Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nils Torben Gallagher > Rezensionen

Beiträge von Nils Torben Ga...

Nils Torben Gallagher "NTG" (Enschede, Niederlande)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dr. Oetker Vitalis Großpackung Knusper Müsli, 2er Pack (2x 1.5 kg)
Dr. Oetker Vitalis Großpackung Knusper Müsli, 2er Pack (2x 1.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker!, 19. Oktober 2015
Dieses Muesli, welches mich seit Jahren begleitet, ist endlich wieder in der Supergrosspackung bei Amazon erhaeltlich.
Fuer mich, als im Ausland lebendem Kunden, ist diese Grosspackung im Doppelpack, die ich zweimal bestelle - also insgesamt vier von diesen grossen Mueslitueten, sehr praktisch weil das erheblich die Versandkosten drueckt und ich mir einen Monat lang um den Fruehstuecksnachschub keine Gedanken machen muss.

Vom Geschmack her ist es sehr knusprig-knackig und hat viele Rosinen, die allerdings keine riesengrossen Oschis sind. Hier mogelt Dr. Oetker nicht, wie viele andere Mueslikoeche das tun, um den Gewichtsanteil der Rosinen mit billiger B-Ware (weil zu gross fuer den normalen Verkauf) hochzujubeln. Hier in Italien direkt an der Kueste muss ich den Beutel allerdings sehr gut wieder verschliessen, da es sehr stark Feuchtigkeit zieht.

Vom Kaloriengehalt her ist dieses Muesli bestimmt kein Schlankmacher, aber der Knusper-Knackig-Effekt ist halt nur durch Zuckereinsatz in der Produktion zu erzielen. Mir schmeckt's trotzdem prima!

Lavolta Ergonomisch Notebook Laptop Ständer Tisch Bett Frühstück Tablett - Ausklappbare Ebenen - Aluminium - Schwarz
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ideal!, 26. Juli 2015
Wei veile von uns sitze ich während der Arbeit zu lange vor dem PC. Mit diesem Laptopständer konnte ich das Keyboard auf die für mich optimale Höhe bringen, um jetzt auch Stehend arbeiten zu können. Eine echte Hilfe!

Tempo Feuchte Toilettentücher sanft und pflegend Travelpack, 5er Pack (5 x 10 Tücher)
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 14. September 2013
Praktisch sind sie auf jeden Fall und haben genau die richtige Groesse fuer die Hosentasche. Das Tuch selbst ist nicht klatschenass wie andere, sondern angenehm feucht. Die Groesse des Tuches selbst ist ebenfalls sehr gut. Da hatte Tempo mal wieder ne gute Idee! Der 5er-Pack haelt mich auch mobil immer 'frisch' ohne hektisches andauerndes Nachkaufenmuessen. Sehr praktisch!

Kelloggs Pop-Tarts Frosted Raspberry (Himbeere) 416 gr.
Kelloggs Pop-Tarts Frosted Raspberry (Himbeere) 416 gr.
Wird angeboten von starbridge - ab 50 Euro versandkostenfrei (DE)

5.0 von 5 Sternen Fruchtig!, 14. September 2013
Diese Poptarts sind ein echter Bringer und schmecken richtig fruchtig. 'Natuerlich' wuerde ich jetzt nicht gerade behaupten, aber Poptarts eignen sich eh nicht wirklich fuer die biodynamisch-oekologische Vollwerternaehrung. Echtes Funfood! Lecker!

The Coroner's Lunch: A Dr Siri Mystery (Dr Siri Paiboun Mystery 1)
The Coroner's Lunch: A Dr Siri Mystery (Dr Siri Paiboun Mystery 1)
von Colin Cotterill

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig!, 14. September 2013
Cotterill hat mit dieser serie einen Volltreffer gelandet, zumindest bei mir. Die Originalversion ist um Meilen besser als die deutsche Uebersetzung, die viel Sprachwitz des Originals vermissen laesst. Unbedingt auch die anderen Baende lesen!

5 er Pack Lesebrillen Damen oder Herren Stärken der Lesehilfen +1.0/+1.5/+2.0/+2.5/+3/+3.5/+4 sind wählbar (H +3.0)
Wird angeboten von flevado

5.0 von 5 Sternen Preisiwert und gut!, 14. September 2013
Als allgemeiner Brillenschussel benoetige ich relativ viele Lesebrillen, somit ist diese 'Packungsgroesse' fuer mich genau die Richtige. Die Brillen sind einfach, aber solide und gut. Absolut ihr Geld wert!

Breschnew. Profil des Herrschers im Kreml
Breschnew. Profil des Herrschers im Kreml
von John Dornberg

5.0 von 5 Sternen Antiquarisch..., 11. September 2013
und sicher nicht auf dem Stand der aktuellen Forschung, aber als Hintergrundlektuere auf jeden Fall sehr lesenswert und zu empfehlen. Besonders die Sichtweisen zum Zeitpunkt des Schreibens sind sehr interessant.

Dyson Digital Slim DC45 (kabelloser Staubsauger, ohne Beutel, Digitaler Motor, 200 W, 2 Saugstufen, 20min Laufzeit, Nickel-Mangan-Cobalt Akku, Elektrobürste mit Carbonfasern, inkl. Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 11. September 2013
Mit dieser Idee haben sich die Damen und Herren bei Dyson selbst uebertroffen. Da ich gerade in Afghanistan bin hattee ich sehr grosse Probleme mit Sand und Staub ueberall, aber in den beengten 'Wohnverhaeltnissen' in einem Wohncontainer eigentlich keinen Platz fuer einen Sauger - bis ich den DC 45 gefunden habe. Seitdem ist alles schnell und problemlos staub-und sandfrei. Danke, Dyson's!...;-)

WMF 1105916040 Besteck-Set 30-teilig Taika
WMF 1105916040 Besteck-Set 30-teilig Taika

5.0 von 5 Sternen Tolle Designidee!, 11. September 2013
Mal was Anderes von WMF mit diesem sehr interessanten Besteck. Es ist sehr gut designt und funktionell super. Liegt sehr ausgewogen in der Hand und ist nicht zu leicht. Der 30'er Setkasten ist klasse, gerade vom Presiverhaeltnis her. Ich werde sicher einen Zweiten bestellen, sobald ich mehr Platz in der Schublade habe...;-)

Dear Germany: Eine Amerikanerin in Deutschland
Dear Germany: Eine Amerikanerin in Deutschland
von Carol Kloeppel

3.0 von 5 Sternen Ich bin mir nicht schluessig..., 11. September 2013
aber so ein richtiger Kracher a la Gayle Tufts ist dieses Buch nicht gewesen. Sicher hat es seine amuesanten Momente und ist fluessig geschrieben, aber so richtig lieb gewinnen konnte ich dieses Buch nicht. Liegt aber oeglicherweise eher an mir als an diesem Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4