Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Herwig > Rezensionen

Beiträge von Herwig
Top-Rezensenten Rang: 5.918.479

Herwig

Address the Nation
Address the Nation

5.0 von 5 Sternen Hammer CD!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Address the Nation (Audio CD)
Ich kann nur sagen: "HAMMER CD"! Jeder Song ein Traum mit 80iger Feeling! Kann es jedem Rock Fan nur empfehlen! Bin ebenfalls durch Zufall auf diese Band gekommen u. bereue den Kauf d. CD nicht. Das Beste aus den 80igern kehrt zurück. Auf div. Videoportalen findet man tolle Videos der Band, hier solltet ihr auf jeden Fall einmal danach suchen. Die Stimme von Erik ist wirklich toll u. passt super zum Gesamtbild der Band. Ein wirklicher Kauf-Tipp an dieser Stelle. Jungs macht weiter so u. bleibt eurer Linie treu!

iPhone 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (SCHWARZ / complete)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 3. März 2013
Kann diese Stöpsel Set jedem empfehlen, damit ist das Telefon jederzeit bestens geschützt. Ist eigentlich ein "must have" u. steigert den Wiederverkaufswert des Handy!

4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 + 5S Vorder- und Rückseite 2x VORNE und 2x HINTEN
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau!, 3. März 2013
Ich habe bis jetzt immer nur Displayschutzfolien von Dispos gekauft, doch diesmal war die Anbringung eine reine Katastrophe! Es sind nach 14 Tagen noch immer Blasen zu sehen und von passgenau sind wir aber Meilen entfernt! Ich werde mich in Zukunft leider um eine Alternative umsehen müssen! Der Versand gehört in einem Hartkartonkuvert erledigt, da sonst durch den Versand Knicke in die Folien kommen! Ist bei einer Folie nämlich so geschehen!

Supernatural - Die komplette fünfte Staffel [7 DVDs]
Supernatural - Die komplette fünfte Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von GoForGames

3.0 von 5 Sternen Für Fans ein must have!, 15. Dezember 2012
Mir hat die Seriemim TV schon sehr gut gefallen u. deshalb habe ich mir auch die 5. staffel geholt! Einige Folgen waren zwar nicht so der Renner, aer ich würde die Staffel trotzdem wieder kaufen. Mir gefällt einfach der Witz, der zum Teil eingebracht wird. Es ist nicht immer alles so ernst genommen worden. Ich finde, dass macht Supernatural auch aus. Freue mich schon auf die 6. staffel in deutsch!

Horny Protectors® Schutz Stöpsel Set Staubschutz für Samsung Galaxy S4 & S4 mini / S3 & S3 mini / S2 Zubehör micro USB Dock Wasserschutz + Headset Stöpsel Universal Staubfreiheit in weiss
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Must have!, 15. Dezember 2012
Ist meiner Meinung nach ein must have Artikel, wenn man sein Handy schützen möchte! Es kann dadurch kein Scmutz u. Staub ins edle Handy eindringen!

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von ElectsGenie

5.0 von 5 Sternen Gut u. günstig!, 15. Dezember 2012
Das Netzteil ist wirklich empfehlenswert u. noch dazu günstig! Kann es jedem nur empfehlen. Bei mir kommt es als Zweitnetzteil zum Einsatz!

DONZO Horizont Smooth Tasche für Samsung Galaxy S3 I9300 I9305 Schwarz
DONZO Horizont Smooth Tasche für Samsung Galaxy S3 I9300 I9305 Schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

1.0 von 5 Sternen Wertig ist was anderes, 15. Dezember 2012
Habe mich ursprünglich darüber gefreut, endlich eine Tasche zu finden, wo Handy u. Hardcase reinpassen! Doch wenn man sich die billige Verarbeitung ansieht, dann vergeht einem alles! Es stehen Lederteile über u. die Tasche ist einfach sehr schlecht verarbeitet! So ein Teil gehört einfach nicht angeboten. Mir wäre lieber, ein paar Euro mehr auszugeben u. eine anständige Tasche dafür zu erhalten!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billigst gefertigt!, 15. Dezember 2012
Es war kein Filz innen eingeklebt! Dann habe ich das Handy meiner Partnerin einlegen wollen, doch das Hardcase hielt nicht. Es sprang immer aus dem Hardcase bzw. ließ es sich nicht am Handy anbringen!
Hardcase ging retour u. außer Spesen ist nicht viel gewesen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schaut online besser aus, als es ist, 15. Dezember 2012
Habe mir das Hardcase bestellt, weil es online wertig aussah. Als es ankam war ich wirklich entäuscht, es war innen kein Filz geklebt u. die Optik war auch nicht der Renner.
Ich habe das Hardcase retourniert u. außer Spesen ist nicht viel gewesen!