Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für gweep > Rezensionen

Beiträge von gweep

gweep "gweep" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
LEITZ 70500001 EasyFlip Foil Folienrolle, (L)20 x (B)0,6 m, blanko
LEITZ 70500001 EasyFlip Foil Folienrolle, (L)20 x (B)0,6 m, blanko

5.0 von 5 Sternen Hält was sie Verspricht, 4. März 2014
Folie tut was man von ihr erwartet. Kann mich hier nicht beschweren. Whiteboard Marker lassen sich sogar abwischen solange man nicht zu lange damit wartet.

HSINI 3M 10ft USB Data Sync Ladekabel für iPad 2 iPhone 4 4S iPod Touch
HSINI 3M 10ft USB Data Sync Ladekabel für iPad 2 iPhone 4 4S iPod Touch
Wird angeboten von coolcase

5.0 von 5 Sternen Spitze um den Preis, 4. März 2014
Ist bei uns jetzt schon länger im Einsatz, mein Sohn ist keiner der sonderlich auf Kabel aufpasst und es hält noch immer. Da unser iPad mind. alle 2 Tage aufgeladen wird, ist es auch recht oft im Einsatz.

Kann ich nur Empfehlen.

TEK-BERRY RPI-KÜHLUNGSKIT RPI-COOLKIT.9
TEK-BERRY RPI-KÜHLUNGSKIT RPI-COOLKIT.9
Wird angeboten von BetterShopping

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz, 4. März 2014
Die Kühlrippen passen nicht ganz. Die für die CPU passt, die anderen sind alle größer als sie sein sollten. Ich verwende nur die für die CPU, übertakte diese aber nicht oder wenn nur minimal. Mein Raspi rennt einmal als sftp und einmal als cloud.

Tefal C 65906 Delicia Pro Pfanne 28 cm
Tefal C 65906 Delicia Pro Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität, 4. März 2014
Was soll ich da viel sagen, die Pfanne hat eine super Qualität zu einem tollen Preis. Werde mir noch weitere kaufen, da ich auch noch kleinere benötige. Beschichtung ist spitze, Verarbeitung ist super und die wärme verteilt sich besser als alles andere das ich bisher hatte. Da ich auch kein Vermögen für eine Pfanne ausgeben möchte, ist das der beste Kompromiss für mich gewesen.

Sunbouncer Sun-Mover Zick-Zack silber/weiß - Rückseite weiß (nahtlos)
Sunbouncer Sun-Mover Zick-Zack silber/weiß - Rückseite weiß (nahtlos)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2014
California Sunbounce produziert eigentlich nur gute Produkte, aber leider auch zu einem hohen Preis.
Mittlerweile habe ich schon einiges von ihnen und der ganze billig Kram kann da einfach nicht mithalten.

Zu dem Zick-Zack silber/weiß muss man folgendes sagen:
Die weiße Seite ist nicht so dicht wie z.B. beim Zebra, man kann hier durchsehen da sie nicht beschichtet ist. Damit reflektiert auch die weiße Seite weniger als beim Zebra, Silber oder Gold. Und deswegen auch die silber/weiß weniger. Vorteil ergibt sich das man nun auch eine seichtere Reflektion zustande bekommt. Selbiges gilt natürlich für silber, wobei ich genau deshalb den Zick-Zack wollte, weil ich so gut als Möglich verhindern will, das die Modelle die Augen zukneifen.

Der Zick-Zack ist als Ergänzung zu sehen. Wenn ich mir nur einen einzigen Reflektor kaufen würde, dann den silber/weiß. Mit 70-80 Euro sind aber die Sun-Mover eh noch so ziemlich das günstigste in der Fotografie, somit dürfen es da auch gerne ein paar mehr sein. Mein Tipp derzeit wäre: silber/weiß, zick-zack silber/weß, zebra (gold/weiß-weiß).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 12:47 PM CET

AURAGLOW Energiesparlampe 5w COB LED GU10 Spot Tageslicht-weiß Leuchtmittel, Entspricht 50w - Silber
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 4. März 2014
Ich hatte jetzt schon ein paar LED GU-10 Lampen gekauft und so richtig gutes Licht hatten die wenigsten. Vor allem habe ich einen dunklen Schreibtisch was dazu führt das wenig Licht reflektiert wird.
Bisher hatte ich 3x 3W (sollten 35 Watt entsprechen) was definitiv nicht reichte. Die AURAGLOW mit ihren 5W bringen hier natürlich mehr Leistung, aber ich glaube die Power kommt vom Glas vor den LEDs welches das Licht deutlich besser verteilt. Jetzt ist es im Raum so hell das keine Winkel mehr ohne Licht ist.

