Profil für gweep > Rezensionen

Beiträge von gweep

gweep "gweep" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 - Intelligentes Akkusystem - 1030mAh - für -- Nikon D3100 D3200 D5100 D5200 -- Coolpix P7100 P7000 (P7700 bis Update 1.2)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. März 2014
War super zufrieden damit auf meiner Nikon D3200. Ich würde sagen er ist eine spur schwächer als der original Nikon, aber das macht der Preis wieder wett. Da ich die Kamera schon verkauft habe, kann ich auch nur in der Vergangenheit sprechen.

Yongnuo YN-622 N Funk Auslöser wireless E-TTL
Yongnuo YN-622 N Funk Auslöser wireless E-TTL
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen I love them., 16. März 2014
Ich mag diese Funkauslöser gerne. Einzige was etwas doof ist, ist die Regulierung der Leistung für iTTL. Da ich das aber so eh nicht verwende, spielt das eher keine Rolle. Hoffe dennoch das man das in der nächsten Version verbessert. Toll ist natürlich auch das man normale AA Batterien nutzen kann und das es keinen Master gibt.

Ich habe auch den YN-622 N auf die Kamera gesteckt, damit den Porty gesteuert und auf den YN-622 N auf der Kamera, einen anderen günstigen Auslöser gesteckt und damit dann zwei Systemblitze ausgelöst. Natürlich dann alles nur im M-Modus, ohne iTTL. Ist natürlich klasse das man damit auch die alten Systeme nutzen kann.

Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

5.0 von 5 Sternen Mag ich sehr, 16. März 2014
Ich habe einen sftp und eine Cloud mit zwei Raspberry Pi kaufen. Beides mit SD Karten. Lautlos und Stromsparend. Ausrechend von der Geschwindigkeit, auch wenn mein upload mehr kann als der Raspberry Pi. Wer viel Leistung braucht, muss natürlich auf andere Lösungen zugreifen, aber so Stromsparend wird es dann vermutlich nicht mehr.

Ich habe natürlich einen Webspace, daher laufen dort alle großen Sachen darüber. Hier werden nur kleine Sachen transportiert. Die Cloud ist nur für mich, sehr Praktisch, vor allem um zwischen PC, Notebooks und Arbeitsplatz Dokumente immer bei der Hand zu haben.

Trotzdem, ich denke die nächsten Geräte werden eher etwas wie Udoo mit mehr Leistung und einem Sata Anschluss. Darauf dann eine SSD und es sollte auch ruhig bleiben. Bisserl mehr Strom wird es aber dann doch kosten. Muss man halt selbst abschätzen.

Und natürlich lassen sich viele viele andere Projekte mit dem Raspi umsetzen, aber dafür hab ich keine Zeit und Verwendung :)

Nikon EN EL3e Akku LiIon
Nikon EN EL3e Akku LiIon
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN EL3e Akku LiIon (Elektronik)
Mein erste Akku von Februar 2011 - wird zwar von er Kamera noch als Neu angezeigt, lässt allerdings schon nach. Gerade im vergleich zum neuen Akku. Da ich meine Kamera aber viel Benutze, wundert mich das nicht. Ich habe zwar bisher zwei Akkus gehabt, aber mich nun dazu entschieden einen dritten zu kaufen. Das habe ich im übrigen auch bei meiner Nikon D800 so gemacht. Ist besser, gerade dann wenn man die Kamera auch beruflich einsetzt. Mit 2 Akkus kommt man zwar aus, aber dann lade ich einen immer wieder auf ehe er wirklich leer ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, die Nikon Akkus sind Top. Bei den kleinen Modellen von Nikon (z.B. D3200) entscheide ich mich aber lieber zu Nachbau da diese im Verhältnis zur Leistung und Kamera Preis, doch meist sehr teuer sind.

