !
Sämtliche Anschlüsse sind gut zu erreichen und das Handy sitzt perfekt und ist gut geschützt! Bei einem Sturz aus ca 1,5m ist das Telefon zwar aus der Hülle herausgefallen, der Aufprall wurde jedoch zuvor gut gedämpft und sowohl Handy als auch Hülle haben keinen Schaden davongetragen.

Amazon Underground
Amazon Underground

4.0 von 5 Sternen Fehlende Bilder, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Eigentlich gefällt mir die App sehr gut, jedoch fehlen die Bilder für die zukünftigen Blitzangebote, wie sie bei der regulären Internetseite zu sehen sind.

SimCity
SimCity
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Müll, 18. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SimCity (Computerspiel)
Habe schon mehrere Tage damit verbracht das Spiel mittels dess Launchers zu starten. Zum zigsten Male neu installiert und immer wieder stürzt er nach einer willkürlichen Prozentzahl zwischen 10% und 40% ab. Stand der Dinge: EA Hotline, die nicht rund um die Uhr erreichbar ist, gibt mir Ratschläge, die ich bereits aus intensiver Forensuche wußte. Ein Haufen Zeit verplempert für ein überteuertes Produkt mit fragwürdigen, kostenpflichtigen Zusatzinhalten die von Nöten sind, wenn man sich eine große Stadt mit vernünftiger Infrastruktur erbauen möchte. Normal müßte man das Geld irgendwie zurückbekommen wenn der Sch... auf einem nagelneuen Rechner nicht läuft. Zuerst haben mich die ganzen negativen Amazonrezensionen abgeschreckt aber dann dachte ich: "So schlimm wird es wohl nicht sein, stellen sich wohl ungeschickt an etc...." aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt. Nie wieder EA Games, die es auch Monate nach dem Release nicht schaffen, solche Fehler zu beheben!!!!

ROMMELSBACHER FG 2204/SE Special Edition - PARTY GRILL SET - 2200 Watt - silbergrau

5.0 von 5 Sternen Beste Wahl, 6. Mai 2013
Habe mich für diesen Grill aufgrund der ausschließlich positiven Rezensionen entschieden und wurde nicht enttäuscht. In der engeren Auswahl befanden sich unter anderem auch noch ein Cerangrill aber ich kann allen abwaschfaulen Männern zum Rommelsbacher Grill raten. Dachte selbst nicht dass es so einfach geht. Einfach den Grill ausschalten, den Ständer für die Schräglage ausklappen, ein Zewa in der Fettrinne das gesammelte Fett aufsaugen lassen und anschließend mit nem Zewa die restlichen Tropfen von der Platte wischen. Danach noch mit einem Zewa trockenwischen und der Grill ist sauber...Gegebenenfalls könnte man die Teflongrillplatte dank des abnehmbaren Thermostats auch in die Spülmaschine stellen, aber der Grill ist so pflegeleicht, dass dies gar nicht erst notwendig ist. Insgesamt ist er auch recht wertig verarbeitet und die Hitze verteilt sich gut. Die Krönung des Ganzen wäre noch eine Anzeige in °C aber die mitgelieferte Beschreibung erklärt die Skala auch so. Achja: Deutsche Firma
Volle 5 Sterne

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bitte beachten!, 18. April 2013
Habe ein Bild hochgeladen auf dem das Etikett zu sehen ist. "Screen Stars". Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll. Obgleich klein darunter steht: "by Fruit of the Loom", hat diese Qualität nichts mehr mit der mir bekannten Wertigkeit der hier angepriesenen Ware zu tun. Knapp 100g für ein T-shirt sind einfach zu wenig. Es geht ein und ist recht durchsichtig. Hätte ich lieber auf die vielen negativen Rezensionen gehört. Ich dachte, dass man bei dem Preis und dann auch noch von Fruit of the Loom nicht viel falsch machen kann. Leider doch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2013 7:59 PM MEST

BECO Bade - Pantoletten für Herren schwarz 45
BECO Bade - Pantoletten für Herren schwarz 45
Wird angeboten von FITNESSONLINE

4.0 von 5 Sternen ok, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BECO Herrenpantolette (Misc.)
Für den Preis ganz okay. Also ich habe meines Erachtens eine normale Fußform und sie passen auch gut in meiner Größe (45).
Nur stört mich dass das Wasser im Fußbett nicht ablaufen kann und man somit in der Brühe steht, wenn man die Schlappen nicht kräftig ausschüttelt.

Vacu vin 48522606 Ananasschneider Blisterkarte, weiß
Vacu vin 48522606 Ananasschneider Blisterkarte, weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Februar 2013
Eine super Erfindung. Ungewöhnlich, dass dieses Teil der Masse nicht so geläufig ist. Die Ananas ist im Handumdrehen spiralförmig geschnitten und man hat keine Sauerei. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Bosch 3397118909 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR607S - Länge: 600/475

5.0 von 5 Sternen top, 14. Februar 2013
Kurz und bündig:
Deutsches Produnkt
Montage - Schnell da gut durchdacht
Wischleistung - Guter Druckpunkt auf ganzer Linie. Keine Schlieren

Klare Weiterempfehlung!

2-TECH Blaue selbsthaftende Bandage Haftbandage Flex Wrap Tape, Fixierbinde 7,5cm x 450cm
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitze, 14. Februar 2013
Habe mir diese Fixierbinde gekauft um meinen verletzten Daumen vor Verunreinigung zu schützen. Dafür habe ich es längs aufgeschnitten da es ansonsten zu breit gewesen wäre. Für klassische Bandagen hat es allerdings die optimale Größe. Es lässt sich wunderbar anlegen und man hat aufgrund der sehr guten Haftbarkeit das Gefühl als ob es mit Klebstoff benetzt ist ( dies ist aber nicht der Fall ;) ) es lässt sich wieder ohne Probleme abwickeln und bei Bedarf sogar einige Male wiederverwenden, aber 4,5m sollten für den Hausgebrauch eine ganze Weile reichen. Klasse Erfindung und volle Punktzahl !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. Dezember 2012
Günstigster Preis für ein neues Gebläse dieser Art, welches ich im Netz finden konnte. Zu erwähnen sei, dass hier schon ein kleines Loch an der tiefsten Stelle des Lüfters gebohrt ist, damit gegebenenfalls Kondensat oder wie in meinem Fall eintretendes Wasser, bedingt durch einen in der Werkstatt falsch herum eingebauten Überlaufgummistutzen vor dem Innenraumgebläsefilter (Absicht? Dummheit?), ablaufen kann.
Für den Austausch empfiehlt sich auf jeden Fall eine flexible Bitverlängerung, Torx Bits und eventuell ein Akkuschrauber. Hat mir eine Menge Arbeit erspart. Anleitungen gibt es im Netz genug. Einfach googeln. Am besten gleich eine Innenraumgebläsefiltermatte bei Amazon mitbestellen. Kostet um die 10€ und tut der Gesundheit gut. Meine hat nämlich, durch das stehende Wasser am Überlaufstutzen angefangen zu schimmeln und es ist nicht so angenehm, wenn sich die Sporen im Auto verteilen. Das Gebläse lief nach dem Einbau gleich ohne Schwierigkeiten an.

Seite: 1 | 2