Profil für Melanie > Rezensionen

Melanie

Die Spiegelburg Pferdefreunde, Kuschelpferd Johnny 25284
Die Spiegelburg Pferdefreunde, Kuschelpferd Johnny 25284

5.0 von 5 Sternen Kuschel Pferd, 6. Juli 2012
Unsere Tochter ist sehr zufrieden mit Ihrem kleinen süßen Freund Johnny,ein kuscheleliger kleiner Begleiter der überall mit hin muss(Empfehlenswert)Preis Leistung ist ok.

Fortune (Deluxe Edition)
Fortune (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fortune (Deluxe Edition) (Audio CD)
Fortune Deluxe Edition CD Hülle sehr schöne 3 D Optik und die Musik GENIAL für Chis Brown Fans ein muss!!!

BIG 56287 - New-Bobby-Car Anhänger Hello-Kitty, rosa
BIG 56287 - New-Bobby-Car Anhänger Hello-Kitty, rosa
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen cool, 15. Juni 2011
Passt super zum Bobbycar und kann man sehr gut bedienen,unsere kleine hat Spass mit dem Anhänger und setzt sich selber rein das man sie fahren kann.(sehr robust).

100 St. Bällebad Babybälle Bälle 6cm Ball-Bad ohne gefährliche Weichmacher (Ball Test Report vom November 2012)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

2.0 von 5 Sternen bunte Bälle, 8. März 2011
Die Bälle sind ganz ok,drücken leider nur schnell zusammen wenn unsere kleine mal auf einen tritt oder sich setzt,nicht leider so belastbar.

baby watch Baby-Pool
baby watch Baby-Pool

5.0 von 5 Sternen Super Baby-Pool, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: baby watch Baby-Pool (Babyartikel)
Wenn man keine Badewanne hat,ist das eine super Alternative fürs Kind richtig zu baden und zu plantschen.Bietet viel platz fürs Kind!