Präzision Werkzeugset 45 in 1 Werkzeug Set TORX Schraubendreher f. Handy PC Notebook 6089C
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Bin Happy damit, 16. März 2014
Ich bin niemand der jeden Tag etwas aufschrauben muss sondern nur gelegentlich mal ein Notebook, Spielsachen der Kinder, Nintendo 3DS, etc. - dafür reicht es locker. Da das Teil auch leicht magnetisch ist, hilft das bei kleinen Schrauben damit sie nicht runterfallen. Um den Preis echt Hammer. War ne tolle Entscheidung den Rezensionen der anderen zu vertrauen. Hat sich gelohnt.

Wenn ich ein Betrieb wäre wo das Werkzeug jeden Tag zum Einsatz kommt, würde ich mich aber für hochwertigeres Werkzeug entscheiden.

YongNuo Adapterkabel PC-Sync zu 3,5mm für Studioblitz
YongNuo Adapterkabel PC-Sync zu 3,5mm für Studioblitz
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Bestens, 16. März 2014
Da ich das Kabel zwischen Porty und Funktauslöser verwende, bin ich ganz froh das es ein Spiralkabel ist und es damit nicht lose herunterhängt. Ich mag die Spiralkabel ansonsten eigentlich nicht. Stecker etc. passen super, viel kann man dazu ohnehin nicht sagen. Es funktioniert :)

tens Cefar, Mono Adaptor, 3.5 mm jack M, zum selbst Löten, für Reizstromgeräte
tens Cefar, Mono Adaptor, 3.5 mm jack M, zum selbst Löten, für Reizstromgeräte
Wird angeboten von FEIHOFF s.à r.l.

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. März 2014
Gibt es nicht viel zu sagen. Gibt natürlich bessere, aber ich habe es für die Fotografie (Blitz-Sync-Kabel) benötigt und nicht für die Hi-Fi und somit hat der Stecker seinen Zweck bestens erfüllt.

SteelSeries QcK Gaming Mauspad-Schwarz
SteelSeries QcK Gaming Mauspad-Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Mauspad, 16. März 2014
Ich habe schon länger die Steelseries Mauspads. Mag sie weil sie nicht dick sind und vor allem lange halten. Ich habe mein Diablo III jetzt gegen dieses ausgetauscht, weil mir das Bunte nun etwas auf die Nerven geht. Für knappe 10 Euro echt ne tolle Sache. Hab ich locker 1 Jahr und wasche die Pads immer wieder mal mit Seife und Wasser. Zum trocknen hänge ich sie auf die Heizung. Durch den Kunststoff als Material, ist das Ding auch immer recht schnell trocken. Morgens abwaschen, abends nach der Arbeit wieder im Einsatz.

Hoodman HoodLoupe H32 3.2 Zoll Displaylupe (Displaysucher, Lichtschacht) für 8,13cm-Display (3,2 Zoll) z.B. für Canon 5D EOS Mark III 1D-X Nikon D800 D800E D600
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. März 2014
Der Hoodman ist ein tolles Produkt, verwende ich für meine Nikon D800 und 700. Ich kann damit leben das er etwas größer ist als das 3" Display der D700. Deswegen werde ich mir auch keinen zweiten kaufen.

Wenn man die Linse an die eigenen Dioptrien anpasst, kann es wie in meinem Fall passieren das die Tasche etwas eng wird. Aber es geht sich noch aus.

Den Stern Abzug gibt es eigentlich nur deshalb, weil die Materialkosten nichtmal ansatzweise den Produktpreis rechtfertigen. Fast 110 Euro für ein Stück gummiertes Plastik und eine Glaslinse ist etwas heftig. Wenn man bedenkt das es bei Canon dafür schon eine 50mm Fixbrennweite gibt?!

Trotzdem ist es eine sinnvolle Investition wenn man Outdoor fotografiert und die Sonne scheint.

Converse AS Ox Seas. Can 118807, Unisex - Erwachsene Sneaker, Grau (gull grey), EU 42 (US 8.5)

3.0 von 5 Sternen Monatsschuh erwischt?, 4. März 2014
Mein paar knackst beim gehen, klingt so als würde die Jeans an den Schuh klopfen, ist allerdings nicht die Hose. Hab ihr leider ein schlechtes Paar erwischt. Ich weiß aber natürlich das dies nicht gängig bei Converse ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20