Super Lampen, kann ich nur Empfehlen. Verarbeitung ist auch in Ordnung. Preislich finde ich sie gut, die eine Philips die ich mir gekauft habe, kostet fast so viel wie die drei zusammen die ich mir gekauft habe, und ist bei weitem nicht so Lichtstark.

Wenn ich weitere brauche, werde ich wieder zu diesen zurückgreifen. Nächstes Ziel wird das Vorzimmer sein. Dann sind es statt 3x 35Watt nur noch 3x 5W.

Mattel W2087 - Uno, Kartenspiel
Mattel W2087 - Uno, Kartenspiel
Wird angeboten von HappyBrands24

5.0 von 5 Sternen Nr UNO, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel W2087 - Uno, Kartenspiel (Spielzeug)
Was soll man schon viel sagen, UNO ist ein Klassiker den eigentlich jeder kennt und ich glaube es gibt nicht viele Haushalte die dieses Spiel nicht haben. Zum Produkt kann man nichts sagen, sind eben Spielkarten und es ist UNO. Super Spiel mit großen Suchtfaktor und lebt vom "Glück" und auch vom strategischen Spiel. Deswegen auch für alt und jung bestens geeignet.

Ich mag UNO wirklich sehr gerne und es ist eines der Spiele wo ich bisher noch nie nein gesagt habe.

U.F.O. - Die letzte Schlacht hat begonnen [Blu-ray]
U.F.O. - Die letzte Schlacht hat begonnen [Blu-ray]
DVD ~ Jean Claude Van Damme

1.0 von 5 Sternen Mist, 3. Februar 2014
Der Film ist so kacke, das jeder Euro in die Produktion Verschwendung war, das jede Minute die man mit diesem Film verbringt, verschenkte Zeit des Lebens ist. Das ist kein B Movie mehr, die Kategorie dafür muss erst erfunden werden.

Jean Claude Van Damme muss ja mächtig Pleite sein das er sich für so einen schlechten Film hergegeben hat.

Sadnecessary
Sadnecessary

4.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
Milky Chance punktet mit seiner tollen Stimme. Das Album bringt aber nicht so viel Abwechslung, was allerdings bei vielen Musikern der Fall ist. Ich würde sagen das mir in etwa 4 Songs gefallen, die anderen erscheinen mir recht gleich.

WMMFOEBNTS
WMMFOEBNTS

5.0 von 5 Sternen MUST HAVE, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WMMFOEBNTS (CD-ROM)
Wie man Menschen fotografiert oder es besser nicht tun sollte ist ein schon etwas älteres Video-Training von Krolop & Gerst. Ich habe mir das Video-Training 2012 bei dem dazu passenden Workshop gekauft.

Dass ich ein Martin Krolop Fan bin, ist glaube ich kein Geheimnis. Für mich ist der Maddin der Calvin in Photoshop. Einfach klasse erklärt, gut verständlich und er begeistert mich mit seiner verbalen Kommunikation.

In diesem Training geht es vor allem um das Kommunizieren und Entertainment beim Fotografieren. Martin erzählt von den „Insider-Tricks“ (mit der DVD sind es ja eigentlich keine mehr) wie sie mit den Modellen umgehen und sie in den „Griff“ bekommen. Tricks über Absprachen mit der Visagistin, woher man seine Ideen beziehen kann, wie ein Shooting aufgebaut ist, auf was man alles achten muss und wie man seinen Workflow optimieren kann, um den Kopf beim Fotografieren auch wirklich fürs Fotografieren freizuhaben. Und natürlich vieles mehr.

Eigentlich bedarf es ja aus meiner Sicht nicht viel zu sagen, denn die DVD ist ein Muss. Wer sie nicht hat, vor allem Anfänger und Fortgeschrittene, der hat echt Pech gehabt. All die Informationen merkt sich sowieso keiner beim ersten Mal, somit sieht man sich diese sicher mehr als einmal an. Ich zu diesem Zeitpunkt (Jänner 2014) das vierte mal.

Fazit:
Wie schon oben gesagt, klare Empfehlung vor allem für Anfänger und Fortgeschrittene. Aber wenn der Profi wissen will was die Konkurrenz so macht, die paar Euro könnten sich auch hier auszahlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20