Profil für The Trash > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Plex
Plex

5.0 von 5 Sternen Mega nützlich, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Plex (App)
Auf nahezu allen Geräten jederzeit die eigene Mediathek zur Verfügung zu haben ist genial. Und mit Chromecast Support erst recht. Kein lästiges kopieren auf Sticks oder Festplatte umstecken mehr nötig.

Sonic The Hedgehog 2
Sonic The Hedgehog 2

5.0 von 5 Sternen Super Klassiker, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog 2 (App)
Läuft gut auf dem Nexus 5. War schon damals auf dem Mega Drive eines der besten Spiele, jetzt auch auf Android.
Steuerung, Touchscreen typisch, nicht optimal, aber es geht.

Asus VW222U  22 Zoll  Widescreen TFT-Monitor analog/digital (Kontrast 2000:1 2ms Reaktionszeit) schwarz
Asus VW222U 22 Zoll Widescreen TFT-Monitor analog/digital (Kontrast 2000:1 2ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen An sich guter Monitor, 7. Mai 2014
Seit 2009 im Betrieb und finde die Qualität auch noch sehr gut.
Allerdings gab es bei meinem Gerät ebenfalls die schon häufiger aufgetretenen Probleme mit den Menütasten. Passierte ungefähr nach 2 Jahren.
Nacheinander verabschiedeten sich die Knöpfe und ich muss jetzt mit einer nicht besonders tollen Bildschirm Einstellung leben.
Demnächst ist einer neuer Monitor fällig, aber eines ist klar, ein Asus Gerät kommt mir nicht mehr ins Haus.

Logitech Wireless Keyboard K360 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Keyboard K360 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 7. Mai 2014
Perfekt für die Couch, klein und leicht. Batterien halten ewig, kein Vergleich zu meiner Logitech Anywhere MX Maus. Die hat selbst mit frischen Akkus nur den Batterie Status ausreichend. Muss die auch einmal im Monat tauschen, bei normaler Benutzung.
Aber die Tastatur läuft und läuft. Optik top, Verarbeitung top, Tasten Layout top.
Schön wäre noch eine zuschaltbare Tastatur Beleuchtung, somit ist sie nur als Zweitgerät im Einsatz.
Aber insgesamt absolut empfehlenswert für rund 20 Euro.

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, hätte mehr erwartet, 7. Mai 2014
Schafft es leider nicht mein Nexus 2x komplett aufzuladen, 1.5x ist das maximale. Daher kann ich dieses Teil nicht empfehlen.
Für den Preis von rund 20 Euro ist leider nicht mehr drin. Da ich es nicht so häufig brauche, ist es für mich ok. Behalte es erstmal.

xubix Dockingstation LG Google Nexus 5 Tischladestation 1x Datenkabel 1x Netzteil (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Mai 2014
So macht mein Nexus gleich viel mehr her. Mag es nicht, wenn die Geräte wie Smartphones, oder Tablets irgendwo verstreut rum liegen, da ist so eine Station schon sehr praktisch und komfortabel.
Verarbeitung ist gut, Leuchtdioden sind nicht zu grell und stören mich daher nicht. Hätte aber auch darauf verzichten können. Preislich lag es bei rund 17 Euro, was absolut in Ordnung ist. Aufgeladen ist das Nexus damit auch recht flott.

Sony SGPDS5 Cradle Dockingstation für Xperia Tablet Z schwarz
Sony SGPDS5 Cradle Dockingstation für Xperia Tablet Z schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber..., 7. Mai 2014
Möchte nicht mehr ohne, sehr nützlich. Macht optisch sehr viel mehr her, als wenn das Tablet nur irgendwo rumliegt. Verarbeitung der Dockingstation ist soweit ok.

Die Sachen, die mir nicht gefallen sind zum einen der Preis. Das geht einfach nicht um die 40 Euro dafür zu verlangen, die Hälfte wäre mehr als genug. Aber gut, mangels Alternativen habe ich dann doch zugeschlagen. Das war auch schon der Hauptkritikpunkt. Des Weiteren wäre noch zu erwähnen, dass es ziemlich fummelig ist, das Tablet reinzustecken, zumindest wenn man es mit einer Hand im Halbdunkel versucht.
Ebenso stört mich die Platzierung der Buchse für das Ladekabel. Wer es immer am gleichen Ort zu stehen hat, wird damit weniger ein Problem haben, aber wer macht das schon? So muss man erst das Tablet wieder rausnehmen und die Stütze weit aufklappen, um an die Buchse zu kommen.

Die letzten zwei Punkte hätten jetzt nicht unbedingt zu einem Punkt Abzug geführt, aber für den völlig überzogenen Preis sind zwei Punkte Abzug berechtigt.

Auslaufmodell Ciba Vision Air Optix Night und Day Aqua Monatslinsen weich, BC 8.6 mm / DIA 13.8 / -02.75 dpt, 1er Pack (1 x 6 Stück)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Tag- und Nachtlinsen, 30. Dezember 2010
Air Optix Night & Day, Radius: 8.60, Durchmesser: 13.8, Dioptrien: -1.75
Viel kann man über Linsen ja nicht schreiben, wenn man bei der Bestellung die richtigen Werte angibt kann man mit diesen Linsen wieder super gucken. Für mich ist der Tragekomfort dieser Tag- und Nachtlinsen ziemlich gut, nicht perfekt - aber gut. Es stört nichts wirklich.
Nach dem Aufwachen sofort scharf sehen zu können ist schon genial. 1-2 mal im Monat nehme ich sie für eine Nacht raus, komme dann damit locker die 30 Tage aus. Ich arbeite meistens den ganzen Tag am PC und das funktioniert sehr gut. Für mich absolut empfehlenswert.

Value Festplattenkabel sATA
Value Festplattenkabel sATA
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tolles Festplattenkabel, 7. Dezember 2010
Funktioniert wunderbar, sitzt bombenfest, auch ohne Einrastclip. Länge ist für normale Bedürfnisse ausreichend.
Tja, mehr kann man nicht dazu sagen. Kabel ist zu empfehlen.

Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Gute Karte für schmalen Geldbeutel, 6. September 2010

Habe die Karte als Upgrade zu einer älteren Radeon X1650 GTO gekauft. Die funktionierte zwar noch, aber für Spiele in hohen Grafik Einstellungen war sie nicht mehr zufriedenstellend. Da ist diese hier deutlich besser.
Der Einbau war leichter als die Bestellung und die ist schon mega einfach. Für den Preis kann man seinen betagten Rechner gut aufrüsten.

Seite: 1 | 2