Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Warriors
The Warriors
DVD ~ Michael Beck

5.0 von 5 Sternen Warriors, come out and play., 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Warriors (DVD)
Dieser Film ist eigentlich über jede Beschreibung erhaben. Das ist der Streifen der uns gezeigt hat, das man S-Bahnen mit Graffiti besprühen kann und das es vom Central Park nach Coney Island verdammt weit ist und wenn auch noch Alle Gangs und die Polizei hinter dir her sind und du unbewaffnet bist, es ziemlich aufregend sein kann, bis du wieder in deinem Bettchen liegst. Treibende Musik, irre Typen und ein Mord, den ich bis heute nicht verstanden habe, aber is egal.
Ein Stück 70er Jahre Kultur und ganz sicher ein Schub in die Gangkultur die es hier in Deutschland erst danach gab. Wer den Film nicht kennt, hat in den 70er Jahren nicht gelebt, oder er war im Musikantenstadel.

Live at the Roseland Ballroom NYC
Live at the Roseland Ballroom NYC
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Rock is my Live an this is my Song, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Live at the Roseland Ballroom NYC (Audio CD)
Ok, die alten Haudecken sind nicht mehr so druckvoll wie man es aus den 70ern in Erinnerung hat. Aber dafür klingt es jetzt seltsamerweise modern und das ist ungeheuer reizvoll, da man nicht einfach nur die alten Songs wieder hört. Ich mag die Scheibe, weil sie über die Musik ein richtig gutes Feeling bringt.
Wer Bachmann in seiner Jugend rockte und nicht jünger geworden ist, der findet sich auch auf dieser Scheibe wieder.
Es gilt immer noch, not Fragile. ;-)

VARTA PROFESSIONAL Lithium CR1620 Knopfzelle, 2 Stück
VARTA PROFESSIONAL Lithium CR1620 Knopfzelle, 2 Stück
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für den Autoschlüssel, 10. Juni 2016
unersetzlich, bzw. leider für die Wegfahrsperre absolut notwendig.
Meine sonst schwere und steife Karre läuft wieder und das ist auch gut so.

PANASONIC CR 2016 Lithium, Knopfzelle 3V  (2er Pack)
PANASONIC CR 2016 Lithium, Knopfzelle 3V (2er Pack)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 12. Mai 2016
Das sind gute Batterien. Vom Hersteller für den Autoschlüssel vorgegebenen, habe ich die bestellt und eingebaut. Siehe da das Auto ging auf, sprang an, meine Freundin ist eingestiegen, fuhr davon und kam nie wieder. Ich bin mit den Batterien sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Schwarz Rot Gold 1 - Folge 01-06 [4 DVDs]
Schwarz Rot Gold 1 - Folge 01-06 [4 DVDs]
DVD ~ Uwe Friedrichsen

5.0 von 5 Sternen Hier zeigte das deutsche Fernsehen das......, 9. Mai 2016
es sich hinter niemandem verstecken brauchte. Eine eingeschworene Ermitlungsgruppe die sich mit zäher Verbissenheit gegen die Neunmalklugen und vermeintlich Unantastbaren stellt und ihnen auch mit Rückschlägen das Handwerk legt. Ich habe das geliebt und konnte nicht genug davon bekommen. Keine Toten, keine Aktion und kaum Hektik, trotzdem an spannender Unterhaltung nicht zu überbieten. Eigentlich typisch für die Herren Programmacher das nie etwas ähnliches hinter her kam. Stattdessen gähnendes Mittelmaß auf weiter Flur. An guten Schauspielern kann es eigentlich nicht liegen, die wären ja da. Kurz, wer diese Serie gesehen hat, weiss wovon ich rede. Wer nicht, soll sich glücklich schätzen und es nach holen, er hat es noch vor sich.

Atomic Fireballs - 10 Stück a 9gr
Atomic Fireballs - 10 Stück a 9gr
Wird angeboten von American-Superstore DE

5.0 von 5 Sternen Einmalig intensiv., 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Atomic Fireballs - 10 Stück a 9gr (Misc.)
Ich habe die Atomic Balls erstmals bei einem Freund kennen gelernt. Er hatte die aus den USA mitgebracht. Wir wohnten eine Zeit zusammen und haben uns einmal in der Woche eine Zimtkugel gegönnt. Brennt im Mund, aber das Geschmackserlebnis ist so intensiv wie einmalig. Ich bzw wir haben jede Sekunde genossen. Schön das es die jetzt auch hier gibt.

Feel the Noize - Greatest Hits
Feel the Noize - Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Coz I Luv You, deswegen habe ich die CD gekauft und, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Feel the Noize - Greatest Hits (Audio CD)
Mama Weer All Crazee Now, deswegen höre ich diese Musik immer noch, ob wohl ich damals noch ganz jung war, also heute so alt bin. Aber an den alten Rock-Knochen "Slade" geht kein Weg vorbei, wenn man in den 70ern noch was anderes hören wollte, als "Disco" Noddy Holder mit der begnadeten Stimme, der wie eine Naturgewalt anheben konnte und der mich heute noch in die gute alte Zeit zurück versetzen kann, in der die Welt irgendwie einfacher war.

10 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Kobold 130, 131, 4-lagig
10 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Kobold 130, 131, 4-lagig
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

5.0 von 5 Sternen Die Dinger sind ok., 8. Januar 2016
Verdammt nah an der CD............... ach nein, das war was anderes, aber verdammt nah am Original. Ich finde damit kommt man gut klar. Wenn der Beutel neu ist, spürt man das immer, wenn der Teppich so fest angesaugt wird, das man richtig Kraft braucht um den Staubsauger voran zu schieben, der Effekt tritt hier ein. Alles gut.

30.5cm Schaum-Sicherheit-Nunchaku mit Kabel
30.5cm Schaum-Sicherheit-Nunchaku mit Kabel

5.0 von 5 Sternen Ich glaube man findet hier so wenig Rezensionen, weil die Dinger in Deutschland verboten sind., 8. Januar 2016
Wenn ich also sowas kaufen würde, als Waffe geht man damit, bei Verstand, nicht vor die Tür. Aber wenn man seine Gelenke um die Schultern etwas in Bewegung halten möchte und auch die seltenere Bewegung mit den Armen über Schulterniveau quasi zwangsläufig öfter ausführt, um Schmerzen in der Schulter und eingeschränkte Beweglichkeit zu verhindern oder zu heilen, dann ist das sicher hiermit möglich. Die verblüffende Ähnlichkeit mit den unter das Waffengesetz und daher in Deutschland verbotenen Würgehölzern, sollte der Hinweis und die Warnung zugleich sein, das es weder ratsam ist, jemandem damit gegenüber zu treten, man erinnere sich an den Mann der mit dem Messer zu einer Schiesserei kam...., noch draußen damit herum zu fuchteln, man hat dann eventuell doch schnell staatlichen Anhang. Und die sehen das so, wie es ihm Waffengesetz steht.

Original Sony Mobile Headset MH750 für Xperia Z in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Der Kopfhörer,, 8. Januar 2016
ja so heisst das in Deutsch, ist ziemlich gut gewesen, bis ich ihn gleich wieder verloren habe. Gutes Teil, sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4