Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Deke Rivers > Rezensionen

Beiträge von Deke Rivers
Top-Rezensenten Rang: 1.957.686

Deke Rivers

Seite: 1 | 2
FILU Platzsets aus Filz (Farbe wählbar) 4 Stück Set (dunkelgrau, eckig, 30 x 41 cm) Tischset / Platzset für Holztisch, Glastisch und Gartentisch geeignet, passendes Filzset zum FILU Untersetzer
Wird angeboten von TYSK Nordic Design

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 10. Juni 2016
Ich bin sehr begeistert - sowohl die Farbe als auch die Qualität entsprechen exakt meinen Vorstellungen. Ich habe bereits die Glas-Filzuntersetzer - von dem her sind die Platzsets eine perfekte Ergänzung. Ich kann die Platzsets absolut empfehlen.

Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195) - Elvis Presley - ref 131
Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195) - Elvis Presley - ref 131

5.0 von 5 Sternen wunderbar!!!, 15. April 2014
Die Handyschale passt perfekt und sieht wirklich gut und geschmackvoll aus. Der s/w-Druck kommt gut zur Wirkung und ist keinesfalls übertrieben - kurzum ich bin rundum zufrieden.

Liebling, lass das Lügen
Liebling, lass das Lügen
DVD ~ Elvis Presley
Wird angeboten von champus-11

5.0 von 5 Sternen Elvis lebt....., 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebling, lass das Lügen (DVD)
Der Film ist unterhaltsam, witzig und kurzweilig. Elvis sieht wundervoll aus und ist in Bestform. Das Styling des Film's ist modern - heute (wieder) absolut im Trend.

Flaming Star
Flaming Star
DVD ~ Elvis Presley

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Elvis-Filme, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Flaming Star (DVD)
Elvis spielt das Halbblut Pacer Burton, das sich plötzlich zwischen den Fronten der Weißen und dem Stamm seiner Mutter findet. Der Film endet tragisch.

Elvis singt zwei Lieder - der Song, der auch Name des Films ist, ist legendär. Der Western ist einer von Elvis' besten Filmen. Elvis ist wunderschön anzusehen und in absoluter Topform.

Ich kann den Film uneingeschränkt empfehlen.

Elvis lebt .....

Panasonic EW-DJ10 Munddusche für unterwegs (im Reise-Set)
Panasonic EW-DJ10 Munddusche für unterwegs (im Reise-Set)

5.0 von 5 Sternen Gut zu handhaben, 13. November 2012
Das Gerät ist gut zu handhaben, die Aufsteckdüse gut in das Gerät zu integrieren, dass alles "unter Verschluss" ist.

Ich rate jedoch, vor dem Einschalten des Geräts die Düse in den Mund zu stecken ;-))

Es gibt zwei Stufen für den Strahl - sensitiv und normal. Ich finde die Anwendung sehr angenehm und problemlos. Ich musste mehrmals den "Wassertank" befüllen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und bietet sich als "Einstiegsgerät" an.

Das ist Elvis [Special Edition] [2 DVDs]
Das ist Elvis [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Paul Boensch

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Elvis-Fan, 13. November 2012
Was soll ich sagen. Die DVD ist top. Ich bin absolut glücklich, dass ich diesen Schatz nun habe. Vor vielen Jahren wurden solche Filme noch im Fernsehen gezeigt.

Die 2. DVD ist in englischer Version anzusehen - zur Hilfe mit deutschen Untertiteln. Legendär ist der darin enthaltene Live-Auftritt aus den 50ern "I was the One" - ich sage nur Elvis pur!!!

Der Beginn des Films zeigt die nachgestellte Szene von Elvis' letzter Fahrt im Stutz Blackhawk durch das Musicgate. Wer selbst schon dort war, wird von tiefen Gefühlen übermannt.
Joe Esposito spielt sich selbst. Als er von Linda gerufen zu Elvis hochläuft, ist für jeden Fan die Szene so real - es ist unglaublich. Wie muss es für Joe gewesen sein, wenige Jahre nach diesem tragischen Ereignis die Situation nochmal "zu erleben"?

Greift zu solange es diese tolle DVD noch gibt!!!

Akku für SONY CYBERSHOT DSC-W15, Blisterpackung mit 4 Akkus, 1.2V, 2600mAh, Ni-MH
Wird angeboten von AboutBatteries DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. November 2012
Meine Sony ist zwar mittlerweile schon etwas älter. Mit den neuen Akkus kann ich sie weiterhin astrein verwenden. Meine Kamera ist somit immer einsatzbereit. Den "Extrem-Einsatz" während meines letzten Urlaubs haben die Akkus perfekt gemeistert.

Mele Kalikimaka
Mele Kalikimaka

5.0 von 5 Sternen Legendär, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mele Kalikimaka (MP3-Download)
Dieser Song ist einfach legendär und gehört zu Weihnachten. Er macht gute Laune und man kann damit schon beschwingt in die Weihnachtszeit "einsteigen". Ich liebe diesen Song!!!

On the MOVE Plus: Course Book
On the MOVE Plus: Course Book
von Kate Tranter

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Aufbau, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: On the MOVE Plus: Course Book (Taschenbuch)
Das Work-Book ist sehr gut strukturiert. Die Grammatik ist sehr gut erklärt und es sind sehr gute Übungsaufgaben enthalten. Wir haben uns deshalb im Kurs für dieses Buch entschieden, die Praxis wird weiteres zeigen.

I Love You Because ((Duet))
I Love You Because ((Duet))

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: I Love You Because ((Duet)) (MP3-Download)
Den Song zu hören ist ein wahrer "Ohrenschmauß". Das Konzert im FedEx-Forum in Memphis, am 16.08.2012, war ein epochales Ereignis. Während dieses Konzerts wurde dieses Lied gesungen.

Seite: 1 | 2