Profil für Herbstvollmond > Rezensionen

Herbstvollmond

Halskette Kreuz mit Wort Jesus als Querbalken im Kreuz
Halskette Kreuz mit Wort Jesus als Querbalken im Kreuz

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. März 2015
Das Kreuz ist wie beschrieben und gut Verarbeitet. Ideal als Kettenanhänger oder für den Rosenkranz. Ist mal etwas anderes als üblich.

BNS Einlegesohlen Leder Kork Einlegesohlen 40
BNS Einlegesohlen Leder Kork Einlegesohlen 40
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2014
Die Sohlen haben meine Erwartung übertroffen. Sie sind angenehm zu tragen und riechen nicht nach Chemie, wie andere es tun. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

LED Lampe 1,1 Watt für Kühlschränke E14 warmweiß 90 Lumen
LED Lampe 1,1 Watt für Kühlschränke E14 warmweiß 90 Lumen
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2014
Die Birne steckt in einer kleinen Lampe am Fenster in einem Durchgangszimmer. Die Lampe wird von einer Zeitschaltuhr gesteuert. Wenn es anfängt zu dämmern, geht das Licht an und um Mitternacht wieder aus. So muss beim Betreten des Zimmers nicht jedes mal das Deckenlicht eingeschaltet werden. Bei einem Verbrauch von 1,1 Watt halten sich die Kosten absolut in Grenzen. Die Qualität ist in Ordnung.

Jack Wolfskin Stirnband Basic Headband, Night Blue, 56-61 cm, 19129-1010561
Jack Wolfskin Stirnband Basic Headband, Night Blue, 56-61 cm, 19129-1010561

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2014
Das Stirnband hat eine super Passform. Die Ohren werden gut abgedeckt und das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Technoline WT 600 Quarzwanduhr weiß
Technoline WT 600 Quarzwanduhr weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 10. Mai 2013
Ich habe diese Uhr für die Küche gekauft. Mir gefällt das übersichtiliche Zifferblatt sehr gut. Sie läuft Minutengenau. Ein Stern abzug weil sie sehr laut tickt.

Dreimal Proxima Centauri und zurück
Dreimal Proxima Centauri und zurück

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 24. März 2012
Also, normalerweise lese ich mehr so Bücher von Grisham und so. Dieses Buch wurde mir vor kurzem von meiner Freundin empfohlen und ich habe mich überreden lassen, es zu lesen. Ich fand zu meiner Überraschung die Geschichte unterhaltsam und sehr gut geschrieben mit Spannung und Humor. Prädikat Empfehlenswert!

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. April 2011
Ich habe seit 13 Jahren meinen alten Siemens-Staubsauger und bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Nun wurde es an der Zeit, nach einem neuen zu suchen.
Das neuen Modell hat mich voll und ganz überzeugt, er ist bei normaler Saugleistung extrem leise und saugt trotzdem sehr gut. Das Zubehör ist äußerst praktisch, um in alle Ecken zu kommen. Mit der Polsterdüse kann man auch toll Bambusrollos absaugen. Auch die Düse zum Bohrstaub auffangen ist eine große Bereicherung.
Ich bin rundum zufrieden.

CORDES AUTOMATISCHER WASSERHAHN
CORDES AUTOMATISCHER WASSERHAHN
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen Leider keine sehr gute Qualität, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: CORDES AUTOMATISCHER WASSERHAHN (Werkzeug)
Grundsätzlich ist diese Erfindung eine gute und simple Möglichkeit, Wasser und somit auch Geld zu sparen. Aber leider ist die Ausführung des IR Sensor CC-2100C meiner Erfahrung nach zu billig. Das Gehäuse und auch der Anschluss besteht aus Plastik und nicht, wie vermutet, aus Metall. Als ich den Anschlussadapter des Sensors an meinen Wasserhahn angeschraubt hatte, spritzte nach öffnen des Hahns das Wasser in einer hohen Fontaine durch das Badezimmer, wodurch gleich klar wurde, dass der Adapter nicht wasserdicht abschließt. Beim zweiten Geräte ging es aber dann. Leider funktionierte hier der Sensor nicht so, wie er sollte, er ließ sich nur auf Dauerdurchlauf stellen und rührte sich nicht, wenn man die Hände zum Waschen unter das Gerät hielt.
Auch fand ich es sehr unpraktisch, dass durch die Installation des IR Sensor CC-2100C der Wasserstrahl nicht senkrecht nach unten läuft, wie auf dem Bild ersichtlich, sondern schräg (/) nach vorne herauskommt.
Wenn es dieses Gerät in einer qualitativ besseren Ausstattung gibt, bin ich die Erste, die es kaufen möchte, auch gerne für ein paar Euro mehr!

Emsa PRONTO Pump-Isolierkanne 1,9 L mit Glaskolben, anthrazit
Emsa PRONTO Pump-Isolierkanne 1,9 L mit Glaskolben, anthrazit
Wird angeboten von Preistaktik

3.0 von 5 Sternen Ich bin etwas enttäuscht, 26. November 2010
Ich habe die Kanne eine Woche getestet, dazu muss ich sagen, dass ich sie nur für heißes Wasser genutzt habe. Das Wasser ist lange heiß geblieben, das Design und das Handling fand ich sehr gut und praktisch und auch die Tassenhalterung hat mir gefallen. Nur leider hat die Kanne einen entscheidenden Makel: Das Wasser hatte nach ca. 1 Stunde nach dem Befüllen einen sehr unangenehmen, muffigen Beigeschmack. Wir vermuten, dass es an dem Ansaugstutzen liegen könnte, der im unteren Teil aus Plastik besteht. Leider mussten wir die Kanne zurückschicken. Leider.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2011 1:50 PM CET

Himmel-Erde-Mensch: Einführung in die Alchemie des Qigong
Himmel-Erde-Mensch: Einführung in die Alchemie des Qigong
von Gerhard Milbrat

5.0 von 5 Sternen Zurück zur Natürlichkeit, 31. Oktober 2010
Dieses Buch ist ein sehr guter Begleiter für Jeden, der an sich selbst arbeiten möchte. Denn, wer etwas verändern möchte, schafft dieses nicht, indem er darauf wartet, dass sich die Anderen ändern. Nimm dein Schicksal selbst in die Hand, wer sonst könnte ein besserer Kapitän für dein Boot sein!?

Gerhard Milbrat macht seine Leser nicht abhängig sondern stellt sie auf ihre eigenen Beine!

Doch bedenke: "Früher brachte der Lärm die Menschen aus der Ruhe, heute ist es die Stille" -Ernst Ferstl-
Mit Selbstdisziplin ist alles zu schaffen. Eigentlich ganz einfach!! Man sollte sich nicht selbst belügen, an sich glauben und endlich beginnen!!!