Profil für Nutzer > Rezensionen

Marc O' Polo Bodywear Damen Bikinihose Slip
Marc O' Polo Bodywear Damen Bikinihose Slip
Preis: EUR 12,90 - EUR 24,95

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht lange, 16. Oktober 2014
Habe die blau-weiß gestreifte Hose nach langem Suchen zusammen mit Oberteil bestellt.
Sitz super, gute Qualität die kaum ausleihert. Generell sind die Teile ihren Preis wert!
Leider wurde das weiß nach 3 monatigem regelmäßigen Tragen immer gelber, obwohl ich die Teile nach jedem
Baden gewaschen hab. Wahrscheinlich ist es bei weiß ein allgemeines Problem. Für Gelegenheitsschimmgeherinnen ok,
für mich leider schade.

For in My Way It Lies
For in My Way It Lies

5.0 von 5 Sternen Hach,, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: For in My Way It Lies (MP3-Download)
einfach nur gut. Und jeder Song anders, kein Einheitsbrei, der einen nach 5 Mal Album durchhören langweilt!
Weiter so Jesper :-)

Severin KA 4125 Kaffeeautomat, Edelstahl-gebürstet-schwarz / bis 10 Tassen / 800 W

2.0 von 5 Sternen Kaffe bleibt warm, mehr auch nicht, 13. Oktober 2013
In die Kanne passt enorm viel rein, sie lässt sich gut reinigen und ist relativ schnell.
Leider schmeckt der Kaffee fast nach nichts oder zumindest nicht wie er könnte. Auch die Wasseranzeige mussten wir erst durchschauen und einigermaßen mit Kaffee- und Wassermengen rumprobieren.
Dachten zuerst, es liegt an der Kaffeesorte. Wir haben inzwischen 4 verschiedene Sorten von günstig bis teuer durch
und ein positiver Effekt war nicht zu schmecken. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Edler USB Tassenwärmer mit An-/ Ausschalter
Edler USB Tassenwärmer mit An-/ Ausschalter

1.0 von 5 Sternen Kalter Kaffee, 27. September 2010
Mit der Hoffnung auf warmen Kaffee bei der Arbeit habe ich dieses Spielzeug bestellt.
Es sah ganz schick aus, das wars dann aber auch leider schon.
Selbst nach einer Stunde war noch nicht einmal der Tassenboden warm!
Habe es an anderen Rechnern probiert - man weiß ja nie - das hat aber auch nicht geholfen.
Nach einer Woche mit vergeblichen Versuchen habe ich das Gerät dann zurück-
geschickt und bin nun sehr zufrieden mit einem altmodischen 'Tassenstöfchen' mit Teelicht!

Aigle MALOUINE MARINE/BLANC 2513,Damen Gummistiefel, Blau (marine/blanc), EU 37
Aigle MALOUINE MARINE/BLANC 2513,Damen Gummistiefel, Blau (marine/blanc), EU 37

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, mieser Geruch, 27. September 2010
Ich habe einen klassischen und bequemen Gummistiefel gesucht und mit ihm auch gefunden.
Aigle wird seinem Ruf gerecht. Das Gummi ist sehr nachgiebig - dadurch bequem und trotzdem formstabil.
Gut gefällt mir auch, dass er aus Naturkautschuk ist - zumindest aus umweltfreundlicher und gesundheitlicher Sicht.
Das Material stinkt jedoch dementsprechned leider, leider auch sehr, wie ich finde nach altem Fisch!
Daher nur drei Sterne.
Habe das Paar jetzt schon einige Wochen und trotz verschiedenster Duftneutralisierungsversuchen
riecht er immer noch - wenn auch nicht mehr ganz so intentsiv!
Für jede, die das nicht stört, einen Balkon oder eine Garage hat, kann ich sie nur weiterempfehlen...!