Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ab > Rezensionen

Beiträge von ab

ab

s.Oliver Premium Damen Regular Fit Bluse mit Rundhals, Gr. 38, Grau (grey 98B1)
s.Oliver Premium Damen Regular Fit Bluse mit Rundhals, Gr. 38, Grau (grey 98B1)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. November 2015
Angenehmes Tragegefühl, guter Stoff, schön verarbeitet,
Anfangs ein ungewohntes Tragegefühl im Schulterbereich, hat sich aber sehr schnell gelegt! Gut, dass ich mich beim Anprobieren nicht abschrecken hab lassen.

10 Paar SNEAK IT! Unisex Kurzschaft Sneaker Schwarz-35-38
10 Paar SNEAK IT! Unisex Kurzschaft Sneaker Schwarz-35-38
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 16. November 2015
Angehnemes Tragegefühl, gute Passform gut, Bund schneidet nicht ein aber hält fest,
einziger Kritikpunkt, bei 10 Paar sollten es 20 Socken sein, bei mir waren es nur 19, aber so hab ich immer einen Ersatz!

ONLY Damen Langarmshirt QUIRKY 3/4 STAR TOP JRS, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Weiß (Cloud Dancer 11-4201 TCX)

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 25. Januar 2015
Größe ist gut, Verarbeitung auch, die Steine halten (bis jetzt) nach 3mal waschen in der Maschiene
Reduziert gekauft stimmt der Preis!

ONLY Damen T-Shirt Deedee City S/s Top Box Jrs, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Mehrfarbig (Cloud Dancer)

5.0 von 5 Sternen Trump up, 25. Januar 2015
Fühlt sich gut an, von vorne und hinten sehr schick, passt in M sehr gut (liegt locker, wie es meiner Meinung nach sollte)
Mit anderen Motiven gerne wieder
Qualität auch nach mehrmaligem waschen noch wie am Anfang

Samt Kissenbezug kb200 Indien ca. 40x60cm Patchwork schwarz
Samt Kissenbezug kb200 Indien ca. 40x60cm Patchwork schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Januar 2015
Guter Qualität, schnelle Lieferung
Nicht nur ein Blickfang im Wohnzimmer sondern auch bequem!
Preis Leistung ist super
Leider nur 1ne Größe, aber gerne wieder

ONLY Damen Strickjacke 15077691/KASIRA L/S CARDIGAN KNT BB, Gr. 38 (M), Grau (DARK GREY MELANGE)

4.0 von 5 Sternen Gemütlich und Schick, 22. März 2014
Passt gut, nur liegen bei mir die Knöpfe sehr tief (Größe 38 bei 164cm Körpergröße), hält also nicht über der Brust zusammen wie abgebildet.
Knöpfe am Anfang glänzend, nach 1-2 mal waschen sehen Sie wie angelaufen aus.
Sonst Top, angenehm zu tragen - würd ich wieder kaufen!

2 x mumbi Displayschutzfolie Blackberry Bold 9900 Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Optimal, 22. März 2014
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung Top,
einfache Anwendung + gut Beschreibung, hält lange (bei mir mehrer Monate)
hat das Display super geschützt - auf den Boden gefallen - Abdruck in der Folie aber Display intakt!

Mörderisches Wiedersehen - Ein Leah & Louis Krimi (hansanord)
Mörderisches Wiedersehen - Ein Leah & Louis Krimi (hansanord)

4.0 von 5 Sternen spannend erzählt, 1. Dezember 2013
Gute Geschichte spannend geschrieben, sympathische Ermittler, kleinere Tippfehler stören ein wenig, macht Lust auf Fortsetzung, viel Potential - könnte noch länger sein,

Der vergessene Tod: Thriller
Der vergessene Tod: Thriller

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der vergessene Tod: Thriller (Kindle Edition)
Gute Story, könnte aber noch besser geschrieben sein, spannend erzählt, kein Bestseller aber gute Unterhaltung, teilweise etwas oberflächlich erzählt, Tippfehler minimal