Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mader Jennifer > Rezensionen

Beiträge von Mader Jennifer
Top-Rezensenten Rang: 6.159.584

Mader Jennifer

Seite: 1 | 2
90 Etiketten oval Blauer Rahmen Schleife zum Bedrucken, Beschriften, DIN A4, selbstklebend Marmeladenetiketten Haushaltsetiketten Gewürzetiketten
Wird angeboten von Caro Haushaltswaren

3.0 von 5 Sternen Schöne Etiketten.... Leider keine Datei..., 27. November 2015
Habe leider keine Datei gefunden, damit ich die Etiketten am pc bedrucken kann.... Etwas schade weil handgeschrieben sieht dass immer nicht so sauber aus.... Aber die Etiketten sind echt schön!

No33200050008 Hi-SPEED USB-STICK 8GB SPEICHERSTICK FIGUR WAFFEN HANDGRANATE MiNiATUR SCHWARZ
Wird angeboten von 818-Shop

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. November 2015
Sehr klein und handlich! Aber super praktisch und man erkennt erst auf dem 2ten Blick dass es eigentlich ein USB Stick ist

Kranz mit Metall Inlay rund Rattan 50x50x4cm weiss Dekoration Landhaus
Kranz mit Metall Inlay rund Rattan 50x50x4cm weiss Dekoration Landhaus

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. November 2015
Habe die Ketten mit Bänder etwas schöner gemacht! Auch die 14 Haken sind super praktisch!! Sehr schöner Kranz! Ich habe daraus einen Adventskalender gemacht!

Panzerglas Glasfolie Apple iPhone 5 / 5C Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Panzerglas Glasfolie Apple iPhone 5 / 5C Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Wie neu!, 27. November 2015
Habe ein gebrauchtes iPhone 5 bekommen, der Vorbesitzer hatte nicht mal eine schutzfolie drauf.... Also sind schon viele kleine krätzerchen im Display.... Mit dem panzerglas wollte ich eigentlich nur einen zusätzlichen Schutz... Ich hatte etwas bedenken, dass die kleinen Kratzer unter dem Panzerglas Luftblasen schmeißen... Aber im Gegenteil!! Das Handy sieht jetz aus wie neu!! Man sieht keinen Kratzer von drunter!! Bei der anbringend braucht man ein ruhiges Händchen aber bei mir ist das Glas perfekt drauf!! Kann ich nur weiterempfehlen!! Super Teil :)

Take 2 99003 Clack Drachenei
Take 2 99003 Clack Drachenei
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen witzig, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Take 2 99003 Clack Drachenei (Haushaltswaren)
steht jedes Wochenende am frühstückstisch :) nach ein bisschen Übung kann man mit dem ding wirklich das ei auseinander nehmen :) jedes mal ein spaß :)

Damenbörse NEW DESIGN quer L Leopard (Rot)
Damenbörse NEW DESIGN quer L Leopard (Rot)

4.0 von 5 Sternen schön, 8. September 2014
sieht echt super aus:) leider ist mir nach kurzer zeit schon der Druckknopf weggebrochen.... bisschen schade aber dennoch ein schöner Geldbeutel :)

VacuVin 2889160 Party Geschenkset
VacuVin 2889160 Party Geschenkset

5.0 von 5 Sternen Begeistert!!!, 8. September 2014
die beiden kleinen "gummi-boxen" sind meega =)
die servierschalen sind auch echt ein hingucker!!! den Nussknacker habe ich persönlich noch nie verwendet... da ich nicht so der nuss-fan bin... aber auch die kleine snack-gabeln sind supersüß!!!

Design Stand WC / Toilette Aachen376A, bodenstehend, Tiefspüler, mit Silent-Close-Absenkautomatik, WC

5.0 von 5 Sternen super schön, 8. September 2014
habe ein super schönes wc erhalten! leider war das WC mit Spülkasten zu hoch.... musste das Klo leider zurückschicken... ging alles ohne Probleme!
Aber wirklich sehr schönes Teil!!!

Premium G-Punkt Rabbit Vibe Lena von Toylike
Premium G-Punkt Rabbit Vibe Lena von Toylike
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen GLÜCKLICH, 8. September 2014
Bin sehr begeistert! super tolles Design! schönes pink!
mehrere verschiedene Vibrationsmöglichkeiten!
kann ich nur weiterzuempfehlen :) 4 Wörter fehlen noch

Kandharis Bandana Vierecktuch Kopftuch in Paisley Muster aus Baumwolle 55cmx55cm Dunkelgrün

3.0 von 5 Sternen OK, 11. Juni 2013
Habe ein schönes Grün erwartet... ist leider so ein dunkles Grün....
Jedoch für den Preis Ok und die Größe ist als Kopftuch gut!

Seite: 1 | 2