Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für *** > Rezensionen

Beiträge von ***

***

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Glänzender silberne Damen Perlen Kristall Handtasche Abendhandtasche Tasche für besondere Anlässe silber popamazing

1.0 von 5 Sternen Kam nie an!!!, 27. Februar 2015
Produkt kam nie an!! Wurde dann über die Amazon-Garantie geregelt! Amazon hat das Problem einfach kompetent gelöst! Danke dafür... Schade, hätte die Tasche gerne gehabt!

3er Zigarettenstopfer 3 Stück gleichzeitig stopfen, einfach zu bedienen
3er Zigarettenstopfer 3 Stück gleichzeitig stopfen, einfach zu bedienen

2.0 von 5 Sternen :(, 27. Februar 2015
Billiges Produkt! Ein paar Tage später kaputt gegangen! Reklamation hätte den Preis nicht gerechtfertigt. Deshalb einfach behalten...ist halt einfaches Plastik! Versand und Verpackung waren gut!

Siemens Gigaset C595 duo Schnurlostelefon analog (Anrufbeantworter, Farb-Display, Komfort-Freisprechen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 27. Februar 2015
Optik schön! Technik begeistert! Den Hintergrund kann man optisch verändern. Schönes Design, sieht wertig aus! Nichts zu meckern! Alles super!! Versand lief reibungslos und zügig!

VERO MODA Damen Winterjacke, Größe:L;Farbe:Black
VERO MODA Damen Winterjacke, Größe:L;Farbe:Black

3.0 von 5 Sternen Design schön, nur der Schnitt...., 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Winterjacke (Textilien)
Qualität schön! Mehr geht nicht für den Preis! Das Design ist auch schlicht aber nicht 08-15! Nur der Schnitt ist unüblich...habe eine NR größer bestellt wegen der Bewertungen. Die Jacke ist nun ein klein wenig zu groß, nur passen die Ärmel gerade so! Also hätte ich auch nicht eine NR kleiner bestellen können, dann wären die Ärmel wohl zu kurz! Negativ auch, dass eine Rücksendung auf eigene Kostem veranlasst werden muss. Bei dem Preis lohnt sich der Rückversand nicht. Deshalb habe ich die Jacke zwangsläufig behalten!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sparsamer als der Vorgänger!, 27. Februar 2015
Habe lange überlegt, ob ich mir den Advanced zulegen soll. Habe nämlich schon das Vorgängermodell. Dieser hat mir aber über ein Jahr hinweg nicht einen Eisprung vorher gesagt. Immer nur hohe Fertilität. Mit dem Advanced hat es schon im ersten Monat mit dem Eisprung geklappt. Wir wussten genau, wann wir üben mussten :) es hat zwar diesen Monat nicht mit der Schwangerschaft geklappt, aber zumindest kann ich mir jetzt sicher sein, dass ich die fruchtbaren Tage optimal nutze. Außerdem verbraucht der Advanced wesentlich weniger Fertilitätsstäbchen! Ich komme mit einer Packung 2 Zyklen zurecht. Der Kauf hat sich gelohnt und mit der Schwangerschaft wird es wohl auch früher oder später klappen :)

Amitamin fertilsan M Kapseln 90 stk
Amitamin fertilsan M Kapseln 90 stk
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 27. Februar 2015
Im Vergleich günstiger als die Konkurrenzprodukte. Spermiogramm ist nach wenigen Monaten besser geworden. Klare Kaufempfehlung für jeden, der etwas machen muss oder einfach nur will!

FOLIO JODFREI 120St Tabletten PZN:9244956
FOLIO JODFREI 120St Tabletten PZN:9244956
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!!!, 27. Februar 2015
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen - ein super Produkt! Viel mehr gibt's da nicht zu sagen... .. . .

25 Frühschwangerschaftstests Empfindlichkeit 10 miu/ml
25 Frühschwangerschaftstests Empfindlichkeit 10 miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop

2.0 von 5 Sternen So lala..., 27. Februar 2015
Na ja, man sieht immer gegen das Licht eine leichte zweite Linie! Wer gerne hibbelt und viel testen möchte, für den lohnt sich leider nur der Preis! Hat mich selber auch Nerven gekostet, weil man immer denkt: schwanger...ja/nein?? Maximal als Ersttest geeignet und wenn der Positiv ist, mit Clear Blue Sicherheit schaffen! Die teuren Tests gehen nun mal aufs Geld!!

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine

5.0 von 5 Sternen Der Beschenkte ist begeistert!, 27. Februar 2015
War ein Geschenk für meinen Vater. Er benutzte diese billigen Plastikstopfer und ärgerte sich immer, wenn diese kaputt gingen. Der Top-o-Matic sieht sehr edel aus. Wiegt ein wenig was, so dass nichts verrutscht beim Stopfen. Sogar meine Mama, die nicht raucht, stopft jetzt für meinen Vater, weil es super schnell geht und sogar Spaß machen soll :)
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall! 100% TOP!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 10:30 AM CET

Bugatti Time Aktentasche, groß, 1 Schloss 49544201, Herren Henkeltaschen, Schwarz (Schwarz Schwarz), 41x32x12 cm (B x H x T)
Wird angeboten von kofferschnaeppchen

5.0 von 5 Sternen Quali TOP, 21. Juni 2014
Vor 2 Jahren meinem Mann zum Jobwechsel geschenkt. Seitdem täglich in Benutzung. Und mein Mann geht auch mal brachiat mit der Tasche um. Nicht mal EINE Naht hat sich gelöst. Ich habe nicht mal mit so einer super Qualität gerechnet. Die Verarbeitung innen ist einfach schick. Wir waren beide erstaunt. Innen gibt es noch eine Laptop-Tasche zum Rausnehmen. Ein Fach für Handy und Kugelschreiber. Einen Clip. an dem man seinen Hausschlüssel einhängen kann. Kein Wühlen mehr nach den Schlüssel vor der Tür. Ich bin restlos begeistert und mein Mann denkt nicht mal an eine neue Tasche :) bei dem Preis kann man nicht meckern, da man langfristig investiert ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4