Profil für Peter Herold > Rezensionen

Beiträge von Peter Herold
Top-Rezensenten Rang: 4.084.523

Peter Herold "PUME" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er
Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er, 28. Juni 2014
Die Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er passen genau auf auf meine Zahnbürste. Haben natürlich das gleiche Ergebniss würde nächstes mal eine grössere menge bestellen

6 Staubsaugerbeutel , Vlies, 1 Mikrofilter, 1 Motorschutzfilter geeignet für Vorwerk Kobold 135, 136
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen 6 Staubsaugerbeutel , Vlies, 1 Mikrofilter, 1 Motorschutzfilter geeignet..., 28. Juni 2014
Die 6 Staubsaugerbeutel , Vlies, 1 Mikrofilter, 1 Motorschutzfilter geeignet...sie passen genau in meine Vorwerkstaubsauger .
ich würde sie mir nachdem alle verbraucht sind wieder kaufen

Rundbürsten, Ersatzbürsten geeignet für Vorwerk EB 360 von Staubbeutel-Profi®
Rundbürsten, Ersatzbürsten geeignet für Vorwerk EB 360 von Staubbeutel-Profi®

5.0 von 5 Sternen Rundbürsten, Ersatzbürsten geeignet für Vorwerk EB 360 von..., 28. Juni 2014
Die Rundbürsten, Ersatzbürsten geeignet für Vorwerk EB 360 von...Haben genau in meine Vorwerkstaubsauger gepasst.
Sie machen genauso sauber wie die alten

UMWÄLZPUMPE WILO STAR-RS 25/4
UMWÄLZPUMPE WILO STAR-RS 25/4

5.0 von 5 Sternen UMWÄLZPUMPE WILO STAR-RS 25/4, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: UMWÄLZPUMPE WILO STAR-RS 25/4 (Misc.)
Die UMWÄLZPUMPE WILO STAR-RS 25/4 ist sehr leise und noch sparsamer im Stromverbrauch als die vorher eingebaute Umwälzpume. Diese Hatte auch genau die Abmessungen wie die alte hat genau gepasst.

Dirt Devil M7120 EQU Silence
Dirt Devil M7120 EQU Silence
Wird angeboten von Ewaniga

5.0 von 5 Sternen Dirt Devil M7120 EQU Silence, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M7120 EQU Silence (Haushaltswaren)
Der Dirt Devil M7120 EQU Silence war ein Geschenk . Die Beschenke ist sehr zufrieden. Sie wollte einen leisen Staubsauger und dieser ist leise

Wrangler W12109004 TEXAS STRETCH Herren Jeans, Gr. 32/ 32 , Schwarz (BLACK OVERDYE)

5.0 von 5 Sternen Wrangler TEXAS STRETCH Herren Jeans, Straight Fit (Gerades Bein), 28. Juni 2014
Dieses Produkt habe ich leider zu klein bestellt jedoch vinde ich die Verarbeitung nicht schlecht. Habe sie nun grösser bestellt

Der Todestrieb: Autobiographie eines Staatsfeindes
Der Todestrieb: Autobiographie eines Staatsfeindes
von Jacques Mesrine

5.0 von 5 Sternen Der Todestrieb: Autobiographie eines Staatsfeindes, 28. Juni 2014
Dieses Buch habe ich empfohlen bekommen.
Dieser Mann arbeitet mit Jugentlichen Kriminellen.
Es ist sehr gut geschrieben. Hier wird beschrieben wie man in die Kriminalität abwndern kann.

SONAX 02121000 PremiumClass LackCleaner (1 x 250ml)
SONAX 02121000 PremiumClass LackCleaner (1 x 250ml)

5.0 von 5 Sternen SONAX 02121000 PremiumClass LackCleaner (1 x 250ml), 28. Juni 2014
Der SONAX 02121000 PremiumClass LackCleaner lässt sich sehr gut verarbeiten. war doch erstaunt über das Produkt.
Andere Produkte sind wesentlich teuerer

Jura Claris White Filterpatrone für IMPRESSA und andere, 5Stk
Jura Claris White Filterpatrone für IMPRESSA und andere, 5Stk
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Jura Claris White Filterpatrone für IMPRESSA und andere, 5Stk, 28. Juni 2014
Ich nehme nur die Jura Claris White Filterpatrone weil ich immer mit diesen zufrieden war.
Ich mache keine Kompromisse .

Canon NB-7L Li-Ionen Akku
Canon NB-7L Li-Ionen Akku

5.0 von 5 Sternen Canon NB-7L Li-Ionen Akku, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon NB-7L Li-Ionen Akku (Zubehör)
Habe schon 2 ACCu jedoch seit längerer Zeit ( 4 Jahre ) Diese lassen doch mit der Zeit jetzt nach.
Bin nun in Urlaub gefahren und jetzt werde ich mal sehen wie sie sich im Alltag bewähren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4