Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für christel hiltmann > Rezensionen

Beiträge von christel hiltmann
Top-Rezensenten Rang: 5.185.289

christel hiltmann

Falk F12 3rd Edition Navigationssystem inkl. TMC Pro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Kartenmaterial Europa 44, Bluetooth, Fahrspurassistent, StadtAktiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen kein irrweg mehr, 4. März 2011
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Dazu habe ich vorher andere Beurteilungen gelesen, die hilfreich bei der Auswahl waren. Die Bedienung ist für mich verständlich. Das Navy hat mich sicher geführt, nur einmal wurde eine Ortsbaustelle nicht erkannt und es wollte mich partu in die Mosel schicken. Aber man schaut ja auch noch auf die Verkehrszeichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2011 7:29 PM CET

Herzhaft & Süß: Raffiniert kochen und backen
Herzhaft & Süß: Raffiniert kochen und backen
von Alfons Schuhbeck

2.0 von 5 Sternen wieder ein Buch von Schubeck, 24. Dezember 2010
Die Sendung zum Buch hat mich gereitzt, dieses zu kaufen. Aber wahrscheinlich werden wieder wenige Rezepte nachgekocht und gebacken. Schade, dass im Anschluss an die Kochsendung keine Rezepte im Internet veröffentlicht werden. Da könnte man die wenigen nachkochbaren raussuchen. Nun steht halt wieder ein weiteres Buch im Regal und wird verstauben.
Wie alle Kochbücher von dem Autor aufwändig fotografiert.
Mein Vorsatz wird sein, keine Kochbücher mehr zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 11:59 PM CET