Profil für Maria Klara Posch > Rezensionen

Beiträge von Maria Klara Posch

Maria Klara Posch (Neumarkt a. W.)

Seite: 1 | 2 | 3
Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen mein Startlied beim laufen, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (MP3-Download)
Es ist wirkliche ein Happy - Song. Damit meine Laufrunde gleich beschwingt und leicht startet, klingt am Anfang gleich Happy ins Ohr.

Zeller 25295 Kräuterbrett mit Wiegemesser, Bamboo / 20 x 20 x 1.5
Zeller 25295 Kräuterbrett mit Wiegemesser, Bamboo / 20 x 20 x 1.5

2.0 von 5 Sternen komme nicht klar mit dem Teil, 5. Juni 2014
für meine Mengen viel zu klein und der Bewegungsablauf ist nicht rund. Ich bin mit meinem grossen Messer schneller beim Kräuterschneiden als mit diesem Kinderspielzeug

Lego Duplo Kleinkind 10561 - Mein erstes Figurenset
Lego Duplo Kleinkind 10561 - Mein erstes Figurenset

4.0 von 5 Sternen Was kann man zum Klassiker noch sagen, 5. Juni 2014
Ich kaufe Duplo schon mittlerweile seit 20 Jahren ein - zuerst für die eigenen Kinder, dann für die, die mir in mein Leben laufen. Es sind viele neue Farben und Formen mit drin. Duplo ist einfach genial

Mit allen Sinnen draußen und drinnen - Elementare Erfahrungen in Krippe, Kita und Eltern-Kind-Gruppen
von Irmgard Maria Burtscher
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr toll und wirklich hilfreich, 5. Juni 2014
Ich kann die "Übungen" sehr gut in Workshops und in der Spielgruppe umsetzen bzw. adaptieren. Auch bei diesem Buch von Irmgard Burtscher wird klar wie wertvoll die Beobachtung und Wahrnehmung der Natur für die Arbeit mit Kindern ist

Aman Iman
Aman Iman
Wird angeboten von cdaudiophile

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aman Iman (Audio CD)
Cd einlegen und in eine andere Welt abtauchen, sehr, sehr grooviger Sound, ich habe eine andere CD von Tinariwen gehört und wollte hier einfach was anderes von ihm. Bin nicht enttäuscht worden, genieße jede Minute, wenn Die CD im Player ist

Die Weisheit des Buddhismus Tag für Tag
Die Weisheit des Buddhismus Tag für Tag
von Danielle Föllmi

5.0 von 5 Sternen Mein Start in den Tag, 12. Oktober 2013
Wunderschöne Bilder und sehr tief berührende Zitate. Mein Buch liegt am Fensterbrett, bereit jeden Tag umgeblättert und gelesen zu werden.

KINDER KÜNSTLER MITMACHBUCH: Aufschlagen - Loslegen - Spaß haben
KINDER KÜNSTLER MITMACHBUCH: Aufschlagen - Loslegen - Spaß haben
von Labor Ateliergemeinschaft

5.0 von 5 Sternen Genialer Impulsgeber, 12. Oktober 2013
Ganz anders als die Schablonenhaften Ausmalbücher meiner Kindheit - ein Malbuch, das Platz für Ideen hat und einfach lustig ist. Empfehle ich gerne Eltern und Menschen die kreativ mit Kindern zusammenarbeiten

Drachen und Giganten: Inspirationen, Ansätze und Techniken zum Malen und Zeichnen von Fantasy-Welten
von John Howe

4.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch zum immer wieder durchblättern, 12. Oktober 2013
Ein tolles Buch zum Durchblättern und sich inspirieren lassen - allerdings sind meine Zeichenkünste nicht so gediegen, dass ich solche Werke zustande bekäme. Aber nichts desto trotz nehme ich es gern in die Hand

ESPRIT Jungen T-Shirt Q08170 , Gr. 152 (M),  Grün (327 SEDGE GREEN)
ESPRIT Jungen T-Shirt Q08170 , Gr. 152 (M), Grün (327 SEDGE GREEN)

4.0 von 5 Sternen Sehr cool, 12. Oktober 2013
Sehr bequem und stylish. Würde ich sofort wieder kaufen. Tolle Passform. Kann ich reinen Gewissens weiterempfehlen. Hält die Passform auch nach dem Waschen

ESPRIT Jungen T-Shirt Q08E93 , Gr. 164 (L),  Weiß (100 WHITE)
ESPRIT Jungen T-Shirt Q08E93 , Gr. 164 (L), Weiß (100 WHITE)

4.0 von 5 Sternen Sehr cool, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen T-Shirt Q08E93 (Textilien)

Seite: 1 | 2 | 3