Profil für bücherliebender Filmfreak > Rezensionen

Beiträge von bücherliebende...

bücherliebender Filmfreak (irgendwie und sowieso)

Seite: 1 | 2 | 3
5 KG Stumpenkerzen, 1A TOP NEUWARE, Kerzen aus Kollektion 2014, Markenkerzen aus dt. Herstellung, Sonderangebot
Wird angeboten von wibel24

2.0 von 5 Sternen Verpacken sollte man besser, 9. Februar 2015
Beim Öffnen ist man total überwältigt. Die Schachtel ist mit Styroporplatten gepoltert und die Mengen an Papier freuen jeden Container. Aber dann....
die Kerzen sind alle zusammen kreuz und quer in eine Plastiktüte geworfen worden.
Weder sauber nebeneinander gelegt, noch einzeln in Papier gewickelt. (Leider gibt es die Kerzen, die ein anderer Anbieter so verkauft hat, nicht mehr)
Die Folge - eine zerbrochenen Kerze, aus dem oberen Teil hat sich der Docht herausgezogen :-)
Die hellen Kerzen sind blau und rot angefärbt.
Zum Abbrennen reicht's, Dekozwecke Fehlanzeige, kaufen werde ich diese Kerzen nicht noch mal!

Vihado Body, Chitosan, Vitamin C, Zink, Selen, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 72 g)
Vihado Body, Chitosan, Vitamin C, Zink, Selen, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 72 g)
Wird angeboten von Vihado

1.0 von 5 Sternen War wohl nix, 28. Oktober 2014
Das kauf ich wirklich nicht mehr. Statt ab- habe ich zugenommen. Dabei habe ich wirklich auf meine Ernährung geachtet. Leider helfen Pillen beim Abnehmen doch nicht. Nur das das Gegenteil passiert ist ärgert mich wirklich.

Philips GC4918/30 Perfect Care Azur Dampfbügeleisen (Optimal Temp, 2800 W, 200 g Dampfstoß) violett/weiß

4.0 von 5 Sternen Ja es funktioniert, 17. Mai 2014
Das System funktioniert und ich habe es im Vergleich zum GC5060 ausprobiert. Bei dem bin ich dann auch geblieben.
Die Sohle des GC4918 ist tatsächlich ein bisschen glatter als die normalen Steamglide, aber sobald es dampft merkt man das auch nicht mehr. Jeans werden schön glatt, aber mein Seidenschal war da etwas resistenter.
Ich dachte erst ich nehme lieber das GC4918, da man den Dampf ausschalten kann. Nur die Bedienungsanleitung sagt - kein Bügeln ohne Dampf. Also ist der Vorteil zum GC5060 schon mal dahin. Dann war noch die Frage ob man die Spitzfunktion braucht - nein, das Teil dampft auch so genug.
Am Ende bin ich beim GC5060 geblieben, das macht nicht so laute Schaltgeräusche (wenn das GC4918 Thermostat schaltet, macht es einen lauten Schnalzer, ich dachte beim ersten Mal da wäre was kaputt) und dampft nur bei Bewegung. Der Griff des GC5060 ist länger, so haben auch Männer eine Chance zu bügeln ohne aus Versehen die Zusatzdampffunktion einzuschalten. Ausserdem muss man dafür beim GC5060 zweimal drücken bis es losgeht.
Wenn ich nicht zwei Bügeleisen zum Vergleich gehabt hätte, wäre ich bestimmt bei dem GC4918 geblieben, aber so konnte ich auch hohem Niveau mäkeln und habe mich für das entschieden, dass eine Haarbreite angenehmer zu handhaben war.

