Profil für Dirk Naumburg > Rezensionen

Beiträge von Dirk Naumburg
Top-Rezensenten Rang: 5.827.407

Dirk Naumburg (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
AMD FX 4300 Quad-Core Prozessor (3,8GHz, Socket AM3+, 8MB Cache, 95 Watt)
AMD FX 4300 Quad-Core Prozessor (3,8GHz, Socket AM3+, 8MB Cache, 95 Watt)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen AMD FX 4300 Quad-Core Prozessor (3,8GHz, Socket AM3+, 8MB Cache, 95 Watt), 9. April 2014
Leider war mein alter PC in die Jahre gekommen und so stand die Frage Neuanschaffung oder aufrüsten. Das Angebot war für meine Erwartungen voll das richtige und im Endeffekt noch Geld gespart. Besser geht nicht. Danke, Danke!

WWE Smackdown vs. Raw 2006 [Platinum]
WWE Smackdown vs. Raw 2006 [Platinum]
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen WWE Smackdown vs. Raw 2006, 9. April 2014
Sehr gutes Spiel bin ein echter Fan davon! Das Einzige, was ich auszusetzen habe ist das Staminaaufladen! Es mindert den Spielspaß, weil man eigentlich nach jeder Aktion aufladen muss, damit man nicht verlieren.

5.0 von 5 Sternen Gigabyte GA-78LMT-S2 Mainboard Sockel AM3+ (micro-ATX, AMD 760G/SB710, 2x DDR3 Speicher, 4x SATA II, 8x USB 2.0), 9. April 2014
Da ich einen völlig neuen PC zusammen gebaut habe kann ich das Mainboard nicht mit anderen vergleichen, aber der Eindruck den ich habe ist sehr gut.
Für die Größe der Platine sind ausreichend Steckplätze und Anschlüsse verfügbar, der Preis ist durchaus gut und nach der Treiberinstallation von beiliegender CD ist die Performance für die Anforderungen des PCs mehr als ausreichend (MedienPC - Blu-Rays, DVDs, HD-Videos, etc.)

ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für Power-User - kompatibel mit Intel- bis zu 160 Watt Kühlleistung durch 120 mm PWM-Lüfter
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für Power-User - kompatibel mit Intel- bis zu 160 Watt Kühlleistung durch 120 mm, 9. April 2014
ür alle gängigen CPU- Typen gedacht und zu gebrauchen. Im Sommer bei 45C° wurde die CPU auf 30C° runtergekühlt. Bei allen Vorgängern waren die Werte mit der Umgebeungstemperatur zu vergleichen. Montage ist simpel und problemlos durchführbar. Heatpipetechnik und ein zentrierter Lüfter im Kühler sorgen für optimale Betriebstemperatur, selbst bei übertackten Systemen. Für mich die besser Lösung vom Preis/ Leistungsverhältnis zu einem Zalman- Kühler. Absolut empfehlenswertes Produkt!

Andrew Lloyd Webber's Love Never Dies (OmU)
Andrew Lloyd Webber's Love Never Dies (OmU)
DVD ~ Andrew Lloyd Webber

5.0 von 5 Sternen Andrew Lloyd Webber's Love Never Dies (OmU), 9. April 2014
Dieses Musical ist die wunderschöne Fortsetzung vom "Phantom der Oper". Sowohl Musik als auch Bühnenbild und Kostüme sind phantastisch. Sehr schade, das es dieses Musical bisher nicht auf deutsche Musicalbühnen geschafft hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2015 1:58 AM CET

Seni Active Basic Medium 80 Stück
Seni Active Basic Medium 80 Stück

5.0 von 5 Sternen Seni Active Basic Medium 80 Stück, 9. April 2014
die Höschen erfüllen ihren Zweck zu unserer Zufriedenheit. Im Vorderbereich sind sie etwas üppig. Werde sie weiterhin für meine Mutter bestellen, da auch der Preis gut ist.
Zwischensumme: EUR 37,00
Verpackung & Versand: EUR 3,90
Summe: EUR 40,90
gut und danke

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ledertasche Tasche Leder für Sony xperia Tipo St21i schwarz Etui Hülle Case Lederhülle Flip + 1x gratis Displayschutzfolie 14040, 9. April 2014
Die handytasche ist super gut.
Es steht das sie aus leder sei aber ist sie nicht.Die handytasche ist super gut.
Es steht das sie aus leder sei aber ist sie nicht.

Clatronic ST 3477 Sandwichtoaster, blau
Clatronic ST 3477 Sandwichtoaster, blau

1.0 von 5 Sternen Clatronic ST 3477 Sandwichtoaster, blau, 9. April 2014
Die Qualität des Produktes entspricht dem Preis: billig! Toastergebnis schlecht, Die Antihaftbeschichtung ist sehr schlecht, Toast backt ständig an. Trotz großzügigem Einfetten der Toastflächen keinerlei Erfolg! Wer schöne Sandwiches haben will sollte besser mehr ausgeben!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Monkey Mountain 30250 Kinder-Mumienschlafsack "Gotland 300, 7. April 2014
• Obermaterial: 100% 170T Polyester (wasserabweisend)
• Futter: 100% 170T Polyester, atmungsaktiv

Das Phantom der Oper
DVD ~ Burt Lancaster
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Das Phantom der Oper, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Phantom der Oper (DVD)
Charles Dance zeigt was er wirklich kann! Und Teri Polo ebenso.
Ein wunderbarer Film! Und wenn man sich satt gesehen hat, dann lohnt nur schon das hören der Musik allein!
Nur zu empfehlen und lang genug hat man darauf gewartet, das es den Film auch zu kaufen gibt. Damals, als er als Zweiteiler im ZDF lief war ich mir schon sicher, das ich hiermit die beste aller Interpretationen dieses Themas gesehen hatte. Bis heute habe ich für mich recht behalten.
Also, viele Taschentücher bereitlegen, ein Tässchen Tee, oder ein gutes Glas Wein, alles Störende entfernen und dann ....Schwelgen in Romantik, in Musik, in schauspielerischer Kunst auf hohem Niveau.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13