Profil für Guenther > Rezensionen

Guenther

Seite: 1 | 2
Philips BACKOFENLAMPE T25 300° E14 25W
Philips BACKOFENLAMPE T25 300° E14 25W
Wird angeboten von Chriluka (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. Juni 2014
Habe die Glühlampe mehreren Wochen im Einsatz und Die macht was sie soll. Sie leuchtet ;-) Ansonsten alles ohne Probleme!!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle weiss (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Top zum Super Preis, 2. März 2014
Habe das Flip Case für das Handy meiner Freundin bestellt,da ich vom numbi ein Flip Case für mein Handy schon besitze und nur positive Erfahrungen gemacht habe. Kann das Flip Case also jedem empfehlen der ein gutaussehenden,haltbaren,praktischen und vor allen Dingen preiswerten Schutz für sein Handy sucht.

EasyAcc® Dual USB Ausgang (5V/2A & 5V/2A) KFZ-Ladekabel Auto Ladekabel Car Charger für handys, Android Tablets, Android Smartphones [Farbe: schwarz]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Gut, 24. Januar 2014
Habe mir das Teil zum Laden meines Handys während der Autofahrt geholt. Nach ein paar Testtagen bin ich mehr wie zufrieden! Besonders die 2 Ampere sind hervorragend

mumbi Auto KFZ Halterung Google Nexus 4 / Samsung Galaxy Nexus i9250 / passt auch mit Hülle Tasche
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einfach aber komfortabel, 24. Januar 2014
Hält mein Nexus 4 sicher und zuverlässig. lässt sich einfach nach dem persönlichen Blickwinkel einstellen bzw von der Windschutzscheibe entfernen und Wechseln!

Supremery Huawei MediaPad 10 Link Hülle Case Leder Tasche Schutzhülle Lederhülle Etui mit Standfunktion , Handschlaufe und Stylus Touchpenhalterung
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leder Tasche, 24. September 2013
Ich bestellte die Schutzhülle für mein Tablet, da ich beruflich und privat viel unterwegs bin. Das Case erweist sich als äußerst robust und sieht obendrein noch sehr gut aus. Mit der Verarbeitung von ich sehr zufrieden.

dritte Bremsleuchte 3te Bremslicht 36 Led s Stopplicht
dritte Bremsleuchte 3te Bremslicht 36 Led s Stopplicht
Wird angeboten von e-com Versandhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Sicherheit, 24. September 2013
Die Bremsleuchte habe ich für den älteren Fiesta meiner Freundin gekauft. Sie ist einfach zu montieren und das Kabel ist ausreichend lang. Trotz anfänglicher Skepsis, halten die beidseitig angebrachten Klebestreifen sehr gut. Für den Preis bin ich vollauf zufrieden mit dem Produkt.

Balkonblende Sichtschutz Windschutz 6 Meter m. Aufdruck
Balkonblende Sichtschutz Windschutz 6 Meter m. Aufdruck

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. August 2013
Der Sichtschutz ist ein gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis.Das Material ist relativ Windundurchlässig und strapazierfähig.Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,jedoch passt die untere Farbe die nicht weis ist,sondern mehr beige, gut zu unserer Hausfassade.
Das mitgelieferte Seil habe ich nicht benutzt, sondern den Sichtschutz mit ausreichend starken Kabelbindern befestigt.

clever-tanken.de
clever-tanken.de

4.0 von 5 Sternen gut aber nicht perfekt, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: clever-tanken.de (App)
Leicht und gut zu bedienende App. Der einzige Manko besteht in dem Aktualisierungsintervall. Ansonsten eine App die zu empfehlen ist.

Fruit Ninja
Fruit Ninja

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Einfaches Spiel zur Unterhaltung zwischendurch mit vielen Einstellmöglichkeiten. Ansonsten gibt es kaum etwas auszusetzen. Also einfach runterladen und ausprobieren und viel Spaß ;-)

Flipboard: Deine soziale Nachrichten Zeitschrift
Flipboard: Deine soziale Nachrichten Zeitschrift

5.0 von 5 Sternen Alles in einer App, 6. Mai 2013
Da man diese App aus allen persönlichen Interessen zusammenstellen kann, hat man alles auf einen Blick. Übersichtlich und einfach gestaltet . Kann diese App nur empfehlen!!

Seite: 1 | 2