Profil für Nicky > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.727.080

Nicky (Wolke 7)

Hand in Hand
Hand in Hand
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das Tor in eine Welt voller Gefühl, 23. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Hand in Hand (Audio CD)
"Hand in Hand" von Marshall & Alexander geleitet den Zuhörer (wie auch schon die traumhaft schönen Vorgängeralben) auf den Flügeln dieser wohltemperierten Stimmen in eine Welt voller Harmonie. Marc und Jay haben mit diesem Werk erneut die gesamte Gefühlspalette in Töne verwandelt und geben ihrem Publikum somit die Möglichkeit, das Träumen wieder zu erlernen. Unsere Welt besteht nicht nur aus Grautönen, sie ist bunt und schön! Und die vielen Facetten unseres Daseins spiegeln sich in den Liedern dieser CD wieder. Songs die jeder kennt, wie "Catch a falling Star" und "Guten Abend, gut Nacht" treffen auf einzigartige Neukompositionen wie "La Mer" die den beiden wie auf den Leib geschneidert sind und verbinden sich zu einer bezaubernden Einheit. Somit gehen hier verschiedene Musikstile "Hand in Hand" den Weg in die Herzen der Menschen und vielleicht schaffen es auch diese Leute ihren ureigenen Weg in Zukunft mehr "Hand in Hand" zu gehen!
Fazit: Wer wirklich gute Musik liebt, sollte dieses Album nicht an sich vorüber gehen lassen!!!