Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Hofmann Nicole Und Michael > Rezensionen

Beiträge von Hofmann Nicole...

Hofmann Nicole Und Michael "Hofmann Michael" (Mömbris, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fintie Odys Winpad 10 / Lenovo Miix 300 10.1 Hülle - Slim Fit Folio Premium Kunstleder Tastatur Ständer Schutzhülle Case Cover Tasche mit Ständerfunktion für Odys Winpad 10 2in1 / Lenovo Miix 300 (10,1 Zoll) Tablet-PC, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Für Lenovo Miix 300 - PASST!, 7. April 2016
Passt für mein Lenovo Miix 300 perfekt. Alles tip top. Bin begeistert und würde die Hülle weiter empfehlen. Sieht sehr schön aus.

Seki Slim lernfähige Universal-Fernbedienung rot
Seki Slim lernfähige Universal-Fernbedienung rot

5.0 von 5 Sternen Top, 31. März 2016
Für meinen Opa. Endlich ist er den "Knöpfleterror" der original Fernbedienung los. Sehr einfache Programmierung. Batterie hält ca. 1 Jahr und die Programmierung bleibt bei Batteriewechsel erhalten. Habe bereits mehrere FB dieses Typs bestellt!

InterDesign Clarity Stapelbarer Organizer mit 3 Schubladen für Lesebrillen, Brillen, Sonnenbrillen - Durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Klasse für Brillen!, 31. März 2016
Endlich ne staubsichere Aufbewahrung für meine Brillensammlung Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen. Kanns nur empfehlen. Vor allem für Brillen.

PiPO X8 Full HD 1080P TV Box Windows 8.1 mit Bing TV Box Atom Z3736F (Quad Core) + Android 4.4 Doppelles OS 2GB / 64GB XBMC Smart Mini PC Internet WiFi Bluetooth 4.0 Intelligenter Smart Player
Wird angeboten von Goolrc

1.0 von 5 Sternen Leider nix, 31. März 2016
Muss leider sagen dass es nix war. Hatte das Pad wegen der zum Teil guten Bewertungen gekauft. Aber schon beim Einrichten erhitzte sich das Pad sehr stark und fror ein / stürzte dauernd ab. Brandgeruch hat mich dazu veranlasst das Gerät wieder zurückzuschicken. Leider. Die Idee eines Pads OHNE Akku und mit den vielen Anschluss-und Einsatzmöglichkeiten fand ich an sich sehr gut! Wenigstens kann die Top Rückabwicklung bei Amazon (wie immer) punkten!

Leifheit Wandrollenhalter Parat
Leifheit Wandrollenhalter Parat

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 31. März 2016
Tolles Produkt; Messer funktionieren gut, schaut hochwertig aus (wenn man das bei Plastik eben so sagen kann). Bin zufrieden. Material ist aber relativ dünn. Mal schaun wie lange der Rollenhalter hält?! Deshalb ein Stern Abzug. Ich befürchte dass ein unbedachtes Zerren an Folie/Alurolle früher oder später zum Bruch des Plastik führen wird....

Hinter dem Horizont
Hinter dem Horizont
DVD ~ Robin Williams

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein Unterhaltungsfilm..., 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hinter dem Horizont (DVD)
...auch sehr gut geeignet für religiös Interessierte. Ich persönlich finde die Darstellung des "Himmels" und der "Hölle" - bzw. Fegefeuer sehr gelungen und für mich persönlich weitaus logischer und sinniger als die Lehre welche die Kirche selbst verbreitet. Ich denke dass die Filmemacher im Vorfeld sehr gut recherchiert haben und ihre künstlerische Freiheit sehr gut - und dem Filmstoff dienlich - genutzt habe,n um einen wirklich bewegenden, großartigen Film zu schaffen. Auch fällt keiner der Schauspieler durch mangelndes Können auf. Jede Rolle wurde meiner Meinung nach optimal besetzt. Ich habe den Film schon mehrfach gesehen und ich tauche jedes mal wenn ich ihn erneut sehe - wieder voll ein... Habe jetzt den Film mehrfach bestellt - um ihn weiter zu verschenken!

ST-Schaukasten ARGUS - Größe 4×A4 - für den Innenbereich, Acryl-Sicherheitsglas, Rahmen aus Alu

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 22. Oktober 2015
Habe mehrere Schauvitrinen für unsere Hausverwaltung bestellt und aufgehängt. Bin sehr zufrieden. Wertige Verarbeitung, hochwertige Schrauben und (Fischer) Dübel anbei. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Die Bibel: Jesus
Die Bibel: Jesus
DVD ~ Jeremy Sisto

5.0 von 5 Sternen Bester Bibelfilm ever..., 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel: Jesus (DVD)
Der Film ist mein absoluter Favorit als Bibelverfilmung. Jeremy Sisto spielt lebendig, symphathisch, emphatisch - eben den Menschen Jesus. Erst an zweiter Stelle den Gott-Sohn. Ein ganz neuer, einmaliger Ansatz der Jesusdarstellung. Auch die Anspielung auf die Zeitlosigkeit und Moderne mit der Darstellung des Teufels im Maßanzug finde ich gelungen. Ein Film zum Nachdenken und Mitfühlen. Ein Film der mich tief berührt hat.

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 EcoLine EEK A  / Plus/Minus-Fußsteuerung / AirClean Filter / Comfort Kabelaufwicklung / 11m Aktionsradius / 3-teiliges integriertes Zubehör, Rot
Miele Bodenstaubsauger Complete C3 EcoLine EEK A / Plus/Minus-Fußsteuerung / AirClean Filter / Comfort Kabelaufwicklung / 11m Aktionsradius / 3-teiliges integriertes Zubehör, Rot

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. Oktober 2015
Sowohl Lautstärke, Rollverhalten als auch Kabellänge bin ich zufrieden. Der Aufroller des Kabels ist sogar zu meinem 10 Jahre alten Miele nochmals verbessert worden. Bin positiv (wieder mal) von der Miele Qualität zufriedengestellt worden und froh, mich für das C3-Modell entschieden zu haben. Auch die Sagkraft ist für max. 800 Watt sehr beeindruckend. Würde den C3 jederzeit empfehlen!

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Nokia Lumia 630 / 635 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz cover Etui Hülle Silicon Case blaue Blumen
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Juli 2015
Sehr passgenau, Handy wird optimal geschützt. Würde ich wieder kaufen. Sehr passgenau, Handy wird optimal geschützt. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10