earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für buwu57 > Rezensionen

Beiträge von buwu57

buwu57

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jakob, der Lügner
Jakob, der Lügner
DVD ~ Alan Arkin

5.0 von 5 Sternen Ergreifend, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Jakob, der Lügner (DVD)
Nachdem ich den Roman von Jurek Becker gelesen hatte, war ich sehr auf die Verfilmung mit Robin Williams in der Hauptrolle gespannt. Der Film hat mich nicht enttäuscht! Vor diesem Film habe ich die Meinung vertreten, dass es unmöglich sei, dem Thema Holocaust auch nur eine kommödiantische Seite abzugewinnen. Manche haben es versucht, aber dieses Thema verbunden mit Slapstick - nein, wirklich nicht. In Jakob der Lügner ist es anders. Ein leiser, sehr feiner Humor durchzieht diesen Film und nimmt den Zuschauer gefangen. Hervorragende Schauspieler, eine einfühlsame Kameraführung und Regie. Wieder einmal hat es Robin Williams geschafft, seiner Rolle Leben und Glaubhaftigkeit einzuhauchen. Ich hatte diesen Film schon mehrfach gesehen, bevor ich beim stöbern auf die DVD gestoßen bin. Schön, den Film jetzt im Regal stehen zu haben.

Emil-E Wie Emil Träumt (CD)
Emil-E Wie Emil Träumt (CD)
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

2.0 von 5 Sternen Stolzer Preis, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Emil-E Wie Emil Träumt (CD) (Audio CD)
War ein Geschenk. Muss aber sagen, war schon recht teuer. Für mich hätte ich die CD nicht gekauft. Die zwei Sterne betreffen nur das Preis/ Leistungsverhältnis. Die Leistung eines Künstlers liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters und lässt sich pauschal schwerlich beurteilen

Lunartec Insektenkiller II (23 Watt)
Lunartec Insektenkiller II (23 Watt)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gute Bruzzelquote, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Insektenkiller II (23 Watt)
Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil der Energieverbrauch noch im Rahmen liegt, Gerät bleibt über Nacht an, und es gibt Ersatzröhren. Seit rund 14 Tagen, oder besser gesagt Nächten, ist das Gerät bei mir im Wohnbereich im Einatz. Nach dieser Zeit kann ich sagen, dass der Insektenkiller sich seinen Namen redlich verdient hat. Die meisten sterblichen Überreste befinden sich in der herausnehmbaren Auffangschale, einige wenige im Umkreis von bis zu 30cm. Beim Kauf war mir neben den bereits erwähnten Kriterien auch wichtig, dass hier ohne Gift gearbeitet wird. Habe es nicht bereut, diesen Killer engagiert zu haben.

Hergestellt für DEMA Pasta Maschine 3 in 1
Hergestellt für DEMA Pasta Maschine 3 in 1
Wird angeboten von Fixversand

5.0 von 5 Sternen Meine ersten selbstgemachten Nudeln, 21. Dezember 2014
Heute habe ich meine erste Pastamaschine zum ersten Mal ausprobiert und bin begeistert! Von mir als Koch und von der Maschine als in Zukunft sicherlich häufig eingesetztes Küchengerät. Ich bin kein Profikoch und trotzdem hat es auf Anhieb geklappt wie auf den Youtube Videos zum Thema Nudeln selber machen. Animiert durch im Italien Urlaub gegessenen selbstgemachten Nudeln und den genannten Videos (Konsens alles ganz easy) habe ich mir die Maschine bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Sauber verarbeitet, ziemlich schwer. Laut Anleitung gereinigt und Teig mit der Küchenmaschine zubereitet. Es gibt einige leicht unterschiedliche Rezepte. Auch in der Anleitung ist eins, was ich leicht umgewandelt habe. Für 2 Personen: 250g doppelgriffiges Mehl, 2 Eier, 3 Eßlöffel Top-Olivenöl. Nach ca.5Min. Knethakenbearbeitung mit der Küchenmaschine war der Teig immer noch recht krümmelig. dann noch 1 Eßlöffel Wasser dazu, 3 Minuten später alles paletti. Teig war wie eine Kugel und hat nicht geklebt. Schüssel und Knethaken waren sauber. Danach Teig in Frischhaltefolie eingewickelt und 1 1/2 Stunden im Kühlschrank ruhen lassen, in kleinere Stücke schneiden und durch die Walze durch.Habe das wiederholt bis Stufe sechs und dann durch das Bandnudelmesser gekurbelt. 2 Minuten ins kochende mit 1 Teelöffel Gemüsesuppe gewürzte Wasser und dann mit den Beilagen wie andere Nudeln auch servieren. Auch die Maschine ist außer kleinen Teigresten sauber geblieben. Falls noch nicht rüber gekommen, Kaufempfehlung!

Kuchen Backmischung - Weihnachtskuchen "Schöne Weihnachtsgrüße" Weihnachtsmann
Kuchen Backmischung - Weihnachtskuchen "Schöne Weihnachtsgrüße" Weihnachtsmann
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes kleines Geschenk, 11. Dezember 2014
Heute ist die Backmischung gut verpackt und unversehrt bei mir eingetroffen. Im Weck-Glas luftdicht verschlossen werden die verschiedenen Zutaten optisch hübsch geschichtet verwahrt. Weihnachtskarte mit Backanleitung ist am Glas befestigt. Die gesamte Aufmachung ist sehr ansprechend und ist ein schönes Mitbringsel oder kleines Geschenk.

Kuchen Backmischung - Weihnachtskuchen "Frohes Fest", Elch - rot
Kuchen Backmischung - Weihnachtskuchen "Frohes Fest", Elch - rot
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, 11. Dezember 2014

Leo Lausemaus 24 Adventsgeschichten: Adventsbox (Lingoli)
Leo Lausemaus 24 Adventsgeschichten: Adventsbox (Lingoli)
von Monika Larsen
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Süß, 18. November 2014
Meinen Enkeln werden die Geschichten hoffentlich gefallen. Und meinen Kindern das Vorlesen. Hoffentlich. Jetzt bleiben noch sieben Wörter erforderlich. Schluss ...

A.P.M. Creme, 60 ml
A.P.M. Creme, 60 ml
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen Für meine Frau, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: A.P.M. Creme, 60 ml (Badartikel)
Meine Frau cremt sich damit ein. Da schreibt aber keine Rezension, weil ich das Amazon-Konto habe. Bis jetzt nichts negatives über die Creme gehört

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. November 2014
Der Artikel macht genau das, wofür er produziert und von mir gekauft wurde. Sieben Wörter verbleiben erforderlich. Drei Wörter. Schluss ...

Ice Age 1, 2, 3 & 4 (Mammut-Box) (4 Blu-rays) [Blu-ray]
Ice Age 1, 2, 3 & 4 (Mammut-Box) (4 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Carlos Saldanha

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 18. November 2014
Es ist ein schöner Film für die ganze Familie. Ich muss jetzt noch 11 Wörter schreiben. Jetzt noch vier Wörter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4