Profil für MacBiene > Rezensionen

Beiträge von MacBiene

MacBiene

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 6. Januar 2014
Das Ladegerät sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Ich lade damit iPhone und iPad gleichtzeitig, ohne dass die Ladezeiten verringert sind. Tolles Produkt, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Hildegard Braukmann Pflege Institute Enzyme Peeling Mask, 100 ml
Hildegard Braukmann Pflege Institute Enzyme Peeling Mask, 100 ml
Wird angeboten von Duft Beauty and More

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. November 2013
Habe mir das Produkt zum ersten Mal bestellt und bin sehr begeistert von diesem Peeling. Die Anwendung dauert nur 3 Minuten und der Duft ist auch sehr angenehm. Meine Haut wirkt danach sehr frisch und man sieht richtig erholt aus. Möchte nicht mehr darauf verzichten!

Batiste Dry Shampoo Dark & Deep Brown 200ml (shampoo)
Batiste Dry Shampoo Dark & Deep Brown 200ml (shampoo)
Wird angeboten von Solutions!

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 12. November 2013
Für mich bisher das beste Trockenshampoo. Ich habe dunkelbraune Haare, bei anderen Sprays hab ich immer das Problem mit diesem weißen Schleier. Hier ist das Spray dunkel und lässt sich somit gut "verbergen". (Falls es einen leichten braunen Schleier gibt, lässt sich dieser sehr einfach auskämmen) Haare sehen fast wie frisch gewaschen aus - und die Wirkung hält auf alle Fälle den ganzen Tag! Anwendung schnell und einfach - werde es wieder bestellen!

Ballistol Aerosoldose Spray, 200 ml, 21700
Ballistol Aerosoldose Spray, 200 ml, 21700
Wird angeboten von FLEISCHER-GENOSSENSCHAFT INGOLSTADT - Wir liefern alle Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 1. August 2013
Für vielerlei Anwendungsgebiete - Ich pflege vorzugsweise meine Ledercouch und -jacken damit. Klasse. Auch für Schädlingsbefall an Pflanzen zu empfehlen (nicht in der Sonne anwenden). Oder einfach zum nachfetten.

HAB & GUT (DV009) Karten- und Bildergalerie PVC Taschenvorhang 24 Taschen DAS ORIGINAL
Wird angeboten von HAB & GUT - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2013
Das ist jetzt schon der zweite Taschenvorhang den ich mir bestelle! Sieht mit Fotos echt klasse aus und praktisch wenn man so schnell Bilder austauschen kann. Der anfängliche Geruch verfliegt schnell und die Knitterfalten verschwinden auch, sobald der Vorhang mal hängt!

Paul Kalkbrenner 2010 - A Live Documentary
Paul Kalkbrenner 2010 - A Live Documentary
DVD ~ Paul Kalkbrenner

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. April 2013
Für Fans mit Sicherheit ein absolutes MUSS. Super Sound, schöne Bilder, guck und hör ich mir ganz oft nebenbei an :-)

Ozaki OC533TR O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S weiß

1.0 von 5 Sternen Leider Flop!, 11. April 2013
Anfangs hätte ich 5 Sterne vergeben. Die Hülle sieht klasse aus, richtig edel, kein Vergleich zu vielen anderen Hüllen die es so gibt! Der Schutz vor Kratzern war aus meiner Sicht ausreichend, ob die dünne Hülle das Handy jedoch bei einem Sturz schützen könnte, bezweifel ich ...

Jetzt kommt das große Aber.... : Nach nur vier Wochen hat sich die Hülle verformt, erst wellte es sich nur oben am Standbyschalter und mittlerweilen sitzt das Cover überall locker - Schade ums Geld!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 10:40 PM MEST

ForeFront Cases® Hülle für Kindle Paperwhite 3G + WLAN 6 Zoll - Kunstleder - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - Violett
Wird angeboten von Forefront Cases

4.0 von 5 Sternen Passt!, 11. April 2013
Die Hülle sieht ganz gut aus, Kindle sitzt gut drin, die magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion ist sehr praktisch u. funktioniert einwandfrei. Ein klasse Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis!

Original Suncase Echt Lederhülle für Apple iPhone 5 / 5S (Tasche mit Rückzugfunktion) in wash-blau
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 11. April 2013
Die Handytasche sieht ganz gut aus, und das iphone sitzt perfekt drin - allerdings hab ich sie wieder zurückgeschickt, weil mich letztendlich doch das Gebaumel der Lasche stört, wenn das Handy draußen ist.