J.Herbin 15026T Tinte Geburtstags Herbin 1670, 50 ml, rot
J.Herbin 15026T Tinte Geburtstags Herbin 1670, 50 ml, rot
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen tolle Farbe - Feder ...., 17. Dezember 2013
Ich hatte die Farbe in einen Pelikan mit vergoldeter Feder.
Fazit: Farbe toll, schreibt perfekt, satter Farbton, aber - die Vergoldung meiner Feder wurde teilweise "weggeätzt". So war das nicht gedacht! Ich kaufe mir doch keinen teueren Füller, damit mir dann die Farbe die Feder kaputt macht.
Mit Iridiumfeder geht es jetzt, allerdings reinige ich die Feder sobald sich sichtbar Farbe auf ihr absetzt. Ich will ja nicht, dass die Feder auch noch kaputt geht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 6:45 PM CET

SDI iHome iP88: Dual-Dock Radiowecker für iPhone und iPod
SDI iHome iP88: Dual-Dock Radiowecker für iPhone und iPod

1.0 von 5 Sternen das war wohl nichts, 13. November 2013
Nach nur zwei Jahren hat sich einer der Elkos im Gerät verabschiedet und die Platine so versaut, dass er auch nicht mehr gewechselt werden kann.
Das kann's ja wohl nicht sein.
Der Wecker ist somit Schrott! Wieder ein Gerät, das den Elektronikschrottberg erhöht!

Die Monster anderer Eltern: Von Sandkastenterroristen, Schulhofmonstern und anderen Nervensägen aus der erziehungsfreien Zone

5.0 von 5 Sternen Jajajajaj, 22. April 2013
Jeder erkennt sich wieder, Kinder der Umgebung und manchmal auch die eigenen.
Rs tut gut - man muss nicht alle Kinder lieben. Was viele nicht eingestehen, man darf auch von Übermamis und den zugehörigen Alles-dürfer-kindern genervt sein.
Scharfe Zunge, zum Schlapplachen.
Lachen Sie mit.

Eine Leiche zum Nachtisch
Eine Leiche zum Nachtisch

3.0 von 5 Sternen Etwas langweilig, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Leiche zum Nachtisch (Kindle Edition)
Für einen Krimi hat mir das Buch zu viele Längen.
Die Idee ist aber ok. Die Auflösung kommt gut rüber. Aber ein paar Seiten weniger hätten es auch getan.
Die Beschreibung der Personen und ihrer "Macken" ist aber saubere Schreibarbeit und macht das Lesen angenehm.

Rückkehr in Golgrimms wundersame Welt
Rückkehr in Golgrimms wundersame Welt

5.0 von 5 Sternen lustige Ideen, 22. April 2013
Ich finde, für ein Kindle Buch ist Golgrimm mit seinen Ideen nett für Kinder zu lesen.
Alleine der Troll mit Sprachfehler hat uns einige lustige Erlebnisse gebracht. Kinder werden es sofort nachmachen ;-)

Wurde von einer Anti-Leseratte in einem Rutsch gelesen - das spricht für sich.

Die Verschwörung der fetten Frauen
Die Verschwörung der fetten Frauen

1.0 von 5 Sternen Wie bitte?, 22. April 2013
Hier ist es wieder. Das Frauenbuch.
Wer Hera Lind Bücher mag, wird auch dieses Lesen. Ansonsten kann ich nach einem netten EInstieg weder etwas mit den schizophrenen Phasen noch mit der schnell mal gestrickten Liebesgeschichte etwas anfangen.
popcorn Kino ist niveauvoller.

Genom: Roman
Genom: Roman

2.0 von 5 Sternen Kindle enttäuscht, Foster nicht, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Genom: Roman (Kindle Edition)
Ich bewerte hier ausdrücklich die Kindle Version.
Foster überzeugt wie immer mit einem interessanten Plot und Ideenreichtum. Ich fand die Geschichte gut und freue mich auf den nächsten Teil.

Aber------

Leider hat in diesem Buch Kindle wieder mal voll durchgeschlagen. Es fehlen in manchen Teilen in jedem zweiten Absatz Wörter. Die Kindle Bücher sind nicht billig und selbst dann erwarte ich einen KOMPLETTEN Inhalt. Von anderen Fehlern ganz zu schweigen, da sag ich schon nichts mehr. Selbst renommierte Tageszeitungen schaffen es nicht mehr ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler zu veröffentlichen.
Das Amazon immer nur damit reagiert, dass ich Ihnen schicken soll, wo was fehlt ist eine Frechheit. Hier wieder der Käufer zum Korrekturleser gemacht. Was soll das! SB-Tanken, SB-Einkaufen, SB-Redigieren?

Seite: 1 | 2 | 3