summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Der Eine > Rezensionen

Hinterland (Y Gwyll) [DVD] [UK Import]
DVD ~ Richard Harrington
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Es geht also doch!, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Hinterland (Y Gwyll) [DVD] [UK Import] (DVD)
Dies ist endlich einmal eine der wenigen guten englischen, bzw. in diesem fall, walisischen Thrillerserien.
Sonst hat der "Engländer" doch eher so etwas wie "Inspektor Barnaby" oder "Lewis" oder diese lächerlich overstylte Serie "Sherlock" hingekriegt.
Da machen es die Waliser doch sehr viel besser.
Sehr atmosphärisch, sehr depressiv, sehr spannend.
Gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 1:38 PM MEST

Brennenstuhl Primera-Line Digitale Wochenzeitschaltuhr DT IP44, 1507490
Brennenstuhl Primera-Line Digitale Wochenzeitschaltuhr DT IP44, 1507490

1.0 von 5 Sternen Auf den Müll damit!!, 7. Juli 2015
Ich habe mir dieses Gerät zwecks schneller Programmierung einiger Zeitprogramme und der Möglichkeit eines Zufallsprogramms gekauft.

Aber: Die Programmierbarkeit dieses Gerätes ist so dermassen umständlich, langwierig und zeitraubend, dass mir wirklich die Worte fehlen.

Es wundert mich, dass so etwas noch gebaut wird.

Das Teil ist schlichtweg so NICHT nutzbar, bzw. nur für diejenigen brauchbar, die unendlich viel Zeit zur Verfügung haben.

Hätte ich mir doch wieder eine gute mechanische Zeitschaltuhr gekauft.

Das Ding hier von brennenstuhl wandert sofort dahin, wo es auch hingehört: In den Müllcontainer!!!

Transcend JetDrive Lite 130 128GB Speichererweiterung für MacBook Air 29,46 cm (13,3 Zoll) (2010-2015)

1.0 von 5 Sternen unfassbar langsam, 30. Juni 2015
Ich wollte meine iPhoto Mediathek auslagern.
Habe selbstverständlich, zwecks Beschleunigung des Schreibvorgangs, auf das Apple-eigene Dateiformat umformatiert.
Allerdings: mehr als 6 Stunden Kopierdauer für eine 55 GB - Datei ist schon sehr, sehr vorsintflutlich!

Bloss zurück mit dem Teil!

Das hier solltet ihr nicht kaufen. Zumindest nicht beim derzeitigen Stand der Fertigungstechnik.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2015 8:15 AM MEST

Asus DSL-AC68U AC1900 Black Diamond Dual-Band WLAN-Modemrouter (VDSL2 / ADSL2/2+, 802.11 a/b/g/n/ac, Annex A B J, Gigabit LAN, USB 3.0, Print FTP UPnP Server, IPv6, SSID)
Wird angeboten von ONYX Online GMBH (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, 27. Juni 2015
Ich habe diesen Router nur via Lan-Kabel an einen vorhanden Router angeschlossen.
Wlan-Verbindung steht.
ABER: Es ist mir definitiv NICHT möglich, das Gerät via WLAN einzurichten.
Denn. Ich komme nicht ins WebInterface des Gerätes.
Nein, ich werde sicher nicht in diversen Foren nach Lösungsmöglichkeiten suchen.
Nein, ich werde sicherlich auch nicht irgendeinen Asus-Support kontaktieren.
Ich habe in den vergangenen 25 Jahren wirklich "zig" Geräte installiert und bin GANZ GRUNDSÄTZLICH der Meinung, dass Neugeräte - ganz gleich, welchem Zweck sie dienen - einfach und schnell zu installieren sein müssen.

Das Teil hier geht ganz schnell zurück zu Amazon.
Weniger als eine Stern zu vergeben, scheint wohl nicht zu gehen. Das ist wirklich sehr schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2015 1:02 PM MEST

VITASOX 44440 Baumwollsocken mit ABS 3er Set schwarz anthrazit marine 47/50
VITASOX 44440 Baumwollsocken mit ABS 3er Set schwarz anthrazit marine 47/50
Wird angeboten von VITASOX

1.0 von 5 Sternen Stahlsocken, 25. Februar 2014
Diese Stoppersocken habe ich mir extra einige Nummern größer geholt um mehr Bequemlichkeit zu schaffen.
Hat gar nichts gebracht. Diese Socken sind selbst in Übergröße so eng, dass ich teilweise fast Angst hatte, mir den Fuß abzuklemmen.
War ein Gefühl, als hätte ich Stahlsocken oder Trombosestrümpfe an den Füßen.
Hatte gehofft, dass sie sich irgendwann einmal weiten. Dem war leider nicht so: Die Strümpfe halten und halten und halten.
Für diese Haltbarkeit gibt es dann auch den einzigen Stern in meiner Bewertung
Ich habe sie jetzt einfach entsorgt und mir endlich bequeme Stoppersocken einer anderen Marke gekauft.
Was für eine Wohltat.

Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert
Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert

1.0 von 5 Sternen Was war denn jetzt das???, 22. Februar 2014
Der Autor dieses Buches versucht anfänglich deutlichst klar zu machen, dass es sich hier nicht um einen dieser üblichen Psychoratgeber handele. Dabei ist es genau das, ein Ratgeber für für alle Lebenslagen und Schwierigkeiten.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal auf so einem Niveau landen würde, so ein agitatorischer Schreibstil, so ein permanentes Wecken von Hoffnungen, zu deren Erfüllung dieses Buch jedoch in keiner Weise beitragen kann. Und dann diese praktischen Übungen, die in ihrer Begrenztheit und Ineffizienz und Schlichtheit den Hilfe und Rat Suchenden eher beleidigen als wirklich helfen.
Die Grundidee dieses Buches ist eine richtige und hat mich auch zu einem spontanen Kauf angeregt: die radikale Idee, nach der sich ein Mensch von Grund auf immer und überall achten und lieben sollte.

Christof Feichtinger - Café de Guatemala - San Marcos 250 g gemahlen aus ökologischem Anbau
Wird angeboten von Christof Feichtinger - Café de Guatemala

2.0 von 5 Sternen Eher mäßig...!, 6. Februar 2014
Ich habe mir vor Kurzem diesen Kaffee als besonderes Geschmackserlebnis für die Zubereitung in meiner French Press gekauft.
Schon beim Öffnen der Verpackung fehlte ein genussvoller Duft frisch geöffneten Kaffees.
Die Ernüchterung kam dann nach den ersten Tassen des Kaffees. Der Kaffee schmeckt - zumal für diesen Preis - eher unterdurchschnittlich. Ich habe verschiedene Dosierungen ausprobiert, ohne merkliche Geschmacksverbesserung. Fazit: Ich verbrauche die Packung nun bis zum Schluss und werde dann dieses Produkt bestimmt nicht mehr kaufen.
Die edle Verpackung nebst beiliegendem Heftchen verspricht leider eher Schein als Sein.

Kodak Professional DMD Gold Archival DVD 4,7 GB 5er Jewel Case
Kodak Professional DMD Gold Archival DVD 4,7 GB 5er Jewel Case

3.0 von 5 Sternen Gut? Das wird sich zeigen!, 31. Januar 2014
Zwecks Langzeitarchivierung wichtiger Daten wollte ich, nachdem ich sehr gute Erfahrungen mit den Gold Archiv - DVD's von Verbatim gemacht habe, einmal - auch aufgrund des günstigen Preises - diese Kodak DMD Gold Archivar ausprobieren.
Mit großer Erwartung habe ich die erste DVD gebrannt und wurde leider sofort enttäuscht: Gleich der erste Versuch scheiterte, die DVD ließ sich nicht zuende brennen. Folge: Ausschuss der ersten von fünf DVD's.
Ich habe mit meiner Gerätekonstellation noch NIE eine DVD "verbrannt". Dies laste ich somit der Endkontrolle Kodaks an.
Der zweite Versuch klappte dann.
Ob ich mit den restlichen DVD's zuverlässig archivieren kann, wird sich zeigen.
Da ich hier wichtige Daten archivieren will, werde ich dieses Risiko sicherlich nicht noch einmal eingehen.
Dieses Produkt von Kodak werde ich somit nicht noch einmal kaufen.

Aber testet selbst!

Star Trek: Into Darkness (+ Digital Copy) [Blu-ray]
Star Trek: Into Darkness (+ Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pine

1.0 von 5 Sternen Tiefpunkt, 21. September 2013
Diesen Film habe ich gerade als BluRay gesehen.
Bin eigentlich schon ein großer Fan des Star Trek Universums.
Aber dieses Machwerk hier, dieser zweite Teil aus Kirk und Spock frühen Jahren ist leider an Banalität nicht zu überbieten:
Das Ganze ist extrem vorhersehbar, extrem pathetisch und extrem dumm.
Schade, das Team kann mehr, wie man im ersten Teil dieser neuen Saga sehen konnte.
Leider gibt das Drehbuch nichts Entsprechendes her.
Schade, wirklich schade.

HMDX HX-P230RDA-EU JAM Classic Lautsprecher in Rot
HMDX HX-P230RDA-EU JAM Classic Lautsprecher in Rot

1.0 von 5 Sternen Hilfe, was ist denn das??!, 3. Juli 2013
Was ist denn das für ein Bluetooth - Lautsprecher?
Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich eigentlich ein leidlich gut klingendes Gerät erwartet.
Leider dann das: Ein starkes Grundrauschen bei jeder Musik und jeder Lautstärke.
Dazu ein deutlich wahrnehmbarer Fiepton!
Und dann dieser, schon von anderen Rezensenten beschriebene, Signalton, der so unartikuliert und einfach sehr störend bzw. scheppernd laut daherkommt!
Nach zehn Minuten war klar, dass dieses Gerät retoure zu Amazon geht.
Ach ja: Schön und stylisch aussehen tut das Teil, das will ich nicht abstreiten.

Bye, bye HMDX jam!

Seite: 1 | 2