Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hille > Rezensionen

Beiträge von Hille
Top-Rezensenten Rang: 6.235.923

Hille

Seite: 1 | 2
Philips HP6565/00 Satinelle Epilierer für empfindliche Bereiche, weiß-violett
Philips HP6565/00 Satinelle Epilierer für empfindliche Bereiche, weiß-violett

2.0 von 5 Sternen Ergonomisch ungeeignet, 25. Mai 2016
Ich finde dieser Epilierer ist aufgrund seiner Kopfform nicht wirklich für den Einsatz in der Bikinizone geeignet. Der Kopf, also die Epilierscheiben, sind nach unten gewölbt und das ist in der Region zwischen Schritt und Beinansatz komplett ungeeignet; man muss das Ding schon wirklich mit leichtem Druck in die Haut halten / drücken, damit es die Haare überhaupt zu fassen bekommt.
Auch auf nasser Haus ist dieses Gerät nicht wirklich der Brüller; denn zwar ist die Haut bzw die Poren dann geöffnet, aber die Haare stehen aufgrund der nässe nicht wirklich ab, und somit kann sie der Epilierer ganz schlecht fassen. Man muss wirklich mehrmals mehrmals über die gleiche Stelle gehen, um hier eine haarfreie Zone zu erhalten.
Wenn man dann mit der Bikini-Region fertig ist, kann man auch schon zeitweise die Rolle des Quasimodo im Musical kurzzeitig übernehmen.
Ergonomisch komplett ungeeignet für die Stellen, für die das Gerät verspricht sie zu enthaaren.

Elba 100420818 Ringmappe mit vario-zipp-Prinzip, overhead, mit 20 Hüllen, A4, 235 x 310 mm, weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Mappe, 20. April 2016
ich bin sehr zufrieden.
Für mich eins der besten Arbeitsutensilien; für wichtige Sachen zum nachschauen, aber geschützt zum Aufbewahren.
Kann ich nur empfehlen.
Gute Verarbeitung. Leichtes rein und raus nehmen.

ALKORIN® 100g Dose für 25 Anwendungen. Das bewährte Original aus Ihrer Apotheke. Basisches Nahrungsergänzungsmittel mit Zink, Cholin, Vitamin B1, B2, B6, B12, Folsäure und Magnesium. 100g Dose reicht für 25 Anwendungen. Produziert in Österreich.
Wird angeboten von Alkorin, EU

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht, 27. März 2016
Ich habe diese Empfehlung von einem Arbeitskollegen erhalten.
Und ich hätte es nicht gedacht, aber es wirkt wirklich. Ich muss aber auch gleich dazu gestehen, dass ich nicht übermäßig viel trinke, deshalb auch nicht so viel vertrage, aber die paar male, wo ich gemerkt habe, der nächste Tag könnte im Eimer sein, hab ich es vor dem Schlafen gehen genommen und der nächste Tag war wirklich einwandfrei. Ich habe es mittlerweile in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen und alle haben die gleichen Feedbacks gegeben. Denn nichts ist schlimmer, als wenn Du am nächsten Tag nicht einsatzfähig bist und einen dreiviertel Tag brauchst, um wieder in die Gänge zu kommen.

Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle ULTRA HYBRID - [Clear - SGP10741]
Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle ULTRA HYBRID - [Clear - SGP10741]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 27. März 2016
Ich bin froh diese Hülle gekauft zu haben. Mir ist meine Handy mittlerweile schon ein paar Mal runter gefallen, auf verschiedenste Bodenbeläge, auch auf die Straße, aber dank dieser Hülle sieht es immer noch aus wie neu. Mit der Zeit gilbt sie ein bisschen, aber nicht so, wie üblicherweise Silikonhüllen vergilben. Auch der kleine Steg unten beim USB-Anschluss ist immer noch fest.
Ich hatte schon vorher für mein Galaxy S4 eine Spigen-Hülle und auch die hielt bis zum Schluss einwandfrei.
Würde ich für meine kommenden Handys auch immer wieder wählen.

Philips HR2096/00 Standmixer (800 Watt, 2 Liter, ProBlend 6, Ice-Crush-Funktion) silber

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät, 27. März 2016
Ich habe diesen Standmixer jetzt schon seit mehr als 4 Monaten und ich bin immer noch begeistert.
Ich wollte einen Standmixer ohne viel Schnickschnack und Gedöns und das erfüllt der Philips Standmixer voll und ganz.
Das tollste daran ist, dass man ihn komplett zerlegen kann und bei Bedarf kann ich alle oberen Teile in den Geschirrspüler stellen. :)
Alle gefrorenen Sachen macht er wunderbar klein. Die Smoothie-Taste ist auch sehr praktisch, weil sie von selbst wieder aus geht.
Die Zeit ist so eingestellt, dass der smoothie danach echt trinkbereit ist.
Der Geräuschpegel - nun ja - finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Und einen Standmixer der mucksmäuschenstill ist, gibt es glaube ich sowie so nicht.
Ich finde auch das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.
Ich habe meinen Kauf bis jetzt nicht bereut :)

Listen (Original Mix)
Listen (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen clubbig, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Listen (Original Mix) (MP3-Download)
wir haben den song bei joe & the juice in dänemark gehört. an den laden war ein klamottenladen gekoppert und beim anprobieren und durch shoppen, haben wir uns durch die klamotten getanzt. super clubstyle

Cupid Shuffle
Cupid Shuffle

5.0 von 5 Sternen electric slide, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Cupid Shuffle (MP3-Download)
wer auf electric slide oder line dance steht, der hat mit dem song echt spaß. der song ist zwar schon älter. wir haben den letztens zufällig bei den autoscootern gehört und konnten nicht mehr aufhören uns zu bewegen. macht laune

Schutzengel (detebe)
Schutzengel (detebe)
von Paulo Coelho
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Paulo Coelho eben ..., 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel (detebe) (Broschiert)
Ich liebe seine Bücher. Bei einem Kauf oder auch als Geschenk eines Paulo Coelho-Buches kann man meiner Meinung nach nix falsch machen. Holt einen doch zwischendrin zurück auf den Boden der Tatsachen und läßt das wichtige wieder in den Vorgergrund treten. Wundervoll. Danke Paulo.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon grün U4167-10/2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon grün U4167-10/2
Wird angeboten von Juwelier24

4.0 von 5 Sternen Sehr Candy, 13. Oktober 2012
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten - Umtausch war erforderlich und bis das Datum so gewechselt hat wie es soll - sind wir sehr zufrieden. Ein schöne knallige Uhr.

Die Muppet Show - Die komplette erste Staffel (Special Edition) [4 DVDs]
Die Muppet Show - Die komplette erste Staffel (Special Edition) [4 DVDs]
DVD ~ Joseph A. Bailey

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 13. Oktober 2012
Ich habe diesen Kauf nicht bereut. Bei meinem Sohn (8) kommen die Muppets unheimlich gut an. Obwohl das ja eigentlich gar nix neues ist. Er findet's prima und hat sich schon ganz oft gekringelt vor lachen :)) Der Renner ist der dänische Koch und das Gesangsduo Wayne & Wanda.

Seite: 1 | 2