newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für j. k. > Rezensionen

Beiträge von j. k.
Top-Rezensenten Rang: 5.080.341

j. k.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zwar teuer, aber sehr gut!, 28. November 2012
Laesst sich sehr gut malen. mir persoenlich gefaellt es sehr gut. meine tochter (6j.) fand es zuerst interessant, weil neu, jetzt malt sie mit ihnen ueberhaupt nicht und sie liegen nur rum.

Wellnesswirbler ® für den Wasserhahn - (Wasserwirbler / Wirbler)
Wellnesswirbler ® für den Wasserhahn - (Wasserwirbler / Wirbler)
Wird angeboten von Wellnesswirbler

3.0 von 5 Sternen ist ok, 28. November 2012
das wasser ist auf jeden fall besser als es vorher aus dem wasserhahn kam. sonst weiche ich mandeln in volvic wasser ueber nacht ein, weil das leitungswasser dafuer zu schlecht ist. nun habe ich es mit dem wasser aus dem wasserwirbler versucht und das ergebnis lag genau dazwischen. Die qualitaet des leitungswassers wurde auf jeden fall erheblich verbessert. kann leider nicht beurteilen wie der wellnesswirbler in kleineren orten fuer wunder wirkt, aber hier in der grossstadt, wo die rohre nie ausgewechselt wurden und 50jahre alt sind, hat er trotzdem die wasserqualitaet verbessern koennen. werde mir bestimmt noch fuer die dusche anschaffen.

Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit
von Galina Schatalova

1.0 von 5 Sternen Nicht nach meinem Geschmack, 28. November 2012
Das buch wurde von mir geoeffnet und wieder zur seite gelegt. oder ist es schon laengst in der altpapiersammlung? Habe ganz was anderes erwartet, als ich die ueberschrift las. Der inhalt war aus vielen quellen zusammengefasst und ich kannte ich schon. ich habe erwartet, warum wir uns zu tode fressen (abhaengigkeiten von milchprodukten, kaffee, etc.) und wie die industrie uns manipuliert. Aus anderen quellen ist es klar, dass man ueber 100 jahre werden kann, wenn man taeglich regelmaessig eine kleine menge zu sich nimmt.