weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für J. Meier > Rezensionen

Beiträge von J. Meier
Top-Rezensenten Rang: 5.914.010

J. Meier

Falke Long Tight schwarz Gr.56/58
Falke Long Tight schwarz Gr.56/58
Wird angeboten von Sport-Tiedje - Europas Nr. 1 für Heimfitness

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Laufhose, 4. Januar 2014
Die Hose ist recht dünn und super elastisch.
Bei 1,77m und 72 kg passt die Hose (Größe M) sehr gut.
Das Material fühlt sich beim Anziehen angenehm warm an und ist auch sehr winddicht.
Ich habe die Hose erst seit kurzem, aber ich meine, dass man sie bei fast jeden Wetter tragen kann.

AIRTRACKS WINTER FUNKTIONS LAUFHOSE / RUNNING TIGHT / THERMO HOSE / REFLEKTOREN - LANG - schwarz - M - Herren
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Preiswert aber nicht funktional, 4. Januar 2014
Ich habe mir die Hose gekauft, weil sie preiswert war und gut bewertet wurde.
Die Hose ist recht dick, wirklich warm und passt mir in Größe M bei 1,77m und 72kg gut.
Die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck.
Aber das Material ist sehr steif und ich fühle mich besonders bei schnelleren Läufen doch sehr eingeengt.
Leider habe ich es verpasst, die Hose zurück zusenden, denn ich habe mir bereits eine neue Winterlaufhose gekauft und die "Airtacks Laufhose" werde ich vermutlich nicht mehr anziehen und somit ist sie doch sehr teuer.

FALKE Herren Runningshirt Maine Longsleeve, black, M, 38547
FALKE Herren Runningshirt Maine Longsleeve, black, M, 38547

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Laufshirt, 4. März 2013
Das Shirt habe ich mir in M gekauft und es passt bei 177 cm Größe und 73kg Gewicht perfekt.
Das Shirt ist angenehm weich,eng anliegend und sehr gut verarbeitet.
Ich habe mir noch nie Sportkleidung von Falke gekauft und bin angenehm überrascht.
Ich kann das Hemd nur weiter empfehlen. Ich werde mir mit Sicherheit noch weiter Falkeartickel kaufen.
Zusatz: Ich habe das Shirt am Wochenende beim Halbmarathon in Den Haag bei 1°C und starken Wind getragen.
Jetzt bin ich von den Shirt begeistert. Das Hemd hielt warm, war sehr winddicht, aber ich habe nicht so geschwitzt, wie in einer Windjacke.

Ultrasport Herren Laufhose lang, black victoriablue, M, 10142
Ultrasport Herren Laufhose lang, black victoriablue, M, 10142

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 2. Dezember 2012
Ich bin 1,77m groß und 73 kg schwer und die Hose in Größe M passt sehr gut.
Die Hose ist recht dünn und ich laufe die Hose bis ca. 3°C.
Am Hosenbund ist keine Kordel vorhanden, dieses ist bisher kein Nachteil.
Eine kleine Tasche mit Reißverschluss ist vorhanden.
Was ich bemängeln muß ist, dass sich ein Hosenbein irgendwie beim Laufen verdreht.
Ist aber nur ein kleiner optischer Mängel.
Markenartikel wie z.B. Falke sind doch hochwertiger, aber auch teurer.

Berkemann Basel Elias 05803-443, Herren Clogs & Pantoletten, Braun  (braun 443), EU 43 1/3  (UK 9)
Berkemann Basel Elias 05803-443, Herren Clogs & Pantoletten, Braun (braun 443), EU 43 1/3 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hausschuhe, 2. November 2012
Nachdem ich mir Sandalen von Berkemann gekauft habe,habe ich mir jetzt diese Pantoletten gekauft.
Die Qualität ist wieder sehr gut und die Schuhe sind bequem.
Meine Frau und mein Vater haben sich ebenfalls Pantoletten von Berkemann gekauft und sind ebenfalls sehr zufrieden.

Berkemann Basel Fabian 05802-400, Herren Sandalen, Braun  (braun 400), EU 43 1/3  (UK 9)
Berkemann Basel Fabian 05802-400, Herren Sandalen, Braun (braun 400), EU 43 1/3 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sandale, 24. März 2012
Ich hatte vor Jahren Berkemann Pantoletten geschenkt bekommen und war begeistert von der Qualität.
Der hohe Preis hat mich aber immer abgeschreckt mir selber welche zu kaufen.

Jetzt habe ich mir diese Sandalen gekauft und bin wieder begeistert.
Die Schuhe bestehen aus einen weichen Leder und sind super angenehm zu tragen. Die Verarbeitung scheint wieder top zu sein.

Ich habe mich auch für diese Sandalen entschieden, weil Berkemann in eigener Produktionsstätte in Deutschland produziert.
Die meisten Markenfirmen lassen nur noch produzieren, und zwar da, wo es am billigsten ist, also in China oder Bangladesch,das Ganze natürlich mit fraglicher Qualität.

Wer natürlich Wert auf die angesagten Streifen oder Bärentatze legt und dafür auch bereit ist viel Geld auszugeben, für den sind diese Schuhe nichts.

ZACK 40245 FINIO Handtuchständer
ZACK 40245 FINIO Handtuchständer
Wird angeboten von Atelier-Greiff Rainer Greiff

5.0 von 5 Sternen Den Namen Zack sollte man sich merken., 13. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40245 FINIO Handtuchständer (Misc.)
Der Handtuch-Ständer wirkt sehr gut verarbeitet und ist es auch.
Das Material ist sehr wertig.
Der Ständer ist schlicht und zeitlos schön