Profil für MacBiene > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Clatronic DBS 3461 Dampfbügelstation
Clatronic DBS 3461 Dampfbügelstation

5.0 von 5 Sternen Tolles Bügeleisen, 29. April 2015
Nachdem meine Delonghi Bügelstation nach 10 Jahren aprupt den Geist aufgeben hat musste ich mir auf die schnelle einen Ersatz suchen. Möglichst günstiger. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich das Bügeleisen bestellt und war vom ersten Augenblick angenehm überrascht. Einfaches Auffüllen des sehr ergiebigen Wassertanks und gute Bügelergebnisse. Es liegt ein bißchen schwerer in der Hand, gleitet aber dadurch gut über die Wäsche. Absolute Empfehlung!!!

Cayenne Tinktur 60ml - 90.000 H.U. Scoville
Cayenne Tinktur 60ml - 90.000 H.U. Scoville
Wird angeboten von Carnashop

5.0 von 5 Sternen Wirklich scharf..., 29. April 2015
aber sie wirken! Während den Wintermonaten nehme ich täglich 2 x 10 bis 15 Tropfen verdünnt mit etwas Wasser ein. (Man kann sich durchaus herantasten, und vielleicht erstmal mit 3 Tropfen beginnen) Nach ein paar Sekunden stellt sich die Schärfe wieder ein und es wird mir angenehm warm. Immerhin der zweite Winter ohne jeglichen Infekt!

Puma Mobium XT Graphic Wn's, Damen Hallenschuhe, Rot (cerise 03), 38.5 EU (5.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Fallen etwas größer aus, 29. April 2015
Schöne Optik und durchaus sehr bequem. Sofern sie richtig passen :-) Normalerweise trag ich Gr. 39 - habe die Puma in 38,5 bestellt und waren trotzdem zu groß. Gingen deshalb wieder zurück.

PUMA Damen Hose WT Clash Long Tights, Black, S, 512768 01
PUMA Damen Hose WT Clash Long Tights, Black, S, 512768 01

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 29. April 2015
Die Hose sitzt perfekt und macht eine schöne Figur. Ich liebe sie! Ob der Preis gerechtfertigt ist kann ich nach der kurzen Zeit leider noch nicht beurteilen. Qualität auf den ersten Blick sehr ordentlich!

Nicht die Bohne!: Roman
Nicht die Bohne!: Roman

2.0 von 5 Sternen ... langweilig, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nicht die Bohne!: Roman (Kindle Edition)
Sehr witzig und charmant begann die Geschichte von der Bohne. Durch ihren erfrischenden Schreibstil und der untypischen Erzählung und Gedankenwelt der schwangeren Paula hab ich mich sehr schnell gut unterhalten gefühlt. Als Paula dann Simon kennenlernt kippt für mich jedoch die ganze Story. Übertrieben, langatmig und nur noch ermüdend. Die ideale Bettlektüre :-)

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 6. Januar 2014
Das Ladegerät sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Ich lade damit iPhone und iPad gleichtzeitig, ohne dass die Ladezeiten verringert sind. Tolles Produkt, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Hildegard Braukmann Pflege Institute Enzyme Peeling Mask, 100 ml
Hildegard Braukmann Pflege Institute Enzyme Peeling Mask, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. November 2013
Habe mir das Produkt zum ersten Mal bestellt und bin sehr begeistert von diesem Peeling. Die Anwendung dauert nur 3 Minuten und der Duft ist auch sehr angenehm. Meine Haut wirkt danach sehr frisch und man sieht richtig erholt aus. Möchte nicht mehr darauf verzichten!

Batiste Dark & Deep Brown Dry Shampoo 200ml
Batiste Dark & Deep Brown Dry Shampoo 200ml
Wird angeboten von Innox Handel GB

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 12. November 2013
Für mich bisher das beste Trockenshampoo. Ich habe dunkelbraune Haare, bei anderen Sprays hab ich immer das Problem mit diesem weißen Schleier. Hier ist das Spray dunkel und lässt sich somit gut "verbergen". (Falls es einen leichten braunen Schleier gibt, lässt sich dieser sehr einfach auskämmen) Haare sehen fast wie frisch gewaschen aus - und die Wirkung hält auf alle Fälle den ganzen Tag! Anwendung schnell und einfach - werde es wieder bestellen!

Ballistol Aerosoldose Spray, 200 ml, 21700
Ballistol Aerosoldose Spray, 200 ml, 21700

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 1. August 2013
Für vielerlei Anwendungsgebiete - Ich pflege vorzugsweise meine Ledercouch und -jacken damit. Klasse. Auch für Schädlingsbefall an Pflanzen zu empfehlen (nicht in der Sonne anwenden). Oder einfach zum nachfetten.

HAB & GUT (DV009) Karten- und Bildergalerie PVC Taschenvorhang 24 Taschen DAS ORIGINAL
Wird angeboten von HAB & GUT Design

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2013
Das ist jetzt schon der zweite Taschenvorhang den ich mir bestelle! Sieht mit Fotos echt klasse aus und praktisch wenn man so schnell Bilder austauschen kann. Der anfängliche Geruch verfliegt schnell und die Knitterfalten verschwinden auch, sobald der Vorhang mal hängt!

Seite: 1 | 2