Profil für m. vollmeyer > Rezensionen

Beiträge von m. vollmeyer
Top-Rezensenten Rang: 4.126.924

m. vollmeyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Deutschland Fahne/Flagge (10 cm x 15 cm), WM 2014, Auto Folie, Motorrad, PKW, Autoaufkleber
Wird angeboten von CMG TRADERS GmbH (swook!)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Juli 2014
Ein sehr gut klebender Aufkleber, leuchtende Farben, so daß jeder sehen kann,für welches Land ich bei der WM 2014 stehe und begeistert bin.

Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers [Blu-ray]
Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers [Blu-ray]
DVD ~ Knut Walle

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 15. Juli 2014
Es ist eigentlich ein richtiger Film für die Weihnachtszeit, mit viel Phantasie. Ein Märchen auch für Erwachsene, die gern träumen!

Goula D55234 - Magnetisches Holzpuzzle Tiere, 12-teilig
Goula D55234 - Magnetisches Holzpuzzle Tiere, 12-teilig

5.0 von 5 Sternen toll, 15. Juli 2014
Für die Kleinen ein interessantes Spielzeug, regt die Phantasie und Geschicklichkeit an. Die Figuren haben keine harten oder spitze Kanten, sind gut greifbar.

Revlon Colorstay Foundation - 180 Sand Beige (Normal/Dry)
Revlon Colorstay Foundation - 180 Sand Beige (Normal/Dry)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Naja, 16. Mai 2014
Ich kenne Revlon Make up schon seit Jahren, habe es aber lange nicht mehr genutzt, da es kaum im Handel angeboten wird. Es hatte immer eine super Deckkraft, das ist hier mittlerweile nicht mehr so. Man muß "mehrere Schichten" auftragen, um gut
abzudecken, bei dem Preis nicht akzeptabel. Für viel günstigeres Geld gibt es andere Make-ups mit der gleichen Deckkraft.
Haltbarkeit ist aber gut.

Mehlwürmer getrocknet 1000 ml
Mehlwürmer getrocknet 1000 ml
Wird angeboten von petslove-de

5.0 von 5 Sternen super, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mehlwürmer getrocknet 1000 ml (Misc.)
Preis-Leistung stimmt hier optimal, sehr gute qualität zu einem wirklich günstigen Preis!! Das ist von anderen Anbietern nicht zu unterbieten!

AnNis Bricoles Rundschal Schlauchschal in seidiger Optik anthrazit
AnNis Bricoles Rundschal Schlauchschal in seidiger Optik anthrazit
Wird angeboten von AnNis Bricoles Shop

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 16. Mai 2014
Dieser Rundschal ist sehr leicht, hat einen wirklich tollen seidigen Glanz und ist in einer Crash-optik. Schwarz ist ein richtiges -Schwarz, leicht und zart bestickt. Tauglich für den Alltag und auch festlich.
Ich liebe dieses Teil !!!

Die Gräfin von Hongkong
Die Gräfin von Hongkong
DVD ~ Marlon Brando

2.0 von 5 Sternen überteuert, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Gräfin von Hongkong (DVD)
Ich weiß nicht, wieso solch ein für mich maßlos hoher Preis verlangt wird?? Nicht nur,daß diese DVDs gebraucht sind, sie sind normale Klassiker, aber sehr schön gedreht. Diese Preistreiberei sollte man nicht unterstützen!

Western Digital 1600AAJS 160 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte SATA II 7200RPM 8MB Cache
Wird angeboten von KaKo-21

5.0 von 5 Sternen einfach super gut, 22. Februar 2014
eine Festplatte, die hält, was sie verspricht, riesiger Speicherplatz zu einem absolut unschlagbaren Preis !! Echt super Teil, bin sehr zufrieden!

styleBREAKER Loop Schlauchschal in maritimen Muschelmuster 01018023 (Gelb-Blau)
styleBREAKER Loop Schlauchschal in maritimen Muschelmuster 01018023 (Gelb-Blau)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen toll, 22. Februar 2014
Er besteht aus einem leichtes Material, ein toller Druck - kann super auch an einem kühlem Sommertag getragen werden, Gefällt mir sehr gut!

Golden Girls - die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
Golden Girls - die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Beatrice Arthur

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 16. Februar 2014
Wer diese Serie nicht kennt - kaufen und anschauen, ihr werdet sie nie wieder aus den Händen geben, geschweige denn verleihen.
Ich liebe diese Serie, habe mittlerweile alle Staffeln. Sehr empfehlenswert und vor allem für Frauen !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7