Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne

Yvonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Simba 105037583 -  New Born Baby, Hello Kitty Baby Puppe, mit Funktion, inklusive Zubehör
Simba 105037583 - New Born Baby, Hello Kitty Baby Puppe, mit Funktion, inklusive Zubehör

2.0 von 5 Sternen Man bezahlt nur Hello Kitty, 21. Februar 2014
die Qualität ist ok, die Aufkleber auf dem Töpfchen löst scih recht schnell, also zu teuer für den Preis. Da reichen auch die normalen Puppen

Ich geh doch nicht mit Jedem mit!
Ich geh doch nicht mit Jedem mit!
von Dagmar Geisler

3.0 von 5 Sternen Spielerisch nein sagen lernen, 21. Februar 2014
Für meine Tochter war das ok, man muss den Kids nicht die wahre Gefahr vor Augen führen, obwohl das Buch etwas harmlos mit dem Thema umgeht

Thorka Rosa Regenhaube - Schutz Schulranzen Tornister
Thorka Rosa Regenhaube - Schutz Schulranzen Tornister

4.0 von 5 Sternen für kleine Schulkids, 21. Februar 2014
Der Ranzen wird geschützt und bleibt trocken. Etwas empfindlich ist das Material, aber sehr praktisch. Aber für den Preis akteptabel

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mehr kan man nicht verlangen, 21. Februar 2014
Ich würde immer wieder Siemens kaufen, gute Verarbeitung, guter Preis. Leise obendrein. Nur bei den Filtern muss man etwas Acht geben, dass sie richtig sitzen.

Renault Mégane / Scénic (Jetzt helfe ich mir selbst)
Renault Mégane / Scénic (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

4.0 von 5 Sternen hab lange gesucht, 21. Februar 2014
hab lange gesucht und nun gefunden. Ohne ein Vermögen ausgeben zu wollen bin ich günstig an das Serviceheft gekommen. Toll

SES creative 00782 - Bügelperlen-Stiftplatten, 5 Stück
SES creative 00782 - Bügelperlen-Stiftplatten, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Gut im Set, 21. Februar 2014
Schnell die 10000 Perlen dazu kaufen und ab ans basteln. Der Phantasie ist keine Grenze gesetzt und es bringt auch den Erwachsenen Spaß.

Simba 106335188 - Art und Fun Drawing Board, Zeichentafel 2 in 1, inklusive Zubehör, 40x30 cm

4.0 von 5 Sternen Vorsicht wenn der Rahmen bricht, 21. Februar 2014
Leider ist bei uns nach einiger Zeit der Rahmen gebrochen und eine Flüssigkeit trat aus. Also hieß es nur noch... ab in die Tonne. Sonst aber super

Hama 202-67 - Perlen-Eimer, 10000 Perlen, volltonfarben
Hama 202-67 - Perlen-Eimer, 10000 Perlen, volltonfarben

5.0 von 5 Sternen toller Preis, 21. Februar 2014
Meine Nichte hat sich sehr gefreut, denn sie liebt mit Perlen zu bastelt, da sind 10000 Perlen toll. Aber der Staubsauger freut sich auch....

Hama 201-54 - The Original Beads, 3000 Perlen, transparent, glitter
Hama 201-54 - The Original Beads, 3000 Perlen, transparent, glitter

5.0 von 5 Sternen jedes Kind liebt Perlen, 21. Februar 2014
Super zum basteln, aber vorsicht, der Staubsauger findet in jeder Ecke noch ein Steinchen. Daher immer in einer Schale o.ä. basteln

Kindern Grenzen setzen - wann und wie?: Mit Liebe konsequent sein
Kindern Grenzen setzen - wann und wie?: Mit Liebe konsequent sein
von Cornelia Nitsch

4.0 von 5 Sternen Gute Möglichkeit, 21. Februar 2014
Wenn man die Zeit zum lesen findet sollte man sich das Buch kaufen, denn es ist hilfreich und man erkennt sich immer wieder und kann gelassener werden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4