Profil für Malika > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Monster Busters
Monster Busters

5.0 von 5 Sternen spassig, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster Busters (App)
Dieses Spiel ist ein sehr schönes Spiel mit vielen Level und die 20 Wörter sind überflüssig.Gut Gut Gut Gut gut

Jelly Mania
Jelly Mania

4.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jelly Mania (App)
Glück und Geduld braucht man bei diesem Spiel, dann kommt man auch ohne zusätzliches Geld weiter. Ein gelungenes Spiel für zwischendurch das irgendwie gut gelaunt, statt süchtig macht.

Rattan Set 4tlg mit Glastisch grün Garnitur Gartenmöbel Lounge Sitzgruppe Möbel
Rattan Set 4tlg mit Glastisch grün Garnitur Gartenmöbel Lounge Sitzgruppe Möbel
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 23. März 2014
Nachdem wir uns einige Sitzgruppen angesehen hatten, haben wir uns für diese entschieden. Material und Verarbeitung sind gut, alles passte von der Lieferung bis zur Montage. Durch die geschwungenen Seitenteile wirkt diese Garnitur leicht und ist doch nicht zu zierlich. Sehr empfehlenswert !

Mystery of the Opera
Mystery of the Opera

5.0 von 5 Sternen Spass gemacht, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystery of the Opera (App)
Wieder mal ein Spiel das einen sehr angenehm beschäftigt und sehr schön gestaltet .ist. Die Rätsel sind manchmal kniffelig aber lösbar. Ein gelungenes Spiel.

Jewels Dash
Jewels Dash

4.0 von 5 Sternen gutes Gratisspiel, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jewels Dash (App)
Die Level spielen sich schnell und sind alle ohne die Geduld zu verlieren lösbar. So macht es mir Spass.4 Punkte einen Abzug wegen der Werbung.

Blumenkübel Pflanzkübel Pflanzgefäße Übertöpfe Blumentöpfe aus Wasserhyazinthe "Asia Design", 45/38/28, braun, eckig
Wird angeboten von AE Trade

5.0 von 5 Sternen genau entsprechend der Beschreibung, 10. November 2013
Die Kübel sind genau wie beschrieben und passen so für Pflanzen und Umgebung ideal. Sie sehen toll aus und sind gut verarbeitet. Einzig der Geruch in den ersten Tagen war etwas stöhrend aber nach 2 Tagen war das vorbei. Gutes Preis / Leistungsverhältniss.

Marco Tozzi 25433 367 Winterstiefel, USA, stars & stripes, mit warmem Futter: Schuhgröße: 40

5.0 von 5 Sternen super schöne Stiefel, 10. November 2013
Für den Preis bequeme und toll aussehende Stiefel. Die Lieferung wie immer schnell. Mal sehen wie warm die Stiefel sind wenn es kalt wird.

Paris. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts (MERIAN Digitale Medien)
Paris. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts (MERIAN Digitale Medien)

5.0 von 5 Sternen Kurz, informative und gut zusammengefasst, 20. Oktober 2013
Dieses kleine Buch lohnt sich für Leser, denen nur noch mal eben “ auf die Sprünge “ geholfen werden muss. Es setzt ein Grundwissen über die Personen voraus, gibt nette Ouerverweise und deutet auf die wichtigsten Punkte hin. Lesenswert und wirklich zu empfehlen, wenn man sich Paris nähern möchte.

Reiseführer Paris - Zeit für das Beste: Sehenswürdigkeiten, Spaziergänge, Geheimtipps, Highlights, Wohlfühladressen. Mit Stadtplan und Detailkarten zu den Stadtvierteln. 288 Seiten mit über 400 Fotos

3.0 von 5 Sternen Der Inhalt Gut aber auf dem Kindle nicht empfehlenswert, 22. September 2013
Da ich einen Teil auf dem Computer gelesen habe kann ich sagen, dass mir der Inhalt Gut gefällt. Leider war ich so genervt, dass ich diesen Reiseführer auf dem Computer lesen musste. Im Kindlebildschirm war entweder die Schrift zu klein oder die dazugehörigen Bilder nicht mehr zu sehen. Es war ein ständiges vergrössern und verkleinern der einzelnen Seiten, von Zusammenhang bald nichts mehr. Geschweige denn , dass eine Doppelseite mit inhaltlichem Bezug lesbar gewesen wäre. Nachdem ich den Reiseführer am Computer gelesen habe, kann ich ihn dann doch, wie geplant als Orientierungshilfe auf dem Kindle mitnehmen. Schade für den an sich schönen Führer.

Gems Journey
Gems Journey

5.0 von 5 Sternen spass, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gems Journey (App)
Wie so viele Spiele dieser Art Suchtgefahr.Immer wieder neue Aufgaben und meist mit Maximum Anzahl von Zügen. Gut gemacht und schnell denn ich mag es nicht, wenn diese Spiele langsam sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4