Profil für Guenther Kohn > Rezensionen

Beiträge von Guenther Kohn

Guenther Kohn

20 x XL Druckerpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige kompatibel zu PGI-5BK CLI-8M CLI-8Y CLI-8C CLI-8BK, 4 x kompletter Satz Patronen für Canon
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 12. Juli 2014
Beim Ausdrucken von Bildern auf meinem Canon Farbdrucker IP5200 trotz bestem Fotopapiers gibt es waagrechte Streifen, deshalb nicht empfehlenswert, Farben wirken auch sehr blaß. Was das Preis/Leistungsverhältniss betrifft zum Ausdrucken eines belanglosen Briefes o.k.

BETT DOPPELBETT HOLZBETT KERN BUCHE MASSIV EVA 140 X 200
BETT DOPPELBETT HOLZBETT KERN BUCHE MASSIV EVA 140 X 200

1.0 von 5 Sternen Unvollständig, 14. Februar 2014
Hätte ich das Bett mit den mitgelieferten Schrauben montiert, wäre es beim ersten Gebrauch mit Sicherheit zusammengebrochen. Es fehlten sage und schreibe 32 (zweiunddreißig) Schrauben und 4 Holzstifte. Deshalb nur einen Stern.
Als begnadeter Werkzeugmacher und Heimwerker konnte ich mir selber helfen.

Abus 30285349 12 KS / 120 Loop, schwarz
Abus 30285349 12 KS / 120 Loop, schwarz
Wird angeboten von Big Red Toolbox UK

4.0 von 5 Sternen Textilschlauch, 20. Januar 2014
Der Textilschlauch ist durch zwei Kettenglieder mit sich so vernäht, daß er sich z.B. zum reinigen, waschen nicht von der Kette abnehmen läßt. Deshalb einen Stern Abzug. Besser wäre die Naht durch zwei Druckknöpfe zu ersetzen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. Januar 2014
Diese Dinger als Kletter Karabiner Haken zu bezeichnen ist eine Frechheit und gehört unter Strafe gestellt. Das ist eine Irreführung des Käufers, und solange dieses Produkt unter Kletter Karabiner angeboten wird, ist es in meinen Augen ganz einfach nur Schrott. Deshalb gehört das Wort "Kletter" sofort bei diesem Produkt gelöscht. Es ist lebensgefährlich diese Teile zum Klettern zu verwenden, wahrscheinlich halten sie nicht einmal das Gewicht eines Schlüßels aus.

10 D Karabiner Haken Karabinerhaken Verbinder Schwarz
10 D Karabiner Haken Karabinerhaken Verbinder Schwarz
Wird angeboten von jumeitang

1.0 von 5 Sternen Schrott, 26. November 2013
Diese Dinger als Kletter Karabiner Haken zu bezeichnen gehört unter Strafe gestellt. Deshalb gehört das Wort "Kletter" sofort für dieses Produkt gelöscht, und alle Kunden die diesen Artikel unter der Bezeichnung Kletter Karabiner erstanden haben informiert. Ich habe bei der Bewertung nur deshalb einen Stern gegeben, weil sonst die Rezension nicht gesendet werden konnte. Dies sind keine Kletter Karabiner